ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Vögel Transporte in Bludesch

Vögel Transporte in Bludesch

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:31

Hallo Kollegen

Ich möchte bei Augustin Kündigen und bei Fa. Vögel Intern.Transporte mich bewerben. Aber bevor ich das mache möchte ich Gerne wiesen ob die Fa. Vögel Intern. Transporte negative oder positive Geschichten geben. Und Bitte schreibt nicht ruf doch selber an und Frag nach.

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2009 um 16:15

Stimmt,ich habe mich nur regiestriert damit ich diesen Kommentar abgeben konnte,aber nicht um meine Firma zu loben,sondern um den Müll den andere über die Firma Vögel von sich geben richtig zu stellen.

Beim Vögel ist auch nicht alles Gold was glänzt und es gibt mit Sicherheit einige Firmen die genauso gut oder besser sind wie Vögel,aber das muß jeder für sich selber entscheiden auf was er wert legt oder welche Art von Fahren er gerne machen möchte.

Eine Firma bei der von A-Z alles super ist,gibt es nicht. Jede Firma hat seine Vor- und Nachteile und überall gibt es Momente wo man mal die Schnauze voll hat.

Nach 4 Jahren bei Vögel denke ich zu wissen von was ich rede und die sogenannten Bekannten wie sie der Kollege genannt hat sind genau die Art von Fahrern,mit denen ich Abends nicht an einen Tisch sitze um zu essen.

Das sind die,die beim Vögel anfangen,abends im Autohof sitzen und denken alle anderen Fahrer sind blöd. Die erzählen Märchen von wegen 3000 Euro zu verdienen,den Lkw kann man sich aussuchen und der Chef kauft alles rein,von Kühlschrank über Mikrowelle bis zum Fernseh. Beim arbeiten selber stellen sie sich an wie die ersten Menschen und können nichtmal die einfachsten Termine halten. Fazit davon ist,daß es selbstverständlich Ärger mit dem Chef gibt ( das macht auch ein Vögel auf dauer nicht mit ), sie fliegen raus oder gehen selber und schon ist die noch vor 4 Wochen ach so tolle Firma der letzte Dreck. Wie geistig beschränkt diese Art von Fahrern sind zeigt die Tatsache,daß sie glauben,ihrem Ex-Chef eins auswischen zu können,wenn sie Müll erzählen.

Ich selber Fahre seit fast 14 Jahren und Vögel ist meine zweite Spedition, ich möchte nicht wissen,wieviele Speditionen diese sogenannten Bekannten schon durch haben

137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten

Dachte bei Gartner willst du anfangen?

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Wob_80

Dachte bei Gartner willst du anfangen?

Ich holle mir Informationen und dann werde ich mich entscheiden.

am 7. Juli 2008 um 15:51

Bezahlung kann ich nichts sagen.

Fuhrpark ist Top, viel Scania und DAF SSC, technisch sehr guter Zustand. Wenig Komfort im Führerhaus, Schaltgetriebe, kein Kühlschrank.

Viel Stahl fahren, fast nur komplettladungen, kein fixer Auflieger.

keine Garantie dass du am Wochenende zuhause bist.

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von dartom

Bezahlung kann ich nichts sagen.

Fuhrpark ist Top, viel Scania und DAF SSC, technisch sehr guter Zustand. Wenig Komfort im Führerhaus, Schaltgetriebe, kein Kühlschrank.

Viel Stahl fahren, fast nur komplettladungen, kein fixer Auflieger.

keine Garantie dass du am Wochenende zuhause bist.

Hallo ich danke dir für deine Information. Wenn du noch erfahren soltest bitte Berichte. Werde mich freuen über jede info Danke.

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von dartom

Bezahlung kann ich nichts sagen.

Fuhrpark ist Top, viel Scania und DAF SSC, technisch sehr guter Zustand. Wenig Komfort im Führerhaus, Schaltgetriebe, kein Kühlschrank.

Viel Stahl fahren, fast nur komplettladungen, kein fixer Auflieger.

keine Garantie dass du am Wochenende zuhause bist.

Ich Fahre beim Augustin MAN TGA XXL und da gibt’s überhaupt kein Komfor musst froh sein wenn du überhaupt Sitzheizung hast, bei mir im Fahrerhaus el.Fensterheber, Sitzheizung, Klima, Standheizung, el,Sonnenrollo und ein riesiges Frontscheibe also das war’s. Und kein Kühlschrank.

am 7. Juli 2008 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Harry R32

Zitat:

Original geschrieben von dartom

Bezahlung kann ich nichts sagen.

Fuhrpark ist Top, viel Scania und DAF SSC, technisch sehr guter Zustand. Wenig Komfort im Führerhaus, Schaltgetriebe, kein Kühlschrank.

Viel Stahl fahren, fast nur komplettladungen, kein fixer Auflieger.

keine Garantie dass du am Wochenende zuhause bist.

Ich Fahre beim Augustin MAN TGA XXL und da gibt’s überhaupt kein Komfor musst froh sein wenn du überhaupt Sitzheizung hast, bei mir im Fahrerhaus el.Fensterheber, Sitzheizung, Klima, Standheizung, el,Sonnenrollo und ein riesiges Frontscheibe also das war’s. Und kein Kühlschrank.

Sitzheizung, el. Fensterheber, Klima, Standheizung, Sonnenrollo aber kein Kühlschrank??

Wow, du hast es schlecht!!

Schau doch mal hier bevor du wieder so anfängst: www.motor-talk.de/forum/lkw-s-von-frueher-t1848888.html

 

Kühlschrank kannst du doch auch selber kaufen?

Also die LKW sind Top Fahrzeuge, Scania,Daf 105 usw. Teilweise Ramschutz und Dachscheinwerfer. Wie sie innen sind weiss ich nicht.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen daß man am Wochenende draussen sein muss, da auf der Homepage auch steht NATIONALER und Internationaler Verkehr. Muss man halt gleich bei der Bewerbung sagen was man will.

Mit den Lenk und Ruhezeiten wirds bei Vögel auch nicht so genau genommen ist halt ein Österreicher sprich fahren bis der Arzt kommt.

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Mit den Lenk und Ruhezeiten wirds bei Vögel auch nicht so genau genommen ist halt ein Österreicher sprich fahren bis der Arzt kommt.

Hast du selber die Erfahrung gemacht oder hast du es nur gehört?

Kenne selber 3 Leute die da gefahren sind.Verdienst nach Leistung (Km Geld) wenn du Urlaub hast oder sogar krank bist dann kannst du dich schon mal beim Sozialamt melden.Richtig Kohle verdient man da nur wenn man manipuliert.

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Kenne selber 3 Leute die da gefahren sind.

Dann erzähl mal ein bisschen über die Firma, wäre interessant! Wie oft kommt man nach Hause, wie hoch ist der Lohn, wie sind die LKW ausgestattet, was transportiert man usw??????

du bist 4-5 Wochen (oder noch länger) weg verdienst wie gesagt je nachdem wie viel du fährst gefahren wir alles was auf die Auflieger passt.Gute Fahrer bekommen aufgemotzte LKW (anstatt Lohnerhöhung im Prinzip genau so wie das damals bei RiCö ging)Wer alles kommentarlos macht und alle Touren ohne Probleme schafft wer auch mal mit ein paar tonnen zu viel fährt

(was wenn du die Zeiten einhalten willst aber nicht geht)Der kann da Geld verdienen und bekommt auch ein Top Auto darf aber nicht krank werden denn dann kann es sein das du den LKW nicht wieder zurück bekommst.

Also das ist ja eine Frechheit! Also Firmen gibt es zum kotzen! Daß solche Firmen immer wieder Fahrer kriegen wundert mich. 4-5 Wochen auswärts die spinnen wohl!

Wieso unverschämt das wird dir von vornherein gesagt un ist im EU weiten Fernverkehr doch völlig normal zB von Wien nach Porto von da nach Helsinki und von dort nach Budapest dann weiter nach Aberdeen geht nun mal nicht in einer Woche.Europa ist groß.Hamburg Porto und zurück das kalppt ja schon nicht in 6 Schichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Vögel Transporte in Bludesch