ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Was fahrt ihr für ein Auto neben eurem Motorad!

Was fahrt ihr für ein Auto neben eurem Motorad!

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 17:04

Hey dudes!

Einfach mal zwei Fragen, rein aus interresse!

Was Für ein Auto habt ihr neben eurem Motorad?

Lassen sich da Parallelen erkennen?

Lg Ole

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 18. Februar 2008 um 17:10

Ich fange gleich mal an:

 

Motorad: Ich fahre ein GSX-F 600 BJ 94 in RS 6 Hochglanzschwarz mit mit den neuen Loggos , In die ich sehr viel arbeit gesteckt habe!

 

Auto: Naja nicht wirklich meins.... ich bin noch Schüler und Teile es mir mit meinem Bruder!

Aber es ist ein 190 Mercedes von 1988

Ich habe eine 1200 Watt Soundanlage eingebaut, u-dimens versteht sicH!

Un mache auch an meinem Merc alles selber!

 

Gemeinsamkeiten!

Meine beiden Fahrzeuge sind alt und ich stecke sehr viel Arbeit rein! und ich kann mir noch nichts besseres leisten!

Trotzdem sind mir beide Fahrzeuge sehr ans Herz gewachsen!

 

Und der Wesentliche unterschied: Der eine ist Wasserdicht ;)

L gole

naja... parallelen sind schon da *räusper*

ich fahre nen smart fortwo cdi mit 41 ps... :-D wenn ich aber mal gas geben will, nehme ich das moped (gsx-r 750 srad 135 ps)... den smart fahre ich im grunde auch nur, weil ich im außendienst innerhalb meines wohnortes unterwegs bin und mit den vom unternehmen erstatteten 30 cent je gefahrenen dienstkilometer so wirtschaftlich wie möglich umgehen möchte! :-)

der smart war auch damals nur mein zweitwagen; hatte mit meiner damaligen freundin einen peugeot 307 cc (cabrio), doch als dann die trennung kam, haben wir den wagen verkauft.. so ist dann aus meinem zweitwagen mein erstwagen geworden und an zweite stelle ist dann für die schlecht-wetter-monate mein möppi gekommen.. bei gutem wetter ist dann entsprechend der smart das fahrzeug zweiter wahl *g*

moin,

neben den beiden 12er Bandits (Kult) den Audi A6 2,5 TDI Bj. 2000

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:)

Gruß Luis

am 18. Februar 2008 um 17:47

Für kalte und regnerische Tage, fahre ich schon seit knapp 5 Jahren einen roten Opel Astra G 5 Türer mit satten 90PS welche aus einer 1400ccm und 16V Maschiene kommen!

2006 hatte ich mir ne 93er GSXR 750w gegönnt!

Doch seit August 2007 bin ich stolzer besitzer einer 1000er GSXR K3!!

Parallelen kann ich im Augenblick nicht feststellen! Aber ich überlege mir diesen Sommer vllt einen Eos zu kaufen, doch mit nem Golf V bin ich auch zufrieden!

Weiss net ob sich ein Cabrio wirklich lohnt! Muss ich mal meine Finanzielle Situation bis dahin abchecken!!

angefangen hatt alles mit nem corrado g60 (+ rallye golf meines vaters) dem ich sämtlichs tuning verabreicht habe (chromfelgen, tiefrlegung etc.) den bin ich 2 jahre gefahren + golf 2 für den winter mit 70 ps, dann habe ich mir einen audi s4 zugelegt der mir aber dann zu teuer wurde bzw. eigentlich meine freundin ;-). für die sonnigen stunden wurde eine kawasaki zxr 750 hergenommen die neu aufgebaut wurde und jetzt an einen arbeitskollgen verkauft worden ist.

anstatt den s4 hab ich mir dann einen vr6 golf 3 gekauft mit dem jetzt das ganze jahr gefahren wird, und seit einem monat bin ich gsx-r 750 besitzer bj. 99 (keine srad schon einspritzer) bei der ich gerade beim motortuning bin (komplette auspuffanlage aus edelstahl, nockenwelle und ein paar kleinigkeiten die ordentlich ins geld gehn ;-) man gönnt sich ja sonst nichts, meine freundin hofft das ich mal erwachsen werd, aber da kann sie lange drauf warten gg*.

 

so das war mal bis jetzt mein hobby, vielleicht kommen noch ein paar gefährte dazu, aber momentan eher nicht.

 

lg. max

am 18. Februar 2008 um 18:13

wie ich sehe geht es euch richtig gut.. motorrad + auto.. sogar mehrere autos und motorräder.. ihr seid zu beneiden :mad: kann mir leider bisjetzt nur ein mopped leisten.. aber ein wunsch auto ist auch schon vorhanden, im gendanken erstmal *LOOL* ;):rolleyes:

am 18. Februar 2008 um 18:13

siehe Anhang

Wobei bei mir aber keine Verbindung zwischen Auto und Mopped steht.

Fiat Punto, auf dem Bild in der Signatur im Hintergrund zu sehn.

Parallelen gibts da keine eher im Gegenteil. Außer dass beide BJ 96 sind^^ d.h. der Punto ist gammlig und verheizt, löst sich mit bald 200000km langsam auf und kriegt nur das nötigste/billigste an Wartung, die Big ist mein absolutes Baby und bekommt alles was nötig (oder auch nicht :D) ist vom feinsten.

Ist halt ein Hobby, das Auto muss nur billig sein und fahren, mehr ist vom meinem Lehrlingslohn auch nicht drin.

am 18. Februar 2008 um 19:19

hehe gute einstellung.. suche mir demnächst auch eine alte billige gurke für den winter.. naja aber so eine RS4 wäre auch nicht verkehrt :D

Jo, siehe Signatur.

Eindeutig nen Stern auf der Stirn. ;-)

am 18. Februar 2008 um 19:28

fehlt jetzt nur noch der stern auf dem mopped ;-)

wobei ich mal im ernst einen prototypen (supersportler) von mercedes gesehen habe.. ist schon länger her.. .ader das ding sah hammer geil aus.. da könnten sich alle hersteller mal ne scheibe von abschneiden.. leider ging das bike nie in serie :-/

am 18. Februar 2008 um 19:30

Steht alles in der Sig., als Student ist net so viel möglich...

am 18. Februar 2008 um 20:10

auto: n 190d benz mit netter beschallung ;)

möp: GSX-R 600 k4

Das fehlte noch, stimmt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Was fahrt ihr für ein Auto neben eurem Motorad!