ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Vorstellung meines Kombi´s

Vorstellung meines Kombi´s

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 10:24

Bezeichnung: Bj 06.2000 270CDI

Ausstattungs Linie: Avantgarde

 

Änderungen und / oder Beschreibung: also mein Auto hat folgende Serienausstattung

249 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar (fahrerseitig)

273 Vorrüstig Telefon (Handy)

345 Scheibenwischer mit Regensensor

352 Bedien- und Anzeigesystem COMAND

414 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch in Glasausführung

423 Getriebe Automatik 5-Gang mit TEMPOMAT (SPEEDTRONIC)

543 Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegel

581 Komfort-Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC)

600 Scheinwerferreinigungsanlage

611 Ausstiegsleuchten in den Türen

612 Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage

673 Batterie mit größerer Kapazität

677 ?

680 Leichtmetallräder 4fach 17"

691 ?

873 Sitzheizung Vordersitze links und rechts

876 Innenraumlichtpaket

954 AVANTGARDE

988 COC-Papier

Änderungen:

KAW Federn in 55/40mm

1er und 2er Federgummis

Motorhaube Gecleant

US-Standlicht

Schwarzer Grill

Chrom Heckklappengriff

Dachrehling Entfernt

Sommerfelgen 8 und 9x18 AMG Styling 2 mit 235/40 18 und 265/35 18

Winterfelgen 7,5x17 mit 235/45 17

Geplante Änderungen 2008

Us Seiten Leuchten (Orig. MB)

da man hier keine bilder verlinken kann mach ich das mal so :)

 

Bilder

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2008 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von German-Oldschool

Frl.meyer

du solltes dir dein zitat mit dem baum zu herzen nehmen und voll reinfahren mit deiner rentner schleuder das was peinlich ist ist eure intoleranz.

wenn ihr nen auto seht wo was dran gemacht ist kriegt ihr doch nen herzinfarkt ihr frührentner

Dein Beitrag zeigt Deine wirklich geistige Größe. Empfiehlst anderen, die nicht Deiner Meinung sind, sich tot zu fahren. Und wirfst uns noch intoleranz vor, da wir nicht deiner Meinung bist. Bist also selber intolerant.

Kaufst dir ´ne Rentnerschüssel und verprollst diese dann und meinst du wirst cool....., ohne Worte.

Da du mir empfielst mich umzubringen, kann ich auch auf deinem Niveau antworten: "Dein Vater hätte dich in den Knick spritzen sollen, dann wäre uns ein Schwachkopf erspart geblieben."

Und dein Name ist auch nur Farce: "German-oldschool", also von "alter Schule hast du überhaupt keine Ahnung.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 5. Mai 2008 um 13:18

so tiefergelegt hat der n bischen was von nem leichenwagen ...

ich bin eher der freund der limosine.

Schöne Wagenfarbe ;-)

Aber ein Avantgarde-Grill muss aus Chrom sein, Schwarz ist ein absolutes No-Go

Außerdem bin ich der Meinung, dass alle Änderungen am Serienzustand den Wagen bestenfalls verunstalten. Aber jeder wie er mag.

Grüße,

Wolfgang

Hallo,

schließe mich den Meinungen an. Die Tieferlegung finde ich noch ganz nett. Meiner Meinung gehört aber der Stern auf die Haube und der Chrom in den Grill. Vor allem das letzte Bild ohne Türgriffe und Zierleisten gefällt mir nicht mehr so gut.

Speziell durch die weggefallenen Chromleisten verliert der Wagen meiner Meinung nach seine Linie. Aber Hauptsache ist Dir gefällt es. Es sieht zumindest auf den Foto´s professionell gemacht aus. Ich bleibe aber doch lieber beim Standard Avantgarde.

Gruß

Forti23

am 5. Mai 2008 um 19:31

das arme auto-also nein!mit abstand der hässlichste w210 den ich je gesehen habe!.....spätestens nach der tieferlegung und den amg-felgen hätte ich aufgehört.....na ja geschmackssache-meiner auf jeden fall nicht! 

Du hast wirklich eindrucksvoll den Verfall Deines S210 von oben nach ganz unten dokumentiert. Mal ganz ehrlich, hast Du wirklich einen solch bizarren Geschmack?

Sogar der Heckscheibenwischer mußte dran glauben.

am 5. Mai 2008 um 20:29

Die tiefe ist zu übertrieben,für einen Kombi zu aufdringlich,die Farbe finde ich toll.

Habe auch KAW Federn verbaut aber mit 4 Gummis vorne und 3 Gummis hinten,solltest mal darüber nachdenken,aber die Geschmäcker sind verschieden!

Gruß

Mhhh, als ich die ersten Bilder sah fand ich das Auto ja noch recht Geschmackvoll gestaltet. Aber die letzten Bilder treffen mal gar nicht mehr meinen Geschmack.

 

Stern auf die Haube, Grill in Chrom, vorderes Kennzeichen auf die richtige Höhe, US Blinker raus, Standlichter raus, Dachreling zurück aufs Dach.

 

Zum letzten Bild schreibe ich nichts... *warumgibteskeinekotzsmileys*

am 5. Mai 2008 um 21:29

Ich find ihn klasse, Serie kann jeder fahren.

 

 

Hallo  German-Oldschool,

 

leider muss ich mich den Vorrednern anschließen: Der Wagen ist komplett seiner Eleganz beraubt, da ist Dir der Geschmack abhanden gekommen.

 

Vielleicht könnte das Dein nächstes Vorhaben sein?

 

Gruß

Espaceweiß

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 21:36

ihr seid ja nen lustiger haufen hier und espaceweiß die idee ist net schlecht solltes künstler werden :p

am 5. Mai 2008 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von German-Oldschool

ihr seid ja nen lustiger haufen hier und espaceweiß die idee ist net schlecht solltes künstler werden :p

würde aber als Künstler verhungern

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 21:42

was ja auch noch geil ist das das letzte bild nen fake ist aber das merkt man wohl nicht ;)

Tja,

 

ich bin immer wieder erstaunt, zu welchen Auswüchsen die Menschheit fähig ist, gerade auf dem Sektor Auto.

 

Und ich finde es soo großartig, dass kluge Menschen mit Kreativität sich da verwirklichen können, einfach toll!

Der Satz: "Serie kann jeder fahren" ist so unwahrscheinlich aufschlußreich, er entlarvt doch die Allgemeinheit als spießig, denn nur der wahre Künstler, der Veredler, der es schafft, sich durch kreative Veränderungen an seinem Fahrzeug von der breiten und stinklangweiligen Masse abzuheben, das ist der Größte!

 

Spannend ist auch die Tatsache, wie sehr sich die Besitzer dieser Kunstwerke doch von der Masse abheben, wie sie dadurch zu besseren, ja wertvolleren Menschen, zu begehrenswerten Persönlichkeiten heranreifen, absolut bewunderswert! Zum Teufel mit der langweiligen Massenbewegung. Oder besser nicht! Da hat man ja nichts mehr zum Herausstechen!

 

Eine kleine Anregung aus der Spießer-Ecke: Für den Fall, dass das Publikum den Wert der Schöpfung nicht gleich erkennt, oder das Auge abgelenkt ist: Auch der Schalldämpfer ist nur überflüssiges Beiwerk und völlig entbehrlich! Wird das Ohr des geneigtes Betrachters zuerst durch entsprechende Lautstärke gereizt, dreht der Kopf spätestens bei leichten Gasstößen nahezu automatisch in die richtige Richtung, nämlich dorthin, wo der besonders wertvolle Mensch, der mit dem besonders schönen, dem verschönerten Auto fährt! Dann kann man sich des Beifalls sicherer sein!

 

Gerade in der künstlerischen Verwandlung eines Familienkombis durch Montage feiner Schuhe, Anbau filigraner Kunststoff-Verfeinerungen und sonstiger Veredelungen gelingt immer wieder der Beweis, dass der Besitz eines Rolls Royce, Bentleys oder Jaguars dessen Besitzer als fantasielosen Großkotz entlarvt, der zwar Geld haben mag, aber von der hohen Schule des wirklichen Aufmerksamkeit-Erregens nicht den Hauch einer Ahnung hat.

 

Ich bewundere diese Leute, die durch die Verwandlung ihrer Fahrzeuge von der biederen Familienkutsche hin zum Kunstobjekt so sehr aus der breiten Masser herausstechen! Bravo! Respekt!

 

Allerdings fühle ich mich dadurch, dass ich nicht den Mut und das Geld habe, diese Verwandlung an meinem Familienkombi zu vollziehen, doch etwas minderwertig...;)

 

Nehmt es nicht so ernst!

 

Espaceweiß

 

 

 

 

 

 

am 5. Mai 2008 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang280

Schöne Wagenfarbe ;-)

Aber ein Avantgarde-Grill muss aus Chrom sein, Schwarz ist ein absolutes No-Go

Außerdem bin ich der Meinung, dass alle Änderungen am Serienzustand den Wagen bestenfalls verunstalten. Aber jeder wie er mag.

Grüße,

Wolfgang

:D :D :D :D :D

 

gibt schoin lustige vögel..auf der welt....(ist aber nur m.M.)

 

den serienzustand zu ändern beudetet für dich eine verunstaltung....dies beduetet wenn du z.b. einen extrem-opastyle-classic-äh200 fährst das du noch nicht mal einen avantgarde grill verbauen wirst- (weil sieht ja verunstalltet aus)-

 

wenn der serienzustand des vermentlichen äh 200 clässic....durch ein AMG-Optik package umgebaut wird-ist es dan auch eine verunstaltung??

...das wäre ne verunstalltung für die leute die sich mit autos nicht auskennen-nicht viel geld für umbauten ausgeben wollen(aber nen stern fahren)-oder für so zahlreiche leasingfahrer-die den leasing benz ihr eigen nennen-aber gar keine veränderungen hier im MT für gut empfinden....weil sie selbst an geleasten benz nix machen dürfen.

 

 

find's sehr toll, wei manche user über vorstellungs-thread's herfallen und sich eigentlich nur negativ äussern können.

 

PS:jeder der nen benz unter seinen arsch im straßenverkehr bewegt-will sich von der masse abheben.

ansonsten würden wir auto's fahren und keinen mercedes....

 

 

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Vorstellung meines Kombi´s