ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Verk. 4,8is Auspuffanlage passend für 4,4i VHB 999€

Verk. 4,8is Auspuffanlage passend für 4,4i VHB 999€

BMW X5 E53
Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 18:46

Hallo X5 Fans,

Verkaufe passend für den E53 4,4i (ab 2004/Facelift) ein Auspuffanlage vom 4,8is. Bestehend aus Mittelschalldämpfer und beiden Endtöpfen. Die 4,8is Anlage hat einen Rohrdurchmesser von 60mm, der 4,4i hat 55mm, durch passende eingeschweißte Reduzierhülsen passt diese Anlage nun beim 4,4i. Sie hat einen absoluten geilen V8 Blubbersound, ich habe jeden morgen mit einem breiten Grinsen den Motor gestartet :-). Das ist Soundtechnisch ein Unterschied wie Tag und Nacht -> Gänsehaut aber nicht prollig. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel. VHB 999€. Tel. 0177/7778070

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der Preis ist ja ganz schön :eek: wirst hier wohl keinen finden,denn diese Anlagen gehen in der Bucht für max. 150€ weg.

Zudem bekommt man für den Preis schon eine neue Edelstahlanlage!

Matzex5

Zitat:

Original geschrieben von Matze X5

Der Preis ist ja ganz schön :eek: wirst hier wohl keinen finden,denn diese Anlagen gehen in der Bucht für max. 150€ weg.

Zudem bekommt man für den Preis schon eine neue Edelstahlanlage!

Matzex5

Yes... da hatter recht ^^

Themenstarteram 21. Dezember 2012 um 15:13

Absoluter Unsinn!

Mit viel Glück gibt es für 180€ den Mittelschalldämpfer, aber nicht die gesamte Anlage.

Themenstarteram 21. Dezember 2012 um 15:21

Abgesehen davon gibt's das auf Ebay so selten, bis garnicht. Zeigt mir die Angebote für die fantastischen 150€,...die Käufe ich dann gerne!

Zitat:

Original geschrieben von Matze X5

Der Preis ist ja ganz schön :eek: wirst hier wohl keinen finden,denn diese Anlagen gehen in der Bucht für max. 150€ weg.

Zudem bekommt man für den Preis schon eine neue Edelstahlanlage!

Matzex5

Das möchte ich auch gerne sehen:D, also das mit den €150,--

Kauf ich auch, biete €160,--:D

Zitat:

Original geschrieben von bebischefi

Abgesehen davon gibt's das auf Ebay so selten, bis garnicht. Zeigt mir die Angebote für die fantastischen 150€,...die Käufe ich dann gerne!

Hallo

Ich habs sie mir für 226.- euro geholt.

gruss

Hallo,

Und hier hab ich nur 98.- euro bezahlt.

 

gruss

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 22:25

Ist ja schon ein komisches Forum hier.

Wenn es Dir zu teuer ist, musst Du es ja nicht kaufen.

A) Fährst Du anscheinend einen Diesel,

in Deinem Screenshot ist nur die Rede von Nachscalldämpfer,..für nen

3,0d normaler Preis.

B) Der Ander Endtopf ist vom 4,6 er.. ist Soundmäßig was anderes,..

und auch nur eine Seite

C) Den Mittelschalldämpfer hast Du vergessen !?

Echte Profis hier ??

Zitat:

Original geschrieben von bebischefi

Ist ja schon ein komisches Forum hier.

Wenn es Dir zu teuer ist, musst Du es ja nicht kaufen.

A) Fährst Du anscheinend einen Diesel,

in Deinem Screenshot ist nur die Rede von Nachscalldämpfer,..für nen

3,0d normaler Preis.

B) Der Ander Endtopf ist vom 4,6 er.. ist Soundmäßig was anderes,..

und auch nur eine Seite

C) Den Mittelschalldämpfer hast Du vergessen !?

Echte Profis hier ??

Es ist hier schon komisch!!!

Ich brauche gar nichts von dir. Die Leute hier wollen dir nur mitteilen dass du hier kein Auspuff verkaufen kannst für den Preis.

A) Ich fahre schon ein 3.0d mit Enschalldämpfer von 4,6is. Wenn du den Auspuff an deinem 4,4i anmachen kannst dann geht es auch bei 3.0d.

B) Es gibt kein Unterschied zwischen 4,6is und 4,8 is beide haben ein durchmesser von 60mm.

C) Den Mittelschalldämpfer hab ich nicht vergessen, sondern den hab ich nicht gewechselt. Soundmässig macht das nicht so viel aus. Das broommmen hab ich ohne msd wechsel erreicht. Und beim Diesel ist es ee schwierig.

Ja echte Profis hier!!!

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 8:01

Mein Angebot richtet sich nicht an Traktorfahrer.

V8 Benziner ist halt was anderes.

Der 4,8is Auspuff ist vom Innenleben definitiv anders als der 4,6 er.

Nur allein die die Rohrdurchmesser zu vergleichen, .. da rollt es mir die Fussnägel hoch..

Und dann noch zu meinen 6Zyl. Diesel in Reihe mit nem Turbo unterliegt

den gleichen Gesetzen wie Benziner V8 ist so ziemlich das dümmste

was ich bisher gehört habe.

Dann halt lieber Ebay.. da klappt sowaus auch ohne Mitteilungsbedürftige.

Hi... Ich hatte nur eine bemerkung geschrieben weil ich es nicht verstehe das manche Leute Ihren Gebrauchten kram auch noch vergoldet haben wollen. Da rollt es mir die Fußnägel hoch :) . Wie z.b. die Fernbedienung . Die steht im 7-Forum soweit ich mich erinnern kann für ca. 40 Eur. Das ist ein moderater, realistischer Preis. Aber Du tust gut daran das in Ebay zu setzen. Ebay bestimmt den Preis. Kannst ja mal den Link einfügen, mal sehen was die Leute gewollt sind zu zahlen und ob es eine Faire Auktion wird ;).

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 19:49

Hätte wohl besser dazu schreiben sollen das die Fernbedienung neu ist,.. mein Fehler.

Für 40€ gibts bestimmt eine ganz schicke von 1998..schön vergilbt in Zahnbelagfarben.. Go for it!

??

Jo..... das es eine Neue ist , ist schon ne Interessante Info, allerdings trotzdem uninteressant. Habe eine aus 1999 in meinem 1999 er 735er die aussieht wie neu, ( vergilbt ??? ) ,,,und vorallem von mir noch nie benutzt wurde weil ich keine Garage habe die ich damit öffnen könnte.... :) , Aber wie gesagt.. ich wünsche Dir glück beim verkaufen und mich würde brennend Interessieren was die Auspuffanlage in Ebay gebracht hat .....

Hier sind wahre Profis am schreiben:):D können zum großen Teil nichtmal selbst ne Schraube aufdrehen aber auf dicke Hose machen .

Fakt ist das 1000€ zu teuer sind!!!

Und 4,6er oder 4,8er die geben sich nichts vom Klang klingen beide nicht besonders eben Orig. und ob der Msd dabei ist oder nicht setz den mal alleine in die Bucht wenn es ein fuffi bringt ist viel

Ich bleib bei meinem Eigenbau da hält auch kein Eisenmann mit und zur Sicherheit liegt der Orig. Auf dem Dachboden, warum weil er kein Geld bringt und auch kein Brot friesst!!

In diesem Sinne ihr Supertuner :D

MatzeX5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Verk. 4,8is Auspuffanlage passend für 4,4i VHB 999€