ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Vorstellung meines Mercedes C400 4 Matic

Vorstellung meines Mercedes C400 4 Matic

Mercedes

Hallo Liebe Mercedes Gemeinde

Wie versprochen liefere Ich euch noch die Fotos.

Leider ist er von mir noch nicht Aufbereitet geworden aber werde ich natürlich so bald wie möglich machen.

 

Freundliche Grüsse Philipp

20170927-112548-1
20170927-112608-1
20170927-112636-1
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo Liebe Mercedes Gemeinde

Wie versprochen liefere Ich euch noch die Fotos.

Leider ist er von mir noch nicht Aufbereitet geworden aber werde ich natürlich so bald wie möglich machen.

 

Freundliche Grüsse Philipp

+1
25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Naja, schön ist etwas anderes, aber ist meine Meinung. Dennoch und selbstredent wünsche ich Allzeit beste Fahrt!

Lass Dir die Freude nicht vermiesen. Glückwunsch zum schönen 400-er. Allzeit gute Fahrt!

Viel Spaß damit ! Wie sieht der dann denn aus , wenn er "aufbereitet" ist ? :D

Ein 400er ist schon was feines ! Wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt.

 

Was ich manchmal einfach nicht verstehe ist das man immer wider Fahrzeuge findet die so gut ausgestattet sind wie dieser ... es aber dann mangelt an 890€ für die Burmester Anlage. Ich meine das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.

Man muss sich ein Limit und Prioritäten setzen, sonst landet man bei ca. 85 k€. Der eine verzichtet auf Burmester, der andere auf Panoramadach oder Leder. ;)

Ich habe auch in keiner meiner C-Klassen das Burmester-System gehabt. Ich finde nicht, dass sich der Aufpreis lohnt, es klingt auch nicht viel besser und nur für die silbernen Abdeckungen brauch ich das nicht.

@Te: sieht super aus dein Auto, viel Spaß damit und allzeit eine gute Fahrt! :)

Hey danke für die positiven Rückmeldungen ich wünsche natürlich euch auch allzeit gute Fahrt. Werde natürlich euch Fotos zeigen wenn der Benz aufbereitet ist.

 

Lg

Sehr schönes Auto PH10!

Viel Vergnügen damit und frohes Aufbereiten :)

Ja, Daumen hoch! Meiner wird ähnlich, nur Leder in cranberry und burmester ??

Ich kenne mich zu wenig aus was das für Leder ist aber das Burmester Soundsystem habe ich nicht.

 

LG

Schöner Wagen mit einem Sahnemotor :))

Hör nicht auf die Negativkommentare hier.

Allzeit Gute Fahrt!!

Übrigens , schöne Holzmaserung an den Türen . Gefällt mir fast besser als bei mir .

20170310_152750.jpg

Schöner Wagen :) Gute und knitterfreie Fahrt!

Tolles Auto....gute Fahrt!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Vorstellung meines Mercedes C400 4 Matic