Tiguan Treffen 18.10.08 Bottrop Rastplatz
Hallo,
ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, da unser Treffen ja jetzt am 18.10.08 um 15.00 Uhr statt finden soll und im Titel der ursprünglichen Thread noch den 1. Termin steht.
Falls noch andere Tiguan-Fahrer kommen möchten können sie sich so noch anschließen.
LG
Bea
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DoraS
Sorry, wie alt seit ihr hier, man o man !
Hallo DoraS,
als Niederländer habe ich in damals in der Schule Folgendes gelernt:
ihr "seid" schreibt man mit 'd', weil 'seit' mit 't' die Präposition mit dem Dativ ist ....
'Mann o Mann' schreibt man mit zwei 'n', da 'man' nicht 'Mann' ist....
Und nach einer Frage schreibt man wohl ein Fragezeichen und kein '!'....
Wie alt bist denn du, dass du das nicht weißt?
Schönen Gruß
207 Antworten
Schöne Bilder... das hätte ich gerne "live" gesehen - erst recht die dummen Gesichter der Unbeteiligten 😉
Hallo Tiger-Fans
wir die zwei leise und sachte um die Tiger schleichenden, noch auf ihren Tiger wartenden
sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Waren sehr froh auch da gewesen zu sein 🙂
Wir wollten uns nur die Wartezeit noch etwas versüßen und haben es nicht bereut auch ohne Tiger mal vorbei
zuschauen !
War sehr interessant, informativ und wird unser Konfiguration eventuell noch nachhaltig beeinflussen 😁
Haben ja "Ironie an" Gottseidank noch Zeit bis zur Fertigstellung "Ironie aus" !!!!!!!!!!
Wir hoffen dann das nächste mal, wenn wir unseren Tiger haben auch ein wenig Farbe ins Spiel
bringen zu können, würden uns freuen !
Grillen ist eine tolle Idee, aber ein halbes Schwein wird dann nicht reichen😎
Anbei ein Bild der Tiger mt verschiedenen Felgen.
Bis zum nächsten mal
sigma7 ( J & T )
Zitat:
Original geschrieben von VirtuaDZ
Sehr schöne Photos.
Gab es eigentlich auch einen Tiguan, der Farbe gezeigt hat? Also nicht weiß, grau oder schwarz?
...na meiner war immerhin in silbern.....wobei da auch nur 2 Stück in silbern von da waren....
gruß atmotec.
...ich möchte es nicht verpassen den beiden aus Bremen, meinen herzlichen Dank (nicht nur für die weite Anreise) sondern auch für
den tollen Aufkleber zu sagen......echt super.
Auch wäre es super toll wenn Ihr mir die Vorlage dazu per Mail oder als PN hier im Forum zuschicken würdet....
Danke schön und Gruß aus Wuppertal, atmotec.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sigma7
Hallo Tiger-Fanswir die zwei leise und sachte um die Tiger schleichenden, noch auf ihren Tiger wartenden
sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Waren sehr froh auch da gewesen zu sein 🙂
Wir wollten uns nur die Wartezeit noch etwas versüßen und haben es nicht bereut auch ohne Tiger mal vorbei
zuschauen !
War sehr interessant, informativ und wird unser Konfiguration eventuell noch nachhaltig beeinflussen 😁
Haben ja "Ironie an" Gottseidank noch Zeit bis zur Fertigstellung "Ironie aus" !!!!!!!!!!Wir hoffen dann das nächste mal, wenn wir unseren Tiger haben auch ein wenig Farbe ins Spiel
bringen zu können, würden uns freuen !
Grillen ist eine tolle Idee, aber ein halbes Schwein wird dann nicht reichen😎
Anbei ein Bild der Tiger mt verschiedenen Felgen.Bis zum nächsten mal
sigma7 ( J & T )
...warum seid Ihr nicht noch mit ins Cafe del Sol gefahren........wir hätten uns gefreut.
Gruß, atmotec.
Hallo Leute!
Wir sind auch gut nach hause gekommen. Es war wirklich super. Danke nochmal an alle die da waren,
und besonders an Slk-A4. Auch wenn die Fahrt zum Cafe del Sol etwas caotisch war,war es ein tolles
Erlebnis eimal soviele Tiguane auf einem Haufen zu sehen.
Schöne Grüße aus Bremen
Hallo,
wir möchten uns auch noch einmal bei Peter für´s Programmieren bedanken und beiden den beiden aus Bremen für den tollen Tiguan-Aufkleber und natürlich auch bei Ferdi, der uns auch einen schönen Erinnerungsaufkleber zum 1. Tiguan-Treffen kreiert hat.
Foto hiervon fügen wir bei. Es waren übrigens wirklich 14 Tiguane da....
LG
Bea + Wolfgang
Moin Moin,
auch von mir herzlichen Dank an Tiguan 08 und Ferdi für die tollen Aufkleber.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, mit vielen Tiguanen mehr.
MfG
Dirk und Sandra
P.S habt ihr alle schon nach draußen geguckt,ob die Dächer und Fenster
noch alle zu sind.
Zitat:
Original geschrieben von Gio 5500
Moin Moin,
auch von mir herzlichen Dank an Tiguan 08 und Ferdi für die tollen Aufkleber.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, mit vielen Tiguane mehr.MfG
Dirk
P.S habt ihr alle schon nach draußen geguckt,ob die Däche und Fenster
noch alle zu sind.
...jetzt mach uns mal keine Angst, wir haben unseren Tiguan heute Nacht nicht in die Garage gefahren und vom Fenster aus sehen wir ihn nicht, müssen wir doch glatt gleich mal nachschauen....
LG
Bea + Wolfgang
Hallo allerseits,
ja es war wirklich ein tolles Treffen.
Herzlichen Dank für die super Aufkleber, damit haben wir ja alle ein schönes Andenken.
Ich hoffe, die Dächer und Fenster schliessen auch wirklich, wenn es regnet und öffnen sich, wenn die Sonne scheint und nicht andersrum 😁 😁
Wir sollten das Treffen wirklich mal wiederholen und dann eine nette Tour fahren.
Schönen Gruss an alle, ich stelle noch ein paar Bilder (ohne Kz ein).
Peter
noch ein Bild
und noch eins
Hallo zusammen,
also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, daß das Treffen wirklich ein voller Erfolg war und echt viel Spass gemacht hat.
Insbesondere Peter gebürt ein großes Dankeschön für die Programmierung. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich wohl so ziemlich der einzige war, der "Muffe" hatte, es einprogrammieren zu lassen. Na ja, ich hoffe ja, das er beim nächsten Treffen seinen Laptop wieder dabei hat ..*grins.
Und hier ist übrigens das allseits erwartete Gruppenfoto.
Gruß
Eagleguard
Hallo jetzt ärgere ich mich das ich keine Zeit hatte.
Will auch Tagfahrlicht wie Annette :-)
Komm aus Nähe Stuttgart hat denn hier auch jemand dieses Programierdings
Gruß
Hallo an alle Teilnehmer des Treffens,
vielen Dank für eure netten Beiträge und Bilder. Treffen kam leider ein paar Wochen zu früh.
Aber vielleicht beim nächsten Mal. Auch der Norden kann schön sein, z.B. zur Rapsblüte.
Noch ein schönes Wochenende
Gruß Stefan