Umbau auf TTS-Look ist fertig

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
so.....jetzt ist es endlich geschafft! Der 3,2 hat jetzt das "Kleid" vom TTS verpasst bekommen und das Ergebnis
ist, wie ich finde, gut gelungen! Oder was meint Ihr?

Was wurde umgebaut?
Nun, da mein TT bereits das S-Line Exterieur-Paket hatte hielt sich das ganze in Grenzen:
- Frontschürze
- Luftführungsgitter ( in wagenfarbe lackiert )
- Frontspoilerlippe ( in Eissilber lackiert )
- Spiegelgehäuse ( in Eissilber lackiert )
- TTS Seitenschweller
- Heckdiffusor ( in Wagenfarbe lackiert )
- Heckdiffusorlippe ( in Eissilber lackiert )

- Bastuck 4 Rohr AGA
- H&R Ferdern ( passend für Magnetic Ride )
- Original 19" Audi RS6 Felgen mit 255/35/ZR19

Was jetzt noch fehlt sind die Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, aber die werden wohl aus "finanziellen Gründen" noch
etwas warten müssen bis ich sie mir hole und einbauen werde! 😉

P1060454
P1060473
P1060478
+1
Beste Antwort im Thema

ich verstehe es auch nicht..

Ein TT mit TTRS Grill und Bentley Felgen wird abgefeiert und ein TTS-Umbau soll peinlich sein, nur weil er die S-Line Schilder nicht entfernt hat bzw. eine stärkere Motorisierung "vortäuscht"?!

Macht irgendwie keinen Sinn.

und im Endeffekt ist das neue S-Line Exterieurpaket doch auch nichts anderes als wannabe-TTS. Wenn man es mal eng nimmt.
und das findet ja wohl bitte keiner peinlich!! inklusive mir..

by the way: meines wissens hat der TE einen 3.2er und mit dem optischen Umbau "erschleicht" er sich also gerade mal 22PS, von daher sind jeglich Vergleiche hier eher der Sinnlosigkeit zuzuordnen.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Solltest dich aber mal entscheiden, ob s-line, quattro oder TTS. Aktuell hast du rund ums Auto an jeder nur möglichen Stelle ein Emblem kleben, das schaut albern aus ;-)

Glaub, das ist der Sinn der Sache 😎😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Glaub, das ist der Sinn der Sache 😎😁

Hatte neulich eine aktuelle S-Klasse vor mir. Älterer Herr am Steuer. Auf dem Heck ab Werk keine Modellbezeichnung. Doch er hat sich mit Chrombuchstaben aus dem Baumarkt - links mit

SPORT

und rechts mit

TURBO

beholfen 😁

100 waren erlaubt, er fuhr ca. 65 😁

Zitat:

Original geschrieben von nk7de

Naja prinzipiell ja schick gemacht, aber mit TTS Logo schmücken ist schon ein wenig peinlich, wer sich etwas auskennt sieht doch sofort den Fake.

boa manchen Leuten graut es vor gar nichts,.....

ist wie

BREITLING und LOCOTZE

aus Tuerkey tragen 😰😰😰

Also jetzt wird das ganze hier etwas zu unfreundlich!
Ich meinerseits kann die Einwände hier nachvollziehen
und zum Teil auch verstehen. Das ganze geht soweit das
ich auch ein paar Änderungen vornehmen werde.

An all diejenigen die hier jedoch so unqualifiziert und einfach
nur "blöde" Kommentare abgegeben haben.....kann ich nur sagen:
"Sucht Euch doch einen anderen Spielplatz, mit ebenso Geistlosen!

Ähnliche Themen

ich verstehe es auch nicht..

Ein TT mit TTRS Grill und Bentley Felgen wird abgefeiert und ein TTS-Umbau soll peinlich sein, nur weil er die S-Line Schilder nicht entfernt hat bzw. eine stärkere Motorisierung "vortäuscht"?!

Macht irgendwie keinen Sinn.

und im Endeffekt ist das neue S-Line Exterieurpaket doch auch nichts anderes als wannabe-TTS. Wenn man es mal eng nimmt.
und das findet ja wohl bitte keiner peinlich!! inklusive mir..

by the way: meines wissens hat der TE einen 3.2er und mit dem optischen Umbau "erschleicht" er sich also gerade mal 22PS, von daher sind jeglich Vergleiche hier eher der Sinnlosigkeit zuzuordnen.

was ist denn daran NICHT zu verstehen?

Mich stört z.B. der optische Umbau auf TTS überhaupt nicht. Immerhin ist der TTS ja ein scheenes Audo
😁😁😁
sich aber TTS Embleme draufzupappen, und die kommen auf das Heck NICHT alleine, ist so wie ne Rolex vom Flomarkt.
Aber muss ja dem Besitzer gefallen.
😉

BTW: reiht sich m.M. in die üblichen Blender ein: in den 90er fuhr jeder asi 75PS Golf mit 16V Schildle rum, heute fährt jeder 316i einen M3
😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Volker S.

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

die s-line badges passen nicht zum tts-look/tts logo ----> weg damit :-)
...tja, hab ich mir auch schon überlegt!!!😁
Hab halt noch keine anderen gefunden!😉

Nimm doch einfach das "S" weg und kleb das übergebliebene "TT" Symbol mittig an.

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

was ist denn daran NICHT zu verstehen?

Mich stört z.B. der optische Umbau auf TTS überhaupt nicht. Immerhin ist der TTS ja ein scheenes Audo
😁😁😁
sich aber TTS Embleme draufzupappen, und die kommen auf das Heck NICHT alleine, ist so wie ne Rolex vom Flomarkt.
Aber muss ja dem Besitzer gefallen.
😉

BTW: reiht sich m.M. in die üblichen Blender ein: in den 90er fuhr jeder asi 75PS Golf mit 16V Schildle rum, heute fährt jeder 316i einen M3
😁😁😁

BTW: Die sich gerne als "SEXGOD" titulieren sind in der Realität genau das Gegenteil davon! Spar Dir doch einfach Deine aüßerst dummen Kommentare und kümmere Dich um's Wesentliche!

Zitat:

Original geschrieben von korthose

Zitat:

...tja, hab ich mir auch schon überlegt!!!😁
Hab halt noch keine anderen gefunden!😉

Nimm doch einfach das "S" weg und kleb das übergebliebene "TT" Symbol mittig an.

Danke für den Tip! Hatte mir schon überlegt wie ich das vorne am Grill mache !?

BTW: Die sich gerne als "SEXGOD" titulieren sind in der Realität genau das Gegenteil davon! Spar Dir doch einfach Deine aüßerst dummen Kommentare und kümmere Dich um's Wesentliche!

Zitat:

Du klebst an Dein Auto "TTS", in Deinem Profilfoto ist ein RS (den Du auch nicht fährst), da frag ich MICH, wer von uns beiden

der DUMME

ist

*muhahaahahah*

😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich habe kein Problem mit den TTS-Schildchen, dass soll doch jeder machen wie er will. Ich habe lediglich gesagt, dass es m.M.n. optisch nicht gut aussieht bzw. überfrachtet wirkt. Und quattro steht bei S-Modellen immer nur auf dem Handschuhfach und S-line schließt sich aus. Aber auch das ist natürlich alles Geschmackssache 🙂

...."S-Line" ; "quattro" ; "TTS" .... Ist doch egal?
Jeder nach seinem Geschmack.....

Zitat:

Ich habe kein Problem mit den TTS-Schildchen, dass soll doch jeder machen wie er will. Ich habe lediglich gesagt, dass es m.M.n. optisch nicht gut aussieht bzw. überfrachtet wirkt. Und quattro steht bei S-Modellen immer nur auf dem Handschuhfach und S-line schließt sich aus. Aber auch das ist natürlich alles Geschmackssache 🙂

"und quattro steht bei S-Modellen"......

Sorry,
aber das ist nicht richtig!
http://www.car-blogger.de/bilder/carblogger/tt_quattro_2.jpg

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

[/quote

[/quote

Zitat:

[/quote

Du klebst an Dein Auto "TTS", in Deinem Profilfoto ist ein RS (den Du auch nicht fährst), da frag ich MICH, wer von uns beiden der DUMME ist

*muhahaahahah*

😁😁😁😁😁😁😁😁

Tja, wer ist der Dumme....
die meisten wissen ja das "SEXGOD" so ungefähr das gleiche bedeutet wie "DUMMKOPP"....denn bekanntlich heißt es ja...:
"Dumm f.... gut" 🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁🙂😁
Also kannst Du Dir Deine Frage ganz schnell selbst beantworten!😉

Zitat:

Zitat:

"und quattro steht bei S-Modellen"......

Sorry,
aber das ist nicht richtig!
http://www.car-blogger.de/bilder/carblogger/tt_quattro_2.jpg

Ist das der neue TTS? Sieht irgendwie aus, wie ein normaler TT... 😁😁😁

Deine Antwort