TTRS Eigner , Neuigkeiten von Brembo und Audi
Hallo,
gestern habe ich einen Anruf von Audi Berlin bekommen,meiner ist mal wieder seit 10 Tagen in der Werkstatt,dass ab 7.11.2011 von Audi die Bremsklötze auf Kulanz erneuert werden,inclusive den Luftleitführungen auf den unteren Querlenkern.
Von Brembo weiss ich,dass die Bremsscheiben vorne geändert werden.In diesem Monat sind möglicherweise Neue von Brembo zu bekommen.Es müssen wohl noch die Halterungen von den Sätteln geändert werden.Die alten,bzw.,jetzt die neuen Bremsklötze können weiter verwand werden.
Da kann man nur hoffen,dass die Neuen Scheiben stabiler sind.Demnächst werde ich weiter berichten,vor allem ist ja auch der Preis interessant.
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
Cool, verschwindet dann auch das Quietschgeräusch oder geht's nur um mehr Stabilität?Zitat:
Original geschrieben von Caesar158
bin ich sicher,vielleicht auch neue Scheiben,laut Brembo sind welche in 380x34 in Arbeit,
Wenn nicht, wird mein Anwalt entscheiden wie es weiter geht ... 😁
Scheiss was auf Aussagen wie: Rennen oder Rennbedingungen. Ich habe ein, vom Kraftverkehrsbundesamt zugelassenes Fahrzeug erworben und keine
UMWELTLÄRMBOJE 😠75 Antworten
Wie sehen die Luftleitführungsbleche aus?
Hat die schon jemand montiert und gibts da Bilder damit man sich das mal vorstellen kann wie das aussieht?
Gruß und Danke
Wuschel
Zitat:
Original geschrieben von Powdersailor
Die neuen Luftleitbleche befinden sich immer noch im Lieferrückstand!
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gab bei mir gar keine Probleme. Bis auf die Tatsache wer den Mist (vor allem die angebliche Stunde Einbauzeit?!) bezahlt...
Ähnliche Themen
Bei mir wurden diese Luftführungen in nicht mal 15 Min angebracht ( beide Seiten )
Sehr guter Mann bei Audi-Kuss in Graz
Wolfram
Zitat:
Da kann man nur hoffen,dass die Neuen Scheiben stabiler sind.Demnächst werde ich weiter berichten,vor allem ist ja auch der Preis interessant.
8J0 615 301 E.
Sind das die Scheiben die du bekommen hast oder gibt es neuere?
Zitat:
Original geschrieben von vacs
8J0 615 301 E.Zitat:
hallo,
Scheiben sind die alten geblieben,nur Neue Bremsklötze,8J0615115R,
auf Kulanz,incl der Plasticschaufeln am Querlenker,
Gruss
Zitat:
hallo,Zitat:
Original geschrieben von vacs
8J0 615 301 E.
Gruss
Werden die neuen Bremskloetze nunmehr (beim Neuwagen) ab Werk verbaut?
Zitat:
Werden die neuen Bremskloetze nunmehr (beim Neuwagen) ab Werk verbaut?Zitat:
hallo,
Gruss
bin ich sicher,vielleicht auch neue Scheiben,laut Brembo sind welche in 380x34 in Arbeit,
Zitat:
bin ich sicher,vielleicht auch neue Scheiben,laut Brembo sind welche in 380x34 in Arbeit,Zitat:
Werden die neuen Bremskloetze nunmehr (beim Neuwagen) ab Werk verbaut?
Cool, verschwindet dann auch das Quietschgeräusch oder geht's nur um mehr Stabilität?
Zitat:
Cool, verschwindet dann auch das Quietschgeräusch oder geht's nur um mehr Stabilität?Zitat:
Wenn nicht, wird mein Anwalt entscheiden wie es weiter geht ... 😁
Scheiss was auf Aussagen wie: Rennen oder Rennbedingungen. Ich habe ein, vom Kraftverkehrsbundesamt zugelassenes Fahrzeug erworben und keine
UMWELTLÄRMBOJE 😠hallo leute ich wollte mal fragen ob einer weiss ob diese veränderungen an den bremsen auch den rs3 betreffen?
ja ist das gleiche evt. noch schlimmer von dem was man in den foren so hört. ich habe meinen rs3 zwar noch nicht wird erst nächstes jahr darum intressiert mich ob diese veränderungen auch am rs3 kommt.