ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Umbau auf Mopf Stoßstange

Umbau auf Mopf Stoßstange

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 30. Oktober 2023 um 8:29

Hallo.Ich möchte gern auf die Mopfstossstange umbauen.Eine komplette Stoßstange mit Innenleben habe ich schon.Was brauche ich noch?Unterfahrschutz,Pralldämpfer?!Hat vielleicht jemand eine Teileliste mit Teilenummern?Gruss Robert

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 18. November 2023 um 10:10

Kann mir niemand helfen?Hat jemand vielleicht die Teilenummer vom Sternemblem ab Mopf?Also 205mm Durchmesser für Distronic Plus.

hab das mal bei nem a8 gemacht. kam u.a. schlossträger und motorhaube dazu.

frag beim vreundlichen nach im teiledienst ob er mal2h zeit hat. damits schneller geht!: fin von deinem auto und nem mopf mit der ausstattung die du hast/haben willst

Dazu gibt es hier nach meiner Wahrnehmung doch schon Threads. Einfach mal die Suchfunktion bemühen oder auch gern mit einer externen Suchmaschine hier suchen.

Themenstarteram 19. November 2023 um 8:56

Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt.Lediglich einen Thread zum Umbau auf AMG gefunden.Ansonsten hier gerne verlinken.Ja dann bleibt wohl nur der Gang zum Freundlichen.

Ich brauche wahrscheinlich nur einen anderen Pralldämpfer.Wobei ich nur den AMG finde.Oder teilen sich Mopf und AMG Variante diesen?Motorhaube brauche ich keine neue.Schlossträger weiß ich nicht.

PS.passt der alte Grill vielleicht in die Mopf Stoßstange?

Zitat:

@MasterBSK1982 schrieb am 19. November 2023 um 09:56:48 Uhr:

Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt ...

Soooo natürlich ist das nicht, daher mein Hinweis.

Aber dann melden sich vermutlich noch die Foristen, die es schon gemacht haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen