ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. Wartezimmer X254

Wartezimmer X254

Mercedes GLC X254
Themenstarteram 24. Juli 2022 um 10:59

Hallo zusammen,

der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.

Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?

Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.

Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.

Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend

Gruss

Euer Silberpfeil

Ähnliche Themen
916 Antworten

Überzeugend sind Konditionen in der Tat nicht, aber im Vergleich zu den EQ-Modellen aber geradezu ein Schnäppchen. ;)

Moin,

hatte gleich am 13.07. die Bestellung abgegeben, der Verkäufer meinte, u.U. erfolgt die Auslieferung noch in diesem Jahr. Naja, wer's glaubt ..... Die AB habe ich aber noch nicht erhalten. Bin kein Leasing Kunde. Online Code: MXCNNLVJ

Grüße

Themenstarteram 24. Juli 2022 um 19:30

@C320TCDI - wohl wahr, wenn ich an die LF denke, die mir beim EQE angeboten wurden, wird mir schlecht. Guter Freund fährt einen EQE 350 mit allem Schnick und Schnack, für 112.000€ (Edition 1), der ist absolut happy, bis er daran denkt, was die Bude kostet :)

@JogiausdemNorden - schönes KFZ, Wahnsinn, was man für Zwangscode reinnehmen muss. 75.000€ für einen 220er, krass. Was gab es an Nachlass? Die 10% Schallmauer durchbrochen?

Ich habe vor ein paar Tagen auch bestellt: Online-Code MDM99VJD

Die Lieferung ist im Dezember/Januar.

Vielleicht ändere ich noch die Farbe … dazu muss ich das Nautikblau aber erst mal in Natura sehen

Im E-Klasse Thread (W213) gibt es einige Bilder zu Nautikblau.

Es ist von Cavansitblau kaum zu unterscheiden.

Aber zu Nautikblau gehört unbedingt das Chrompaket ansonsten sieht das Auto "tot" aus.

Das wird dann mal meiner:

 

https://www.mercedes-benz.de/.../MZ88H2QJ?pid=direct_link_entry

 

Bautermin laut Auftragsbestätigung 1. Dekade Dezember 2022, unverbindliche Lieferung 4. Quartal 2022. Ich bin gespannt ob das klappt!

Das Blau mit dem Night-Paket ... 1a.

Zitat:

@derSESO schrieb am 25. Juli 2022 um 09:46:03 Uhr:

Das Blau mit dem Night-Paket ... 1a.

Und ohne Night-Paket bekäme er von mir eine 1aPlus mit Sternchen. :D

Mit Night-Paket gibt es von mir nur eine schwache 4Minus. :rolleyes:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 25. Juli 2022 um 09:50:52 Uhr:

Zitat:

@derSESO schrieb am 25. Juli 2022 um 09:46:03 Uhr:

Das Blau mit dem Night-Paket ... 1a.

Und ohne Night-Paket bekäme er von mir eine 1aPlus mit Sternchen. :D

Mit Night-Paket gibt es von mir nur eine schwache 4Minus. :rolleyes:

Ist eben Geschmacksache. Ich habe momentan einen aktuellen GLA von 2020 in rot ohne Night-Paket. Mit Night Paket sieht es einfach sportlicher aus, mit Chrom ist’s eher was für die ältere Generation :D

Habe Gestern von meinem Verkäufer allerdings erst nach Nachfrage erfahren, dass mein GLC200 der im Oktober ausgeliefert werden sollte, gesperrt wurde. Auch meine Frage warum, bekam ich nur ausweichende Antworten.

Reihe mich mal ins „Wartezimmer“ ein… heute einen 220d mit 17% Nachlass geordert. Liefertermin gem. Verkäufer Ende Januar, da es derzeit zwar viele Bestellungen aber auch viele Slots gäbe.. mal schauen ;)

 

Ausstattung: polarweiss/navagrau/walnussbraun AMG Premium, Pano, Fahrassistenz Plus, Burmester, etc.

 

https://www.mercedes-benz.ch/de/passengercars/mercedes-benz-cars/car-configurator.html/onlinecode/CCci/CH/de/MV3XDK6V?pid=direct_link_entry

 

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

17 % Nachlass - wie hast Du das geschafft?

Zitat:

@MawesGLC schrieb am 14. Oktober 2022 um 22:52:47 Uhr:

17 % Nachlass - wie hast Du das geschafft?

Das gabs mal mit Schwerbehindertenausweis. Sollte doch seit Januar diesen Jahres weggefallen sein.

Somit interessiert mich dieser Nachlass auch! Wie geht das?

@pandorra11

Das Auto sieht echt gut aus, jedoch die helle Innenausstattung muss man mögen...

Aber: schön ist was DIR gefällt!

Hast du einen hellen Dachhimmel bestellt oder einen schwarzen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen