ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread OnlineSTAR 2006 Wahl

Thread OnlineSTAR 2006 Wahl

In diesem Thread kann jeder gerne sein ich habe auch für Motor-Talk gestimmt! hinterlassen um seiner Unterstützung bei der Wahl Nachdruck zu verleihen! ;)

 

Bei der Umfrage oben kann man mehrere Kreuzchen machen. Die beiden unteren Punkte beziehen sich auf die Hauptwahl, und der erste Punkt nur auf die Vorwahl (die bereits erfolgreich abgeschlossen wurde).

 

...und nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!

Ähnliche Themen
220 Antworten

Ich habe auch für Motor-Talk gestimmt!

:D

Irgendwie ist das Schmu, was hier veranstaltet wird. In gewisser Weise wird schon darauf gedrängt für Motor-Talk.de zu stimmen. Auch wenn es wie ein Hinweis aussieht.

Soll jetzt keine Beleidigung sein. Aber kommt mir schon wie etwas Zwang vor.

Was passiert eigentlich dann, wenn MT gewonnen hat?

mfg

Ähm...ich bin durch Habus Aufruf erstmal darauf aufmerksam geworden das es sowas wie den Onlinestar gibt!!!

Da MT die Website ist in der ich die meiste Onlinezeit verbringe,war die Stimmvergabe für Mt für mich Ehrensache!!

Warum muß das jetzt schon wieder runtergemacht werden???

Zwingt dich jemand abzustimmen??

NEIN,also lass es doch einfach wenn du nicht willst und gut is!!!

@ kiese

Wenn Motor-Talk gewinnt ist das z.B. ein deutliches Signal für die Autofirmen, dass hinter Motor-Talk viele (zufriedene und auch unzufriedene) Kunden stehen, denen man mal zuhören sollte!

Ausserdem stärkt es vielleicht etwas das Wir-Gefühl und zeigt uns dass Motor-Talk eine tolle Sache geworden ist (und es lohnt, es weiter zu unterstützen).

So ganz auf die schnelle...

Aber wenn man keine Lust dazu hat: auch gut. Dann eben keine Stimme. Kann ich gut verstehen, wenn jemand so etwas nicht mag.

Ich find den Hinweis auch gut. Gibt ja viele Abstimmungen die mehr oder weniger wichtig sind. Auch wenn man die kennt vergisst man das schon gerne mal.

Solange es keinen Zwang gibt ist das gut und Habu muß als guter Admin ja auch versuchen auf Platz 1 zu kommen.

Ich stimme nur ab, wenn wir es dann auf die Reihe bringen, mir (gibt auch noch viele weitere User) für meine HELLA SWR neue weiße Ringe einzeln für nen vernünftigen Preis zu bekommen. Denn dann hat sich die Sache für mich gelohnt.

mfg

Is des jetzt dein Ernst?

Ich glaub du hast nicht gerafft wie Mt funktioniert,bzw.was für einen Sinn Mt hat......

Wie jetz? Versteh das net, was du meinst. Wenn wir als Gemeinschaft auftreten, dann müsste da doch was machbar sein. Weil Allein erreicht man gar nix. Siehe hier.

Aber was hat des eine mit dem anderen zu tun?

Ich meine diese Wahl(wozu dich wie gesagt keiner zwingt) und dein Scheinwerferproblem(was zwar wirklicher Mist von Hella ist,wofür bei MT aber keiner was kann)

Ich meinen diese kindische"Ich räum mein Zimmer nicht auf wenn ich kein Eis krieg"Aussage.

Gut BTT.

Ok!

Ich habe auch für Motor-Talk gestimmt! *hust*

Zitat:

Ich stimme nur ab, wenn wir es dann auf die Reihe bringen, mir (gibt auch noch viele weitere User) für meine HELLA SWR neue weiße Ringe einzeln für nen vernünftigen Preis zu bekommen. Denn dann hat sich die Sache für mich gelohnt.

Mal abgesehen dass das, wie der Herr Weber schon gesagt hat, a weng kindisch ist - sieh es doch mal andersrum - wäre es nicht viel logischer, erst mal abzustimmen, damit solche Threads bei M-T zukünftig bei den (Zubehör)Herstellern mehr Gewicht haben? So könnte man definitiv mehr erreichen als mit "ich stimme erst ab wenn...". ;)

LG,

Dominik, der natürlich, dem Motor-Talk Großmeister habu untertänig wie eh und jeh, bei beiden Wahlen brav für M-T gestimmt hat. :p

Ich habe soeben für MT gestimmt! ;)

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

LG,

Dominik, der natürlich, dem Motor-Talk Großmeister habu untertänig wie eh und jeh, bei beiden Wahlen brav für M-T gestimmt hat. :p

@ pfuscher ;-)

"Guru" - ich bevorzuge: ...otor-Talk Guru hab...

"Grossmeister" klingt so berechnend, schachartig zug-um-zug kalkulierend und abwägend. Ich bin doch eher mental, spirituell... ;)

Aber ansonsten: brav, ganz brav...

:)

 

...mehr OT werden ihr von mir nie wieder im Forum sehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread OnlineSTAR 2006 Wahl