ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haltet Ihr von MotoVlogs?

Was haltet Ihr von MotoVlogs?

Themenstarteram 4. Juli 2014 um 13:26

Hey Leute,

brauche eure Antworten zur Auswertung!

Folgende Frage: Was haltet Ihr von sogenannten MotoVlogs?

Falls sich jemand nichts darunter vorstellen kann, hier mal ein Youtube-Link dazu :

MotoVlog

 

Gruß Pascal

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2018 um 9:31

Lieber Pascal,

drei Dinge fallen mir bei Deinem Vlog auf:

1. Er ist langweilig. Gerede ohne Inhalt oder Unterhaltungswert. Zumindest eines von beiden sollte sowas enthalten. Somit ist es einer von Abertausenden nutzlosen Videos, die Youtube zumüllen und den schlechten Ruf dieser Vlogs fördern.

2. Du bist genau so unterwegs, dass der schlechte Ruf von Motorradfahrern gefördert wird. Ich danke Dir für zukünftige Streckensperungen. Dann kannst Du Dich in Deinem Vlog über die mangelnde Toleranz der Bürger gegenüber Motorradfahrern auslassen. So kann man sich Themen selber schaffen :rolleyes:

3. Du schadest Dir sogar selber, indem Du öffentlich Dein Motorrad inklusive Nummernschild zeigst und herumposaunst, was Du da alles nicht ganz legal geändert hast. Respekt!

Spätestens seit Alpi sollte einem bewusst sein, dass Polizei/Staatsanwaltschaft durchaus auch mal einen Blick auf Youtube werfen können. Zumindest wenn etwas Ernstes vorliegt.

Du solltest mal in einer ruhigen Minute in Dich gehen und etwas über Dein Handeln nachdenken.

Du möchtest ein seriöser Vlogger sein, es kommt aber nur ein grosser Junge dabei raus, der irgendwie etwas illegal und cool sein möchte, sich aber eigentlich nur öffentlich zum Deppen macht.

Es gibt Meinungs- und Redefreiheit und das ist gut so. Allerdings sollte man überlegen, wie man sie nutzt. Man kann sich damit auch zum Horst machern.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Peace Leude. :D

Vlogs gibt es mittlerweile schon xfach bei YouTube...

Und ohne DB-Eater biste bei vielen hier unten durch.

Ich hab dich trotzdem mal abonniert. Hast ja den gleichen Namen. :D

Was ich davon halte? Nicht viel. Keine Zeit und Lust irgendjemandem beim fahren und labern zuzusehen, dafür ist mir einfach die Zeit zu schade.

Nix persönliches, du wolltest ja wissen was jeder allgemein davon hält. ;)

Ich weiß, warum der TE immer doof angeguckt wird...

Weil er ohne DB-Eater unterwegs ist. Die Lautstärke nervt die Menschen...

Aber ich such mal ne Sitzbankabdeckung für die RJ 03. Vielleicht finde ich ja was.

am 4. Juli 2014 um 13:44

Is ja trollig hier.

Nichts. Mein Lieblingslied beim Motorradfahren ist "no woman no cry", anders ausgedrückt, ich genieße die Ruhe beim Fahren, ohne dass mir jemand die Ohren vollblubbert oder ich durch das Telefon gestört werde.

@k2:

Naja, Werbeposting halt. Gibt Klicks... vermutlich gibts von ihm nichtmal irgendne Antwort ^^

Themenstarteram 4. Juli 2014 um 13:56

Werbeposting?

Man könnte sich für ein paar Cent 1000 Klicks kaufen wozu dann der Aufwand hier?

Mir geht's nur um eure Meinung ;-)

Nix. Hin und wieder ein Video ist ok, aber das Gesülze brauche ich wirklich nicht. Selber fahren macht froh.

am 5. Juli 2014 um 8:56

Hab dich mal abonniert.

Die Lautstärke deines Mopeds geht voll in Ordnung, die anderen Motovloger die ich abonniert habe,

gerade aus den Staaten haben deutlich lauterer Maschinen.

Der Sound gehört für mich einfach dazu.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!

Zitat:

Original geschrieben von Pascal033

Werbeposting?

Man könnte sich für ein paar Cent 1000 Klicks kaufen wozu dann der Aufwand hier?

Mir geht's nur um eure Meinung ;-)

Ich hab mal ein wenig recherchiert...

10.000 Klicks = 10€

am 5. Juli 2014 um 9:46

Ab und zu gucke ich sowas, hauptsächlich aber von Vloggern aus meiner Umgebung. Eigentlich ist es mir auch zu langweilig auf Dauer, denn man schaut den Leuten ja einfach nur beim Rumfahren zu. Das könnte man dann aber in der Zeit auch eindeutig selbst machen :D

Aber grundsätzlich machst du es ganz gut, da gibt es wesentlich unprofessionellere Youtuber. Nur das Genre an sich ist halt doch eine ziemliche Nische..

Themenstarteram 5. Juli 2014 um 11:06

Cool danke Leute schon mal für die ersten Meinungen & Eindrücke :)

Das mit der Lautstärke ist so ne Sache … :)

Je nach Gegend wo ich fahre muss der DB-Killer rein.

Und ob ich ohne den bei manchen hier unten durch bin ja puuhhh mir eig egal, denn jeder macht iwo etwas verbotenes… und ich mein es gibt genug Fälle wo die Lautstärke um einiges höher sein darf aber wir werden am Moped so verarscht tjaaa… Z.B. Die Polizei und ihre neue Sirene… oder die deutsche Bahn ( muss jedes mal den Tv lauter machen) na und? jeder Lambo oder Ferrari is lauter nach Gefühl gemessen

Zitat:

Original geschrieben von Pascal033

Cool danke Leute schon mal für die ersten Meinungen & Eindrücke :)

Das mit der Lautstärke ist so ne Sache … :)

Je nach Gegend wo ich fahre muss der DB-Killer rein.

Und ob ich ohne den bei manchen hier unten durch bin ja puuhhh mir eig egal, denn jeder macht iwo etwas verbotenes… und ich mein es gibt genug Fälle wo die Lautstärke um einiges höher sein darf aber wir werden am Moped so verarscht tjaaa… Z.B. Die Polizei und ihre neue Sirene… oder die deutsche Bahn ( muss jedes mal den Tv lauter machen) na und? jeder Lambo oder Ferrari is lauter nach Gefühl gemessen

Ja aber wegen denen werden keine schönen Strecken gesperrt. Aber für uns schon, und das ist der kleine aber feine Unterschied !!!

Themenstarteram 5. Juli 2014 um 11:26

Deswegen sagte ich ja : " Je nach Gegend wo ich fahre muss der DB-Killer rein."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haltet Ihr von MotoVlogs?