ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Vorab Infos/Preise zu neuen Ausstattungen V-Klasse

Vorab Infos/Preise zu neuen Ausstattungen V-Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 9:14

In unserem System haben wir die neuen Ausstattungen schon einmal drin, Bestellfreigabe ist noch nicht erfolgt.

Es gibt leider noch keine zusätzlichen Infos. Hier aber die einzelnen Möglichkeiten mit den Aufpreisen exemplarisch für einen Avantgarde Edition:

Glas-Schiebedach: 2650,- EUR netto

Fond-Integration Tablet-PC (die Aufnahmen in den vorderen Sitzlehnen hinten): 98,- EUR netto

3-Tasten-Funkfernbedienung (???): noch kein Preis hinterlegt

AdBlue-Tank groß: 127,- EUR netto

Mittelkonsole mit Kühlfach: 2000,- EUR netto (geht bisher nur beim EXCLUSIVE Edition)

AMG-Räder 8x19 glanzgedreht: 1155,- EUR netto (Aufpreis zu 17" Alu)

AMG Abrisskante: 250,- EUR netto

AMG-Line: 2710,- EUR netto, lässt sich mit Allrad kombinieren (ohne Sportfahrwerk)

beinhaltet:

AMG Abrisskante auf Heckklappe

AMG Carbon-Zierelemente

Seitenschweller

Sportpedale

Innenhimmel schwarz

AMG-Räder 8x19

Bremssättel mit Schriftzug

Sportfahrwerk

V-Klasse EXCLUSIVE Edition beinhaltet anscheinend alles, was das Herz begehrt (Sitzklima auf allen 6 Einzelsitzen, DINAMICA-Dachhimmel, Mittelkonsole, Schiebedach, Nappaleder, elektr. Sitze vorne,...). Genauere Infos gibt auch hier nicht, der Preis dafür kann nicht stimmen, der im System ist.

Alle Angaben (insbesondere die Preise) ohne Gewähr, da quasi inoffizielle Beta-Version. Wie gesagt, es gibt keine weiterführende Infos. Genaueres gibt's erst bei Bestellfreigabe...

Gruß

Befner

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 9:14

In unserem System haben wir die neuen Ausstattungen schon einmal drin, Bestellfreigabe ist noch nicht erfolgt.

Es gibt leider noch keine zusätzlichen Infos. Hier aber die einzelnen Möglichkeiten mit den Aufpreisen exemplarisch für einen Avantgarde Edition:

Glas-Schiebedach: 2650,- EUR netto

Fond-Integration Tablet-PC (die Aufnahmen in den vorderen Sitzlehnen hinten): 98,- EUR netto

3-Tasten-Funkfernbedienung (???): noch kein Preis hinterlegt

AdBlue-Tank groß: 127,- EUR netto

Mittelkonsole mit Kühlfach: 2000,- EUR netto (geht bisher nur beim EXCLUSIVE Edition)

AMG-Räder 8x19 glanzgedreht: 1155,- EUR netto (Aufpreis zu 17" Alu)

AMG Abrisskante: 250,- EUR netto

AMG-Line: 2710,- EUR netto, lässt sich mit Allrad kombinieren (ohne Sportfahrwerk)

beinhaltet:

AMG Abrisskante auf Heckklappe

AMG Carbon-Zierelemente

Seitenschweller

Sportpedale

Innenhimmel schwarz

AMG-Räder 8x19

Bremssättel mit Schriftzug

Sportfahrwerk

V-Klasse EXCLUSIVE Edition beinhaltet anscheinend alles, was das Herz begehrt (Sitzklima auf allen 6 Einzelsitzen, DINAMICA-Dachhimmel, Mittelkonsole, Schiebedach, Nappaleder, elektr. Sitze vorne,...). Genauere Infos gibt auch hier nicht, der Preis dafür kann nicht stimmen, der im System ist.

Alle Angaben (insbesondere die Preise) ohne Gewähr, da quasi inoffizielle Beta-Version. Wie gesagt, es gibt keine weiterführende Infos. Genaueres gibt's erst bei Bestellfreigabe...

Gruß

Befner

 

183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
183 Antworten

Da ich jetzt lange auf die Mittelkonsole gewartet habe, bete ich jetzt einfach, dass sie auch im Avantgarde Edition kommt. Exclusive hat zu viel, was ich gar nicht möchte.....

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 10:27

Ohne Edition oder Avantgarde Edition geht es auf jeden Fall jetzt schon...

Gruß

Befner

am 1. Dezember 2015 um 11:56

Hallo Befner,

ich habe die V-Klasse Edition 250 4matic Kompakt bestellt. Allerdings ohne Leder, da das nicht mein Fall ist.

Ich würde sehr gerne die AMG Line dazubestellen. Ist das in der Konstellation möglich? Wenn ja, bleibt der Aufpreis bei 2.710 €?

Gruß

Sheriff

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 12:59

Hallo,

so wie es aussieht, geht die AMG-Line nicht beim Edition. Nur beim Avantgarde Edition oder ohne Edition. Oder Marco Polo (dann ohne Seitenschweller).

Gruß

Befner

Hmmm, ist ersichtlich, ob Carbon und schwarzer Himmel kostenneutral umbestellt werden kann? Hätte gerne beige Polster im blauen V250d lang Avantgarde Edition 4-matik mit AMG-Line und Avantgarde-Design-Paket Interieur und Wurzelholz! Den schwarzen Himmel finde ich drückend, hätte lieber hell!

Gibt's da schon genaues?

Zitat:

@Befner schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:14:31 Uhr:

 

AdBlue-Tank groß: 127,- EUR netto

Wie groß ist denn der für diesen Preis? Reichweite dann?

Rel. hoher Preis wg. stärkerer Heizung?

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 10:53

Noch keine Infos diesbezüglich...

Gruß

Befner

Zitat:

@schoema schrieb am 1. Dezember 2015 um 22:43:59 Uhr:

Zitat:

@Befner schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:14:31 Uhr:

 

AdBlue-Tank groß: 127,- EUR netto

Wie groß ist denn der für diesen Preis? Reichweite dann?

Rel. hoher Preis wg. stärkerer Heizung?

Themenstarteram 2. Dezember 2015 um 12:36

Hi,

aktuell kann ich deine Konfiguration problemlos und kostenneutral eingeben (beiger Himmel statt schwarz, beiges Nappaleder statt schwarzes Nappaleder beim AMG, Wurzelholz statt Carbonoptik,...)

Gruß

Befner

Zitat:

@Asechser schrieb am 1. Dezember 2015 um 22:40:12 Uhr:

Hmmm, ist ersichtlich, ob Carbon und schwarzer Himmel kostenneutral umbestellt werden kann? Hätte gerne beige Polster im blauen V250d lang Avantgarde Edition 4-matik mit AMG-Line und Avantgarde-Design-Paket Interieur und Wurzelholz! Den schwarzen Himmel finde ich drückend, hätte lieber hell!

Gibt's da schon genaues?

Also ich hab einen V250d lang 4-matik Avantgard Edition bestellt - geplante Lieferung Mai 2016.

Ich möchte vorallem das Glas-Schiebedach nachbestellen.

-Gibt es die Exclusive Edition anstelle der bestehend Pakete oder zusätzlich?

- Da ich 2x 3er-Sitzbänke bestellt habe - wurde mir u.a. wegen der Gewichtsproblematik die Laderaumunterteilung YG4 "gestohlen" - wer weiß ob die beiden äußeren Schienen trotzdem länger als die zwei inneren sind - da ich die Unterteilung unbedingt nachrüsten möchte.

Das wäre prima, mein wirklich netter und guter Mercedes Berater hat es probiert, allerdings fliegt bei ihm die blaue Außenfarbe bei Wahl der AMG-Line raus und ändert es automatisch in Silber metallic! Habt ihr unterschiedliche Versionen?

Danke!

 

@Befner schrieb am 2. Dezember 2015 um 13:36:41 Uhr:

Hi,

aktuell kann ich deine Konfiguration problemlos und kostenneutral eingeben (beiger Himmel statt schwarz, beiges Nappaleder statt schwarzes Nappaleder beim AMG, Wurzelholz statt Carbonoptik,...)

Gruß

Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 2. Dezember 2015 um 13:36:41 Uhr:

Zitat:

@Asechser schrieb am 1. Dezember 2015 um 22:40:12 Uhr:

Hmmm, ist ersichtlich, ob Carbon und schwarzer Himmel kostenneutral umbestellt werden kann? Hätte gerne beige Polster im blauen V250d lang Avantgarde Edition 4-matik mit AMG-Line und Avantgarde-Design-Paket Interieur und Wurzelholz! Den schwarzen Himmel finde ich drückend, hätte lieber hell!

Gibt's da schon genaues?

"3-Tasten-Funkfernbedienung (???): noch kein Preis hinterlegt"

 

Eine FB für beide Schiebetüren? Nachrüstbar?

 

Hechel ....

Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 10:19

Wir haben alle das gleiche System. Das ist aber eigentlich bekannt, dass teilweise Ausstattungen vorerst verändert werden. Die Farbe lässt sich hier aber nach Anwahl des AMG-Pakets einfach wieder abändern...

Gruß

Befner

Zitat:

@Asechser schrieb am 2. Dezember 2015 um 17:54:25 Uhr:

Das wäre prima, mein wirklich netter und guter Mercedes Berater hat es probiert, allerdings fliegt bei ihm die blaue Außenfarbe bei Wahl der AMG-Line raus und ändert es automatisch in Silber metallic! Habt ihr unterschiedliche Versionen?

Danke!

 

@Befner schrieb am 2. Dezember 2015 um 13:36:41 Uhr:

Hi,

aktuell kann ich deine Konfiguration problemlos und kostenneutral eingeben (beiger Himmel statt schwarz, beiges Nappaleder statt schwarzes Nappaleder beim AMG, Wurzelholz statt Carbonoptik,...)

Gruß

Befner

[/quote

Zitat:

@Befner schrieb am 2. Dezember 2015 um 13:36:41 Uhr:

 

Zitat:

@Asechser schrieb am 2. Dezember 2015 um 17:54:25 Uhr:

Zitat:

@Asechser schrieb am 1. Dezember 2015 um 22:40:12 Uhr:

Hmmm, ist ersichtlich, ob Carbon und schwarzer Himmel kostenneutral umbestellt werden kann? Hätte gerne beige Polster im blauen V250d lang Avantgarde Edition 4-matik mit AMG-Line und Avantgarde-Design-Paket Interieur und Wurzelholz! Den schwarzen Himmel finde ich drückend, hätte lieber hell!

Gibt's da schon genaues?

[/quote

Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 10:24

Dann müsste die aber 4- oder 5-Tasten Fernbedienung heißen...

Gruß

Befner

Zitat:

@Andreas.Mi schrieb am 3. Dezember 2015 um 00:16:23 Uhr:

"3-Tasten-Funkfernbedienung (???): noch kein Preis hinterlegt"

Eine FB für beide Schiebetüren? Nachrüstbar?

Hechel ....

am 3. Dezember 2015 um 14:10

Was beinhaltet denn die Exclusive Line?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Vorab Infos/Preise zu neuen Ausstattungen V-Klasse