ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wartungsplan

Wartungsplan

Volvo V50 M
Themenstarteram 9. Juni 2014 um 21:49

Hallo Volvogemeinde :cool:

Hat jemand einen Wartungsplan oder weiß was bei den jeweiligen Serviceintervallen gemacht werden muss beim 2.0l Benziner ?

Ich frage deshalb weil ich den Volvo schon länger als 1 Jahr habe und ich immer noch nicht zum Service musste :confused: besser gesagt das Auto hat noch nichts davon im Display erwähnt .

Danke schon mal für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Ich versuche morgen mal Zeit dafür zu finden.

Schickt mir bitte noch jeweils ne PN mit eurer Mail...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Siehe Anhang.

am 13. Juni 2014 um 5:19

Finde ich diesen Plan auch irgendwo für den V50 D3 Mj2012?

Tut mir leid, ich hoffe ich trete jetzt keine Lawine los und jeder fragt...

Grüße

Thomas

Die Lawine ist längst losgetreten :D

Aber dafür ist doch ein forum da :)

am 14. Juni 2014 um 8:46

Danke Dir! :-)

Sorry, dass ich mich der Lawine anschließe, gesucht wäre ein WP für den V50 D2 D4162T?

Hallo gurke1989,

ich traue mich bald nicht bei der Lawine mitzuhelfen.

Gibt es so einen Plan auch für den C70II T5 Mj2011, darüber würde ich mich sehr freuen und bitte sehr darum, falls es möglich ist.

Vielen Dank im Voraus...

ich bedanke mich sehr, vielen lieben Dank.

Tja, das VIDA, ich bekomme es nicht zum Laufen, ist aber ein anderes Thema.

Also vielen Dank !

Etwas offtopic, mit netframework 2 installieren und mysql 2005 installieren hattest du auch versucht. in besgatem Thread und in anderen Foren kam es zur sprache als Lösung.

Danke und Nein, ich habe alles so installiert, wie es mir mein Setup vorgab, da ist ja alles enthalten, wenn man dem Setup Glauben schenken kann.

Da muß ich es also nochmals versuchen und mir die beiden Dinge extern besorgen, also vielen Dank für den Hinweis.

Von VIDA hab ich keinen Plan, aber gibt es womöglich sogar schon einen Wartungsplan für 'nen Volvo C70 II D3 (Mj. 2013) ?

Grüße

Michael

am 17. Juni 2014 um 17:33

Darf ich auch?

C70 2,0d, Schalter, EZ Juni 2008

XC60 D3 AWD GT (163 PS =später D4), EZ 02/2012

Danke für die Mühe!

charles164

Zitat:

Original geschrieben von gurke1989

....

Sehr nett von Dir Gurke1989 - toller Move!

Deine Antwort
Ähnliche Themen