ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Wann LCI Facelift

Wann LCI Facelift

BMW X1 E84
Themenstarteram 17. Juli 2011 um 20:58

nachdem die SuFu nur eselbilder zum vorschein brachte mach mal die fragerunde. wann kann man mit dem facelift rechnen? herbst 2012?

gruß

rd

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 23:38

ich hoffe die innenraumqualität wird verbessert.

gruß

rd

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Der Freundliche wollte mir beim Abholen meines Aktuellen nur einen schönen Schlüsselanhänger geben, die Glaskugel hatte er gerade nicht auf Lager :p

Da die Suchfunktion nichts gebracht hat, sollte das ja schon Deine Frage beantwortet haben, denn WENN es einer wüsste, würde das schon LANGE hier drin stehen... gell? ;)

Üblicherweise passiert das bei BMW nach 3 1/2 Jahren. Das wäre dann März 2013 um den Dreh rum.

03/2013 wäre der normale Turnus.

AMS schreibt nun Ende 2012. Eher ungewöhnlich, da Modellwechsel und LCI spätestens zum 01.09. erfolgen.

 

Laut meinem :) Herbst 2012. Wie und ob er da schon zu bestellen ist ?

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 19:54

Noch eine Quelle...

www.worldcarfans.com/.../2013-bmw-x1-facelift-spied-for-the-first-time

 

Grüße ins X1-Lager.:)

am 3. Dezember 2011 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Valvetronic

03/2013 wäre der normale Turnus.

AMS schreibt nun Ende 2012. Eher ungewöhnlich, da Modellwechsel und LCI spätestens zum 01.09. erfolgen.

Das Facelift vorzuziehen macht meiner Meinung nach Sinn.

Denn was die Materialanmutung im Innenraum angeht hinkt der X1 den anderen BMW Modellen klar hinterher.

am 3. Dezember 2011 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Masterkenobi

Das Facelift vorzuziehen macht meiner Meinung nach Sinn.

Denn was die Materialanmutung im Innenraum angeht hinkt der X1 den anderen BMW Modellen klar hinterher.

Ich glaube, das Facelift wird gar nicht vorgezogen. Der aktuelle X1 soll wohl nur 6 Jahre gebaut werden, deswegen kommt das Facelift ein halbes Jahr früher, als bei dem normalen 7-jährigen Zyklus.

Also, aktuellst, weil gestern beim :) zur Abklärung der Konfiguration des X1: Facelift kommt im Juli 2012, hat mir die Unterlagen gezeigt. Grund: Da wird der X1 in USA in den Markt gebracht und es würd bissl seltsam sein, 1 Jahr später dort gleich ein Facelift hinterher zu schicken. Laufzeit des X1 bleibt trotzdem im normalen Zyklus, nur eben länger mit Facelift unterwegs.

Darum schon die vielen "halbabgedeckten LCI Bilder".

Dann hat mein :) recht, ungefähr Herbst 2012 in Österreich.

Wir sind ja immer etwas hinterher, was die EInführung anbelangt.

Kann jemand schon etwas genaueres sagen, oder hat wer was erkannt, anhand der Fotos was umbebaut wird?

Hoffe doch schwer auf die neuen hellen Corona Ringe, wie die anderen Modele schon bekommen haben.

Super wäre wenn einiges aus dem neuen 1er übernommen würde.

Das kleine Hauptbildschirm ab Radio Professional, also den I-Drive Button ohne Navi nehmen zu müssen....

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 23:38

ich hoffe die innenraumqualität wird verbessert.

gruß

rd

Das ist mal ein nettes FL, da sieht der "Alte" dadurch nicht alt aus.

am 5. Dezember 2011 um 12:41

Oh nee...Nach dem Abgeklebe zu Beurteilen werden die Spiegel wohl Blinker bekommen. Die Blendfunzeln nun auch am X1 :mad:. Dazu werden die Spiegel wohl auch noch schrumpfen. Schöner Mist. Na ja Hauptsache der Innenraum wird schön streichelzart :confused:.

Amen

gibts was neue? infos, bilder vom LCI?

Deine Antwort
Ähnliche Themen