TTRS noch kaufen?
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Roadster mit power.
Dabei ist der TTRS natürlich mit in der Auswahl. Ich frage mich nur, lohnt es sich noch? 2013 kommt doch jetzt der neue TT. Damit kaufe ich ja quasi ein Auslaufmodell auch wenn es bis zum neuen RS sicher noch gut drei Jahre dauern wird.
Daher hat Audi ja als Übergang den plus rausgebracht, nehme ich mal an. Ich würde nur neu kaufen !
Lohnt sich sowas noch? Den wird man in 4-5 jahren doch nie mehr los oder? Oder sollte ich den aus meinen Alternativen vollkommen streichen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Eine, na ja komische Diskussion .
Ich liebe Tomaten.
Immer wenn ich einkaufen gehe , kommt so ein Typ.
Erzählt mir was von Äpfeln .
Ich kaufe immer Äpfel .
🙄
99 Antworten
Moin,
mein AuTTowagen ist auch ein (ehemaliger) Audi Werksdienstwagen.
Der Audi-Händler hatte ihn ganz normal als Gebrauchtwagen bei sich vor Ort stehen und ich habe ihn als Jahreswagen gekauft. Einschließlich 3 Jahre Anschlußgarantie 🙂 😁 😁
Der Händler hatte ihn direkt bei Audi gekauft. Die bieten ihre Werksdienstwagen auf irgendeinem Portal nach einem Jahr zum Verkauf an. Er hatte mir noch die Rechnung gezeigt.
So in etwa hat er es mir erzählt.
jaap genau nach ner gewissen zeit haben dann auch die händler drauf zugriff dann ist allerdings der preis nen anderer;-)
Hallo, habe meinen Rs gerade erst verkauft... Eine sehr gute Alternative ist der neue Borsten S. Fahr den mal Probe. Im Vergleich macht er mehr Spass. Ich habe bestellt.
Liebe Grusse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SpinePain
Hallo, habe meinen Rs gerade erst verkauft... Eine sehr gute Alternative ist der neue Borsten S. Fahr den mal Probe. Im Vergleich macht er mehr Spass. Ich habe bestellt.
Liebe Grusse
Was isn Borsten S 😕
Zitat:
Original geschrieben von Eis4zeit
Echt.........einige sind anderer Meinung 😁
Ich habs schon bemerkt. . . 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Er sucht Werkdienstwagen die kommen in nen seperaten Pool wo nur WA's zugriff drauf haben...
Ich bin weder Klugscheisser,
noch WA. 😉
Das, was Du da von Dir gibst, ist Quatsch. 🙄
Mein RS war offizell im Audi-WEB, in meinem AZ, als Werkdienstwagen ausgeschrieben. 😰
Bis zur Übergabe müsste ich sogar noch 2 Monate warten, da die Wartefrist nicht abgelaufen war.
UND
Ich würd es wieder tun. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Ich bin weder Klugscheisser, noch WA. 😉Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Er sucht Werkdienstwagen die kommen in nen seperaten Pool wo nur WA's zugriff drauf haben...
Das, was Du da von Dir gibst, ist Quatsch. 🙄
Mein RS war offizell im Audi-WEB, in meinem AZ, als Werkdienstwagen ausgeschrieben. 😰
Bis zur Übergabe müsste ich sogar noch 2 Monate warten, da die Wartefrist nicht abgelaufen war.UND
Ich würd es wieder tun. 😁😁😁
Mag ja sein nur was er sucht ist ein Werkswagen welche z.B. Abteilungsleiter,CC-Leiter etc. fahren, dafür gibt es einen internen Pool bei Volkswagen sowie auch Audi dort werden die Wagen nach Abgabe eingestellt da hat ERSTMAL weder ein Händler noch sonst wer ausser WA's zugriff drauf. Nach ner gewissen Zeit wenn kein Abnehmer da ist dann auch die Händler ...
Also nicht gleich ausrasten und Quatsch schreiben.
...zufällig ist der Fragesteller auch WA und sucht genau so einen...
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Das Teil heißt :
PORSCHE BOXSTER S.
🙂
....was ist eine PORSCHE? 🙄😕
😁😁😁