ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Verbrennungmotor BITTE HELFEN

Verbrennungmotor BITTE HELFEN

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 19:13

Hallo Leute

Könnte ihr mir bitte sagen warum ein Werbrennungsmotor benötigt wierd ?

Diese frage kann vielfältig beantwortet werden was mit dieser Frage gemeint ist weiß ich selbst nicht bitte helft mir.

ich sag jetzt schon danke

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2010 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Aloa5638

Zitat:

Ein Verbrennungsmotor wird verwendet, um chemische Energie in Bewegungsenergie umzusetzen. Genau wie ein Windrad Bewegunsenergie in Elektrische Energie umsetzt.

 

Darauf bin ich auch schon gekommen doch die Frage ist ! Warum BENÖTIGT man Verbrennunsfahrzeug leider nicht Verwendet

Hier war vom Verbrennungsmotor die Rede!!!!!!! Nicht von einem "Verbrennunsfahrzeug"!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Meiung: Eine Hand voll Schrauben, hat mehr drauf als du! Werde doch Tierkadaveraufsammler bei der Autobahnmeisterei!

 

P.S: Bitte hier nicht weinen!

 

:mad:

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Kannst du uns ein wenig weiterhelfen.

Wo wird diese Frage gestellt, und in welchen Zusammenhang.

 

 

Hausaufgaben?

 

Weil Ochs und Esel zu langsam sind.

am 18. Februar 2010 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Aloa5638

Hallo Leute

 

Könnte ihr mir bitte sagen warum ein Werbrennungsmotor benötigt wierd ?

Diese frage kann vielfältig beantwortet werden was mit dieser Frage gemeint ist weiß ich selbst nicht bitte helft mir.

 

ich sag jetzt schon danke

Ein Verbrennungsmotor wird verwendet, um chemische Energie in Bewegungsenergie umzusetzen. Genau wie ein Windrad Bewegunsenergie in Elektrische Energie umsetzt.

ich hab noch keinen verwurstermotor oder versaftermotor kennen gelernt

Verbrennugsmotor wird in der Regel benötigt weil man heute zu faul ist was zu tragen oder zu ziehen,zu heben, zu versenken oder zu sonstwassen wozu die Körperkraft nicht reicht

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Hausaufgaben?

Weil Ochs und Esel zu langsam sind.

Oder:);)

Es wird kein Verbrennungsmotor gebraucht , wenn du den Karren selber ziehst

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 19:24

:D nee keine Hausaufgaben ! Prüfungsfragen !

deswegen bitte ich schnellstens um Hilfe

Es geht um die Grundlagen der Motoren und da kommt auch schon die frage "Warum wird ein Verbrennungsmotor benötigt?"

was damit gemeint ist weiß ich selbst nicht

Prüfungsfrage? Dann red mit deinem Lehrer/Dozenten, wenn du schon weißt was für Fragen dran kommen.

Ausserdem wurde ganz oben schon ne recht gute erklärung gegeben.

am 18. Februar 2010 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Aloa5638

:D nee keine Hausaufgaben ! Prüfungsfragen !

deswegen bitte ich schnellstens um Hilfe

 

Es geht um die Grundlagen der Motoren und da kommt auch schon die frage "Warum wird ein Verbrennungsmotor benötigt?"

was damit gemeint ist weiß ich selbst nicht

Die richtige Antwort, habe ich dir schon gegeben. Wenn du wirklich nicht aus eigener Kraft in der Lage bist in einer Prüfungsfrage die richtige Antwort zu finden, sollteset du dich ernsthaft fragen, ob du wirklich dahin gehörst, wo du jetzt bist, oder ob du nur wertvolle Zeit verplemperst!!!

 

Chemische Energie wird umgewandelt in Wärmeenergie und dann zur Bewegungsenergie. Kfz-Unterstufe, also erstes Lehrjahr. So war´s noch zumindest 1985!

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 19:44

Zitat:

Ein Verbrennungsmotor wird verwendet, um chemische Energie in Bewegungsenergie umzusetzen. Genau wie ein Windrad Bewegunsenergie in Elektrische Energie umsetzt.

Darauf bin ich auch schon gekommen doch die Frage ist ! Warum BENÖTIGT man Verbrennunsfahrzeug leider nicht Verwendet

Weil die vereinbaren Vorteile des Vebrennungsmotor am grössten sind.

Er vereint viele Vorteile. Andere Antriebsmöglichkeiten weisen Tücken und Nachteile auf.

 

Er hat sich in den letzten über 100 Jahren etabliert aufgrund seiner Vorteile. Er ist effizient (mehr oder weniger (25%-45%) :D )

am 18. Februar 2010 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Aloa5638

Zitat:

Ein Verbrennungsmotor wird verwendet, um chemische Energie in Bewegungsenergie umzusetzen. Genau wie ein Windrad Bewegunsenergie in Elektrische Energie umsetzt.

 

Darauf bin ich auch schon gekommen doch die Frage ist ! Warum BENÖTIGT man Verbrennunsfahrzeug leider nicht Verwendet

Hier war vom Verbrennungsmotor die Rede!!!!!!! Nicht von einem "Verbrennunsfahrzeug"!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Meiung: Eine Hand voll Schrauben, hat mehr drauf als du! Werde doch Tierkadaveraufsammler bei der Autobahnmeisterei!

 

P.S: Bitte hier nicht weinen!

 

:mad:

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 20:13

OHHHH NEE ES GEHT JETZT SCHON LOS ! Als ob du Ahnung hätest

Natürlich und selbstverständlich im Internet eine Riesen Große klappe !

In der Reälität ein nichts und niemand! Das wird mir zu Blöd ich will nicht das es zu Verbal wird, du bist unter meinem Niveau. Vielen dank für deine Hilfe

P.S: Bitte hier nicht weinen! Urod Bljat!!!

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Zitat:

Original geschrieben von Aloa5638

 

Hier war vom Verbrennungsmotor die Rede!!!!!!! Nicht von einem "Verbrennunsfahrzeug"!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Meiung: Eine Hand voll Schrauben, hat mehr drauf als du! Werde doch Tierkadaveraufsammler bei der Autobahnmeisterei!

P.S: Bitte hier nicht weinen!

:mad:

Dann hast Du wohl auch nicht so viel Ahnung davon was wir bei der Autobahnmeisterei so machen!Also zügele Dich ein bisschen mit Deinen Meinungen!

Hat auch nichts mit weinen zu tun.

Gruß F90

Ich benutze einen Verbrennungsmotor um meine Bratwurst und das Nackensteak zu Grillen, im Sommer!

Verbrennungsmotor = Fortbewegung und Antrieb eines KFZ.!

So geistreich arm kann man nicht sein!

Um so eine Frage zustellen?

Cool, hab die Groß und auch die Klein Schreibungung heute beachtet!

mfg nobsch

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Verbrennungmotor BITTE HELFEN