Was ist denn hier für ne Unordnung???
Guten Tag die Japanesen,
ich als begeistertes Motor-Talk-VW-Phaeton-Mitglied habe mir einen Colt Zweitwagen zugelegt und besuche hiermit die Mitsubishi Motor-Talk-Sektion.
WARUM wird denn hier nicht nach Modell unterteilt (wie z.B. bei VW, AUDI, Benz etc)???
Das Chaos ist "meiner Meinung" nach nicht zum aushalten.
Ich bitte um Antwort/Kritik, vielen Dank!
Achja, ich freue mich, meine Erfahrungen mit euch zu teilen 😎 😛 .
Liebe Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo due "Deutscher"....
Was ist den dein problem???
Alles hier in bester Ordnung 🙂
22 Antworten
Hallo due "Deutscher"....
Was ist den dein problem???
Alles hier in bester Ordnung 🙂
Hallo, danke für die Antworten.
Ja, dass mit der Rantabilität habe ich mir schon gedacht, wäre aber meines erachtens trotzdem besser, naja - egal.
Vielen Dank an "victim", bin gern hier im motor-talk, aber der Umfang ist wirklich enorm im Mitsu-talk - danke.
das wird so sein weil der mitsubishi nie kaputt geht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pajero-Dakar
das wird so sein weil der mitsubishi nie kaputt geht 😉geht nicht kaputt 😰😰😰 werd gleich mal alles andere eintauschen
Ähnliche Themen
war klar das du wieder so einen komment ablassen musst!!! und brauchs auch nix zu erzählen weils eh nicht stimmt
Ordnung ist relativ. Jeder hat da eine andere Einstellung. Solange wir im Mitsubishi klarkommen ist es doch ok. oder ???? Wenn dir das nicht passt gehe in ein Forum wo du klarkommst und verschone uns hier mit deiner für uns nicht nachvollziehbaren Einstellung zur Ordnung.
Deine Kritik ist schlichtweg oberlehrerhaftes Verhalten. Am besten du gehst dahin wo nach deiner Meinung Ordnung herrscht.
Solche Art von Kritik behalte bitte für dich. Es ist nicht nötig das du uns in dieser Art und Weise belehrst.
Zitat:
Original geschrieben von teddybehindert
Ordnung ist relativ. Jeder hat da eine andere Einstellung. Solange wir im Mitsubishi klarkommen ist es doch ok. oder ???? Wenn dir das nicht passt gehe in ein Forum wo du klarkommst und verschone uns hier mit deiner für uns nicht nachvollziehbaren Einstellung zur Ordnung.
Deine Kritik ist schlichtweg oberlehrerhaftes Verhalten. Am besten du gehst dahin wo nach deiner Meinung Ordnung herrscht.
Solche Art von Kritik behalte bitte für dich. Es ist nicht nötig das du uns in dieser Art und Weise belehrst.
Ruhig Brauner...
war nur ein Verbesserungsvorschlag, keine Beleidigung.
Abgesehn davon wird dieser Thread doch relativ reichlich Besucht, ein umstrittenes Thema also (Forumszweck).
Foren dienen um Meinungen zu äußern, nicht um andere User anzupöbeln!
Wo ist Dein Problem?
Liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von teddybehindert
Der Text ist richtig unnötig!
Es ist schon schwierig hier was zu finden. Ne gewisse Unterteilung wäre nicht wirklich schlecht
Typisch Deutsch(?????). Dieser Sinn für Ordnung, wenn was nicht so ist wie es sich der eine vorstellt ist es Unordnung. Nicht gleich finden ebenso Unordnung.
Ich weiß jetzt Bescheid.
Super Logik würde ich sagen😁
Wäre schon nicht schlecht, wenn alle User in der Rubrik "Thema" den Fahrzeugtyp, um den es sich handelt, aufführen würden. Viele machen es ja schon, aber Einige schreiben eben bloß ihr Problem ohne Fahrzeugzuordnung rein. Mich interessiert z.B. Space Star, weshalb sollte ich Themen über Galant, Galopper, Colt oder andere lesen. Wenn Themen lauten: "Unrunder Lauf", " Anderes Radio mit Bordcomputer?" oder "Hilfe Temperaturanzeige geht nicht!!" etc. kann man erst was damit anfangen, wenn man sie geöffnet hat und muss dann feststellen, dass es für einen persönlich nicht von Interesse ist.
Das hat sicher nichts mit "typisch deutsch" zu tun, sondern erleichtert es, interessierende Themen schneller zu finden.