ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage PKW Werkstattwahl für einen regulären Service

Umfrage PKW Werkstattwahl für einen regulären Service

Themenstarteram 26. Oktober 2018 um 11:12

Servus liebe MOTOR-TALKer(-innen),

 

mein Name ist Michael Martin und ich studiere im 7. Semester an der Hochschule Mittweida (Email: mmartin7@hs-mittweida.de) ich studiere Internationales Marketing und Management im DHS Studienmodul. Mit meiner Umfrage bestreitet ich meine Bachelorarbeit und will Klären, ob Nutzer von älteren Fahrzeugen andere Kriterien bei der Wahl einer PKW Werkstatt für einen regulären Service für wichtig empfinden, als Besitzer von Neuwägen.

 

Ich würde euch wirklich danken, wenn ihr mir 8 Minuten schenkt und die Umfrage durchführt, denn mit dieser steht und fällt meine Arbeit! Ich danke und wünsche eine allzeit knitterfreie Fahrt :)

 

Die Befragung sollte maximal bis 20.11.2018 laufen.

 

Link der Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/PKW-Service

 

Bei Fragen oder Anmerkungen gerne eine PN an mich oder einfach unten kommentieren!

 

VG

Michi

Beste Antwort im Thema

"Eine Werkstatt erfüllt alle von Ihnen angegeben Kriterien. Alles wäre zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Allerdings ist diese Werkstatt um 10 - 15% teurer als Ihre momentane Werkstatt. Würden Sie dennoch diese Werkstatt aufsuchen?"

Worauf bezieht sich das zweite "diese", auf die teure oder auf die momentane Werkstatt? Was sage ich aus, wenn ich mit "ja" oder "nein" darauf antworte?

(Vielleicht bin ich zu doof, aber ich bin nicht ganz sicher, welche Aussage resultiert. Vielleicht geht es auch anderen so und dann wäre eine Klarstellung zur Erzeugung reliabler Aussagen von Vorteil.)

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten