topspeed golf 3 aam 75 ps

VW Vento 1H

hi leute

wie schnell läuft euer golfi so in der end geschwindigkeit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Marc Suite

laut tacho auf 200-2005 gekommen

...bei Mach2 mit nem Golf wär mir aber etwas mulmig...🙂

70 weitere Antworten
70 Antworten

6100

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

eigentlich möchte ich das nicht preis geben das weißt du eigentlich

aber nun mache ich es mal:

unter guten Umständen Laut Tacho ca.215km/h das wahr dann laut Navi 204Km/h

beachtlich, wenn man bedenkt, dass ein GTI 8V mit ach und krach (knappe) 200km/h schafft.

wie gesagt unter guten bis sehr guten Umständen aber auch nicht immer muss halt alles klappen

Zitat:

wie gesagt unter guten bis sehr guten Umständen aber auch nicht immer muss halt alles klappen

sah es dann ungefähr so aus?😁

Ähnliche Themen

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

ach mein gott ist ja nix aussergewöhnliches wenn mann dem genug zeit lässt beim gefälle schaft der AAM laut tacho seine 200km/h vielleicht.
Mag ja sein dass er dann kurze zeit etwas mehr als eingetragene 168km/h fährt. Vielleicht sind es ja dann echte 185km/h, sobald die strasse eben ist wird er langsamer.

http://www.youtube.com/watch?v=nTbd182fV9U

Da bin ich ja mit meinen 274 gar nicht soooo viel schneller...🙂

Man sieht wieviel man an Mehrleistung braucht um nur ein bisschen schneller zu sein.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

eigentlich möchte ich das nicht preis geben das weißt du eigentlich

aber nun mache ich es mal:

unter guten Umständen Laut Tacho ca.215km/h das wahr dann laut Navi 204Km/h

beachtlich, wenn man bedenkt, dass ein GTI 8V mit ach und krach (knappe) 200km/h schafft.

Hmm ich sollte meinen Motor gegen einen AAM tauschen.

Habe laut Navi noch nie mehr als 209 km/h geschafft. (Tacho so aufgelegte 220)

Und ich habe nur 63 PS mehr, war das ganze Tunig fürn Arsch. 😁

japp..ich hätte auch lieber einen dieser wunder-AEE's nehmen sollen..die sind ja noch viel schlimmer..😉

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

japp..ich hätte auch lieber einen dieser wunder-AEE's nehmen sollen..die sind ja noch viel schlimmer..😉

hab noch nen AEX in Firma liegen, bei interesse...🙂

zu nem ABD hätte ich jetzt ja gesagt, aber nen AEX..nee du..
der geht ja kaum besser als mein PF..wäre zu viel aufwand für das bisschen an positivem effekt😉

Ich hab sowas noch nicht getestet...

wenn ich schnell fahren möchte, kaufe ich mir etwas anderes als einen 3er Golf 😉 (GTI 16v und VR6 ausgenommen)

Bei den Pennern die auf Deutschlands Straßen rumfahren , kann man eh seinen Wagen nicht mehr ausfahren...

Lasst bei diesen Vmax Videos bloß 1 Typen nicht aufpassen (Typ Rentner mit Kissen, welcher einen LKW überholen möchte)

auch ich habe meinen gti noch nicht ein einziges mal ausgefahren..

du bist nicht allein, duky🙂

😉 da bin ich ja beruhigt
Ich finde sowas auch total sinnlos

was bringt es mir, wenn mein Motor mit ach und krach die 200 erreicht ?
Er kann die Geschwindigkeit eh nicht lange halten und es ist eine unnötige Quälerei ,
die sich wiederum negativ auf die Langlebigkeit auswirkt

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Er kann die Geschwindigkeit eh nicht lange halten und es ist eine unnötige Quälerei ,
die sich wiederum negativ auf die Langlebigkeit auswirkt

das stimmt auch nur bedingt...mein AEX (ja ja, ich weiß, nur ein AEX) lief erst nach 20Km vollgas richtig gut. Der hat nur vollgas und AB gesehen, auch bei 38Grad im Sommer, auch 200Km am Stück, 45.000Km hab ich ihn so gefahren, 250000 hat er jetzt runter, rennt wie verrückt, brauch kein Öl, klappert nix...aber hat auch immer gutes Öl gehabt und wurd nie getreten wenn er kalt war...

Naja es hängt immer von vielen Faktoren ab

Mein Kollege hats die Zylinderkopfdichtung zerlegt und der Motor ist überhitzt (allerdings war auch die Temp Anzeige defekt)

Die einen haben mehr die anderen weniger Glück

Deine Antwort