ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo gibt 19" Räder frei

Volvo gibt 19" Räder frei

Volvo V40 2 (M/525), Volvo
Themenstarteram 7. März 2014 um 8:00

Soooo endlich gibt Volvo die 19" Räder, die auf dem Mistyblauen V40 bei der Weltpremiere montiert waren für den Markt frei.

Anbei 2 Fotos aus der Gallery von Swedespeed.com

Dsc06374
Dsc06373
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 7. März 2014 um 8:35

endlich :eek:

weiss man denn schon wie teuer die felgen sind? (:

am 7. März 2014 um 8:43

Habe ich was verpasst? Man kann doch schon länger 19" Zoll auf dem R Design bestellen oder nicht!?

am 7. März 2014 um 8:47

ja das schon.. aber ich die Felgen auf den Bildern konnte man bisher nicht im nachhinein bestellen.

am 7. März 2014 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von Mladenki

ja das schon.. aber ich die Felgen auf den Bildern konnte man bisher nicht im nachhinein bestellen.

Ach so :)

So siehts aus ... ;)

Nein ich weiß noch keine Preise aber es ist von ~ 2500 € Brutto Liste auszugehen ... Da ich eh 2 neue Reifen bräuchte diesen Sommer ...hmmmmmmmmmm

am 7. März 2014 um 10:34

ich würde mir die felgen sofort zulegen wenn ich keine reifen für den sommer hätte ;)

sind absolut die schönsten felgen von volvo ;)

Gäbe es Midir als 19" hätte ich die drauf :) Aber diese sind schon arg lecker :)

am 7. März 2014 um 10:41

die midir-felgen sind auch ganz in ordnung aber diese toppen wohl so ziemlich alles ;)

ausser die heico volution felgen, diese sind dann noch einmal ein spührchen geiler xP

Deswegen hab ich mich für die Rondell entschieden. Wirkt auf meinem "Grauen" mit 235/35/R19 auch recht nett. :)

Die "Artio" Räder sind in Genf auf einem neuen Schwarzen T5 R-Design montiert, der hat auch die Schaltwippen und das Sensus Connect verbaut haben, ergo MJ 15 darstellt.

Was die Felgen kosten sollen, habe ich aber nicht nachgeschaut, die Konfiguration war aber auf einem der Pads angegeben.

Gemäss NL Preisliste ist das Rad nur mit VEA Motoren zu bekommen und kosten 1395.- für Summum und R-Design, respektive 2050.- für die Kinetic und Momentum. http://www.volvocars.com/.../VOLVO-V40-MY2015-12-mei-2014.pdf

Würde meine R Design sofort gegen Midr tauschen. Bremsättel in Wagenfarbe und er wäre perfekt.

am 12. März 2014 um 16:43

Zitat:

Würde meine R Design sofort gegen Midr tauschen. Bremsättel in Wagenfarbe und er wäre perfekt.

Meine Ixion2 werden künftig meine Winterfelgen. Habe extra nachgefragt ob sie Winterfest sind.

Anstelle der Sommerreifen kommen 19" Oxigin Concave HD in schwarz glänzend. Is zwar jz nicht die beste Marke aber O.Z. Felgen sind mir mit 2500 Euro dann doch zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Neo16

Deswegen hab ich mich für die Rondell entschieden. Wirkt auf meinem "Grauen" mit 235/35/R19 auch recht nett. :)

hehe noch einer mit den Rondell :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Volvo gibt 19" Räder frei