ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wartezimmer 435i

Wartezimmer 435i

BMW 4er
Themenstarteram 25. März 2014 um 19:05

Hallo Zusammen,

heute bestellt...am 28.05. Abholung in München.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

PPK ist auch schon in der Pipeline.

Noch jemand hier, der wie ich die Deadline kaum abwarten kann ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich kenn das noch vom Fünfer....die Wartezeit ist die schlimmste Zeit!!!

VG

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen, am Dienstag den 18.08. ist es soweit. Dann werden meine Frau und ich nach ca. 2 Monaten Wartezeit meinen 435i xDrive in der BMW-Welt abholen. Blau, 18", diverse Extras...Ist normalerweise gar nicht meine Art dies so hinaus zu posaunen, aber ich freue mich so...Habe außerdem im letzten halben Jahr soviel in diesem Forum in Erfahrung gebracht, dass ich mich einfach auch einmal mitteilen muß. Ich werde euch Fotos posten.

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten
am 9. Mai 2017 um 22:09

Christian,

Danke für die Infos, war mal interessant, mitzubekommen, wie diese runden Teile in verschiedenen unterschiedlichen Prozessen hergestellt werden können, macht man sich ja sonst keine Gedanken, obwohl sie enorm wichtig für ein gutes Fahrverhalten sind.

am 9. Mai 2017 um 23:40

Gerne Harald! ;)

Da ich Felgen als mein Steckenpferd bezeichnen würde, freut es mich umso mehr, wenn sich auch andere dafür interessieren. Im Endeffekt liest man permanent von Leistungssteigerungen etc., um die Gewichte der Rad-/Reifenkombinationen machen sich jedoch die wenigsten Leute Gedanken. Würde es sich bei dem Touring um kein Leasingfahrzeug handeln, hätte ich schon andere Räder drauf.

Die gute alte Zeit ... :D

am 10. Mai 2017 um 6:14

Super Felgen! Die könnte ich mir auch git auf meinem jetzigen 340er gut vorstellen. Nur die Prese sind abartig.

am 10. Mai 2017 um 8:01

Die BBS LM würde auch auf dem F3x in 20" klasse aussehen, leider gibt es keine passenden Dimensionen für die AG Modelle. Andererseits spielen mehrteilige Felgen heutzutage sowieso kaum noch eine Rolle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen