ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. warum ist Schrottsound so angesagt?

warum ist Schrottsound so angesagt?

Audi
Themenstarteram 1. März 2024 um 9:18

Hallo

Wollt hier mal nachfragen warum es in letzter Zeit angeblich cool ist, wenn man einen Auspuff o.ä. montiert welcher sich anhört als ob der Motor entweder kotzen würde oder kurz vor einem Motorschaden ist?

Geht um diese fehlzündungsdinger.

Kommt mir so vor als ob jeder der irgendwelche komplexe hat sowas in seinen 4 Zylinder bmw, audi oder sonst was einbaut.

Finde ich und viele andere ziemlich, wirklich ziemlich peinlich und nervend.

Ein toller V8 Sound ist ja schon was feines, aber so ein Schwachsinn hört sich doch nicht toll an :D

Wollte mal wissen worum so viele für solchen Schrottsound an ihrem Auto sorgen? :D

 

Viele grüße

1 Antworten

Das Thema wurde bei BMW in den OT Thread verschoben und dort schon mehrfach gepostet.

Ich bitte dringend darum von weitern Crosspostings abzusehen und den Hinweis in der zugestellten PN zu beachten.

**closed**

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. warum ist Schrottsound so angesagt?