Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Zitat:

@tb101 schrieb am 23. April 2016 um 09:42:33 Uhr:

Zitat:

@Neno.M81 schrieb am 22. April 2016 um 22:04:49 Uhr:

Und wie wirkt er in natura?

Der kommt super rüber. In weiß sieht er sehr bullig aus und die scharfe Kante, die bis in die Heckleuchte reicht wirkt extrem dynamisch. Geile Karre!!

??

Zitat:

@Neno.M81 schrieb am 23. April 2016 um 10:41:15 Uhr:

Zitat:

@tb101 schrieb am 23. April 2016 um 09:42:33 Uhr:

Der kommt super rüber. In weiß sieht er sehr bullig aus und die scharfe Kante, die bis in die Heckleuchte reicht wirkt extrem dynamisch. Geile Karre!!

Klasse!!

Ist er Oryx oder PURE White?

Ich denke pure white

Ähnliche Themen

Bin am überlegen, ob ich mir noch einen zweiten bestellen soll. Wäre ein highline 150 ps diesel automatik in schwarz für meine Frau zu LP ca. 41000 €. Für 12 monate 10000 km 208 € brutto pro Monat ohne Anzahlung. Ist echt sehr verlockend, oder lieber warten bis der 1. da ist und erstmal ausprobieren?

Wo bekommt man denn solch Konditionen?

Ganz spezielle Konditionen, die man so ohne weiteres nicht bekommt. Da spielen großkundentarife, sondertarife etc ne rolle.

Bin beeindruckt! Glückwunsch zu solch einem Angebot...

Hab schon einen Highline 190 Ps diesel in pure white für ca. 57000 € LP zu 353 € brutto pro Monat bei 17500 km bestellt. Was meint ihr lieber warten oder noch einen für die Frau bestellen?

Hier ist mein Tiger als 1,8Tsi 4 Motion in Atlantik Blue

Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre,maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km

Reserverad gewichts- und platzsparend,18 Zoll

Navigationsfunktion "Discover Media"(für "Composition Media"😉

Fahrwerk sportlich abgestimmt

Active Lighting System

Diebstahlwarnanlage mit Safe-Sicherung

R-Line, Volkswagen R

Rückfahrkamera "Rear View" inkl.Parklenkassistent "Park Assist" und Park Pilot

Top-Paket

"Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr

Radio "Composition Media"

Anhängevorrichtung anklappbar, mitelektrischer Entriegelung

Bordwerkzeug und Wagenheber

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem"Keyless Access" mit Safe-Sicherung

Spurwechselassistent "Side Assist Plus"inkl. Spurhalteassistent "Lane Assist"und Ausparkassistent

Telefonschnittstelle in Verbindung mitCar-Net oder Navigationssystem"Discover Pro"

Active Info Display, mehrfarbig,verschiedene Info-Profile wählbar

Soundsystem "DYNAUDIO Excite Surround",8+1 Lautsprecher, 400 W Gesamtleistung,digitaler 10-Kanal-Verstärker, Subwoofer

Auslieferung leider erst KW 40

Zitat:

@VW4Motion83 schrieb am 23. April 2016 um 18:55:17 Uhr:

..R-Line, Volkswagen R ...

Prima Ausstattung, darf man fragen, wann du ihn bestellt hast?

Zitat:

@Pythagoras-1 schrieb am 23. April 2016 um 19:43:06 Uhr:

Zitat:

@VW4Motion83 schrieb am 23. April 2016 um 18:55:17 Uhr:

..R-Line, Volkswagen R ...

Prima Ausstattung, darf man fragen, wann du ihn bestellt hast?

Danke 🙂
Ich habe ihn am 04.03.2016 bestellt

Zitat:

@zerocool1011 schrieb am 23. April 2016 um 16:04:35 Uhr:

Bin am überlegen, ob ich mir noch einen zweiten bestellen soll. Wäre ein highline 150 ps diesel automatik in schwarz für meine Frau zu LP ca. 41000 €. Für 12 monate 10000 km 208 € brutto pro Monat ohne Anzahlung. Ist echt sehr verlockend, oder lieber warten bis der 1. da ist und erstmal ausprobieren?

Sorry. Aber das klingt nach Quatsch. Und wenn es sowas tatsächlich gibt, dann müssen das ganz spezielle Angebote sein die nix mit dem zu tun haben was ein normaler Mensch bekommt.

Zitat:

@eberleko schrieb am 23. April 2016 um 23:03:59 Uhr:

Zitat:

@zerocool1011 schrieb am 23. April 2016 um 16:04:35 Uhr:

Sorry. Aber das klingt nach Quatsch. Und wenn es sowas tatsächlich gibt, dann müssen das ganz spezielle Angebote sein die nix mit dem zu tun haben was ein normaler Mensch bekommt.

Habe ich ja auch gesagt, dass es ganz spezielle Konditionen sind.

Was erwartest Du dann von den anderen für eine Antwort???
Bei den Konditionen (sofern sie dann stimmen) wird wohl kaum jemand Dir davon abraten wollen... also überflüssige Fragestellung.

Deine Antwort