ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Reparaturhandbuch

Reparaturhandbuch

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 17:09

An alle die es noch nicht haben. Meine Frau hat im Netz ein Reparaturhandbuch für den Vito/V-Klasse gefunden. Es ist eine Bulgarische Seite aber das Buch ist in deutsch.

http://www.mercedes-club-bg.com/.../Vito_638.pdf

Viel Spaß Euch allen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Januar 2010 um 17:09

An alle die es noch nicht haben. Meine Frau hat im Netz ein Reparaturhandbuch für den Vito/V-Klasse gefunden. Es ist eine Bulgarische Seite aber das Buch ist in deutsch.

http://www.mercedes-club-bg.com/.../Vito_638.pdf

Viel Spaß Euch allen.

26 weitere Antworten
26 Antworten
am 1. Februar 2010 um 9:14

reparatur-buch hallo, bin hier ganz neu. irgendwie zeigt mir dieser link nichts über ein reparatur handbuch für v280 an. mache ich was walsches? danke niko 75

Dank an Dir und Deine Frau habe lange dran gesucht. Der Download funzt super, sind 239 Seiten.

Brauchst Adobe Reader, etwas Geduld, Download klappt (239 Seiten, Komplett in Deutsch).

Gibts sowas auch für den W639?

Gruess SorentoDriver

Nein, noch nicht, nur für das ältere Modell.

Super zug von euch DANKE !°!!!!!! Nun fehlt nur noch die CDI einspritzung.

Matthias

Hallo,

hätte auch gern das reparaturhandbuch für 638, aber irgendwie funktioniert der link bei mir nicht!

kann mir da jemand helfen.

MfG

Magicnosse

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe kürzlich den familiären Fuhrpark um einen Vito 115 CDI aus 2009 erweitert.

Nun hätte ich gern neben der Betriebsanleitung im Handschuhfach zusätzlich eine speicherbare PDF-Version. Gibt es so etwas?

Außerdem suche ich eine Reparaturanleitung ("So wird's gemacht", "Jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches), finde aber nichts. Gibt es keine?

Danke für Eure Antworten sagt der HHH1961

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vito W639: PDF-Betriebsanleitung und Reparaturanleitung' überführt.]

Betriebsanleitungen kannst du beim GTC gebrauchtteilecenter in Stuttgart bestellen . die schiken das auch zu wenn der weg zuweit sein sollte. Jol.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vito W639: PDF-Betriebsanleitung und Reparaturanleitung' überführt.]

Wow, das nenne ich Fuhrpark.

meiner ist Vito CDI 111 aus 2007 . ,Alfa 156 sw, PKW Anhäger 750 kg, Wohnanhäger, Kawa ZX9 R Steetfigther, 190 PS dank

LKM Power , Nikko Bakker Streetfigther mit gemachtem GPZ 1000 Motor mit Yoshimura Krempel ca 150 PS für meine Frau,

Lancia Delta HF Integrale im Bestzustand, und für den Bengel, Suzuki DR 125 Enduro wegen der Coolness .

Aber wofür braucht mann beim Vito ne Rep Anleitung, das Auto ist so simpel und einfach gemacht, außer für den Kopf braucht mann kaum Drehmomente, und wenn nach gutem Gefühl.

Meiner fährt immer, und ist so einfach zu reparieren wie schon lange kein Auto mehr.

Hätte ich eine Anleitung für dich würde ich sie Dir geben.

Injektoren dichten,Kupplung Z.B. ganz einfach und simpel.

einfach beigehen und gut.

Gruß Michael

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vito W639: PDF-Betriebsanleitung und Reparaturanleitung' überführt.]

Schon mal bei den V-Klasse-Presser-Leuten nachgeschaut?

Die haben so was. Gibt es bestimmt auch bei anderen Versandhändlern.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vito W639: PDF-Betriebsanleitung und Reparaturanleitung' überführt.]

Danke für den Tipp. Ist dort zur Zeit nicht lieferbar, habe aber mal angefragt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vito W639: PDF-Betriebsanleitung und Reparaturanleitung' überführt.]

Zitat:

@HHH1961 schrieb am 29. Dezember 2014 um 23:03:56 Uhr:

Danke für den Tipp. Ist dort zur Zeit nicht lieferbar, habe aber mal angefragt.

Die Antwort von v-klasse-presser.de lautete kurz und knapp:

Buch nicht mehr im Lieferprogramm

Buch hat keine ISBN

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vito W639: PDF-Betriebsanleitung und Reparaturanleitung' überführt.]

Danke für die Info.

Die Internetseite ist dann aber auch nicht auf dem Laufenden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vito W639: PDF-Betriebsanleitung und Reparaturanleitung' überführt.]

Deine Antwort