ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Terroristen - Die Neue Geißel des 21 Jahrhunderts

Terroristen - Die Neue Geißel des 21 Jahrhunderts

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 13:14

Ich möchte hier gerne mit euch diskutieren was ihr von der neuen Gewaltwelle in Frankreich haltet.

Im Trauerfred kann man nicht streiten und diskutieren.

Dort sollte meiner Meinung nach der Toten gedacht werden.

Gerne auch den Französichen und Deutschen - die dort gestorben sind.

Aber die Diskussion wie schlimm Silvester 2015 dort zu diskutieren ist eine Verhöhnung der Toten und Verletzten.

Beste Antwort im Thema
am 15. Juli 2016 um 15:25

Wo hört das thematisch auf? Ich möchte dann auch Freds über TTIP, Brexit, Aktienkurse und die Tour de France eröffnen dürfen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Was soll das denn bringen?

Was soll man davon halten?

Terroristen mögen ja manchmal Geiseln nehmen, ich nehme aber meinerseits an, Du meinst Geißel!

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 13:51

Stimmt ich meine Geißeln.

Was es bringen soll?

Ganz einfach eine Diskussion in einem Trauerfred zu veranstalten ist in meinen Augen schon Mist.

Diese vergleich wo DORT stehen sind ein Witz

am 15. Juli 2016 um 14:04

Einen neuen Fred aufzumachen um über die Geschehnisse und Meinungen aus/in einem anderen Fred zu lästern ist genauso Scheisse.

Weiss eigentlich grad nicht was schlimmer ist, oben angesprochenes oder dieser Terrorfred.:(

Sowas kann man im Laberfred - das ist der Lagerfeuerdingens solltest du es nicht wissen da du ja neu hier bist - besabbeln.

Terror hier, Terror da,Terror dort .... aber doch bitte nicht noch unter den Motorrädern oder den Fahrern.

Meinungen zu den Anschlägen? Kann es denn unter normalen Menschen eine andere Meinung als Ablehnung und Entsetzen geben?

Sollte sowas jemand hier etwa befürworten und Hurra schreien? :(

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 14:13

Gerne Hexe - bin voll und ganz deiner Meinung!

Nur im Trauerfred hat dieses Thema, inklusive vergleichen wo es mir die Zehennägel hochstellt, (Sexuelle Belästigung von Frauen an Sivester ist der selbe Terror wie das in Nizza und Paris) bestimmt überhaupt nichts zu suchen.

am 15. Juli 2016 um 14:18

Dann wende dich an einen Moderator und bitte dieses zu entfernen.

Gegen aufgerollte Zähennägel kann ein Nagelknipser hilfreich sein. ;)

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 14:23

Wenn es hier nichts zu suchen hat, kann es gerne gelöscht werden.

Da aber anscheinend einige Menschen darüber reden wollten, habe ich diesen Fred aufgemacht.

Warum alles im Feuerlagerfred bequatscht werden soll ist mir nicht ganz erklärlich.

Argumente die im Trauerfred stehen, gehören dann aber bitte auch gelöscht.

Dort haben sie mit Sicherheit auch nichts zu suchen.

am 15. Juli 2016 um 14:30

Wenn der nächste Amokfahrer eine Harley nimmt, dann könnte es hierher passen.

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 15. Juli 2016 um 16:30:06 Uhr:

Wenn der nächste Amokfahrer eine Harley nimmt, dann könnte es hierher passen.

Dann müssen wir aber auch die Beziehungen zu den USA aber überdenken wenn es so weit kommt!

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 14:42

Ich bin bei euch!

Wenn nur alle so tapfer im Trauerfred dagegen angehen würden, wenn so ein, in meinen Augen wichtiger Fred, zerschossen wird.

Aber hier ist man sich ja einig!

am 15. Juli 2016 um 14:45

Vielleicht war der Amokfahrer ja auch mal Motorradfahrer;) Immer nur Traurig und entsetzt sein wird wohl kaum die Ursache bekämpfen...

Zitat:

@Der Lustige Alt schrieb am 15. Juli 2016 um 16:45:36 Uhr:

Vielleicht war der Amokfahrer ja auch mal Motorradfahrer;) Immer nur Traurig und entsetzt sein wird wohl kaum die Ursache bekämpfen...

Hey!!!

Mach unser Image nicht kaputt!

Wir Motorradfahrer haben doch unseren Spaß und würden nie niemals auf die Idee kommen, unser Leben SO wegzuwerfen!

am 15. Juli 2016 um 14:57

Hier wird den Terroristen eine weitere angstmachende Plattform geboten. Ziel erreicht bei Alex.

Hier gehört ein Schloss ran.

Es handelt sich hier um eine Plattform für Kraftfahrzeuge.

irgendwo unter "Über uns" schreibt Motortalk

Zitat:

...Die markenneutrale Webseite www.MOTOR-TALK.de gilt als die Experten-Plattform für alle motorisierten Fortbewegungsmittel auf zwei und vier Rädern....

Deswegen halte ich nichts davon, Themen, die in keinster Weise mit dem Kern eines Forums im Zusammenhang stehen, hier zu diskutieren. Ich kenne sogar (Motorrad-)Foren, wo Diskussionen über Politik und Religion konsequent ausgeschlossen werden!

...es gibt bessere Plattformen und Medien, um sich über solche Dinge auszutauschen!

Threads über Mißhandlungen, Tote und Verletzte zwischen "Mein Schiebedach streikt" oder "Warum blinkt der Blinker so langsam" wirken in meinen Augen grotesk und werden diesen Themen nicht gerecht!!!

Ungeachtet dessen dürfte meine Meinung und meine Haltung als ein in der Mitte Europas geborener und aufgewachsener liberaler Pazifist mit christlicher Grundhaltung zu diesen Anschlägen - und zu vielen anderen schlimmen Dingen, die in unserem Land und auf der Erde geschehen - auch unausgesprochen klar sein!!!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Terroristen - Die Neue Geißel des 21 Jahrhunderts