ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Top gepflegte E - Klasse von Senior aus der Bekanntschaft! Originale Kilometer.

Top gepflegte E - Klasse von Senior aus der Bekanntschaft! Originale Kilometer.

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 13. März 2013 um 11:32

Hallo zusammen! Wollte mal nen Link von nem schicken 210er schicken der von einem Bekannten verkauft wird.

Die Kilometer stimmen und das Auto ist sehr gepflegt.

Der Beifahrersitz ist schwenkbar, da dessen Frau behindert war. (sie ist kürzlich verstorben)

Der original Beifahrersitz ist vorhanden und gehört zum Fahrzeug dazu.

Das Auto steht in einer Garage in Neuss.

Vielleicht hat jemand Interesse.

MfG

http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?...|as

Ähnliche Themen
29 Antworten

Na, wenn das kein Schnäppchen ist... :)

Der muß ja erst noch eingefahren werden... :)

am 13. März 2013 um 13:52

Waw, ein geiles Teil. Der ist für jederman zu schade... sollte in der Family bleiben.

Schade, dass es kein Kombi ist, sonst würd ich zuschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von craze

Schade, dass es kein Kombi ist, sonst würd ich zuschlagen.

Dazu noch so ca 60 PS, 1,2 l Hubraum und anderer Kraftstoff ..... .:)

Nee, da fehlt ja die Hängerkupplung!:eek::eek:

Nix für mich1 ;)

Ich muss zugeben, dass es kaum auffällt.

Aber es fehlt ein sehr wichtiges Extra. Im W210 ist es eine Selbstverständlichkeit, ab 03/97 gehörte es auch zur Serienausstattung, bei 95er und 96er Modellen war es fast immer verbaut. Aber (wie hier) gibt es Fahrzeuge, wo es fehlt.

Welches meine ich? ;)

Das Lenkrad !:)

am 14. März 2013 um 12:23

Hi,

ich würde sagen du meinst die GRA, weil sie nicht im Text aufgeführt ist. Doch er hat eine.

sonst fällt mir nix auf.

LG Max

Ich möchte lösen: KLIMA!!! :)

am 14. März 2013 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von LordChaos80

Ich möchte lösen: KLIMA!!! :)

Na dann lös´mal... aber Klima hatt´er doch! Steht nur nicht im Text, genau so wie GRA

ESP?

Ich meine da fehlt der Schalter in der Mittelkonsole um das ESP abzuschalten.

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Ich muss zugeben, dass es kaum auffällt.

Aber es fehlt ein sehr wichtiges Extra. Im W210 ist es eine Selbstverständlichkeit, ab 03/97 gehörte es auch zur Serienausstattung, bei 95er und 96er Modellen war es fast immer verbaut. Aber (wie hier) gibt es Fahrzeuge, wo es fehlt.

Welches meine ich? ;)

Rost :D

Der Hauptgewinn geht an LordChaos80! ;)

Zitat:

Original geschrieben von LordChaos80

Ich möchte lösen: KLIMA!!! :)

Das Fahrzeug hat keine Klima. Zwischen den Drehern sind nur zwei statt drei Knöpfe. Es fehlt der EC-Knopf.

Zitat:

Original geschrieben von Maxwall

ich würde sagen du meinst die GRA, weil sie nicht im Text aufgeführt ist. Doch er hat eine.

Mit der Automatik war der Tempomat immer dabei, wenn ich mich nicht irre. Ich habe es jedenfalls nie ohne gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von burky350

ESP? Ich meine da fehlt der Schalter in der Mittelkonsole um das ESP abzuschalten.

Das ESP gab es beim 96er nur im V8 gegen Aufpreis. Die kleinen Motoren hatten, wenn überhaupt ASR. Der Knopf war dann an der gleichen Stelle. ESP wurde erst mit der großen MoPf (Mitte 99) serienmäßig.

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Rost

Du bist ja böse. :D

Im W210er Rost? Wo? Ich kenne so was nicht. Das ist dem W210er nur angedichtet worden, weil er einfach zu gut war ist. ;)

am 14. März 2013 um 14:41

Aaah...! ich wußte garnicht, dass der Schalter fehlen kann beim w210 - Danke!

Bild

Hallo Frucht , auch bei den Automatik - Versionen des 210ers kostete der Tempomat Aufpreis - wie übrigens auch bei den

124er - Automaten . Wir haben einen in der Familie , wo das so ist , d.h. er hat Automatik ohne Tempomat . Man sieht sie in der Tat ja meistens zusammen , da die Leute , die zu faul zum Schalten sind , meistens auch zu faul zum Gasgeben sind !:);):p

Aber , so war das bei Daimler ja immer , auch die nützlichsten Dinge kosteten zunächst einen saftigen Aufpreis - z. B. der Airbag...

Übrigens war "Rost" auch kein Extra , sondern oft serienmäßig...aber gottseidank nicht immer ...:):o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Top gepflegte E - Klasse von Senior aus der Bekanntschaft! Originale Kilometer.