Teilenummer Blende Klima

VW Beetle 5C

Hi,

Hat schon jmd. die Teilenummer der lackierten Blende des "neuen" Beetle bekommen?

LG

ChriZ

66 Antworten

Na selbstverständlich (-; die brauch ich ja auch

Supiiii ;-)

Na, gibt's schon Neuigkeiten??

Zitat:

@meisterbasko schrieb am 6. Juni 2016 um 23:51:35 Uhr:

Na, gibt's schon Neuigkeiten??

Nö, noch nicht. Rickracing hat immer noch Urlaub und kann erst am Montag nachschauen, wenn er wieder arbeitet (siehe Thread). Er hat bis jetzt gefühlte 4 Wochen Urlaub😁

Ähnliche Themen

Hab gerade geschaut,die lackierten Blenden sind in ETKA noch nicht gelistet.Ich bleibe am Ball.

Ok, danke:-))

Hauptsache es ist sicher, dass die neue Blende in die alte Mittelkonsole passt.😁
Und günstiger, als die vorhandene Blende lackieren zu lassen, ist es bestimmt auch nicht.
Hab' für zwei Blenden bei unterschiedlichen Lackierern zusammen 70,- EUR bezahlt.
Aus- und Einbau sind total easy (sogar ich mit meinen zwei linken Paddeln hab's hinbekommen).😁

Blende-neu
Sw-klima-2

Hab noch ein schöneres Originalfoto gefunden.

Img-mt-9123633948104534462-image

Wie sieht es denn mit der Lenkradspange aus gibt es da was neues ??

Da schließ ich mich an 🙂

ich auch

Ich schließe mich auch mit an??

Ich habe das Dashbord in Carbon, von daher würde bei mir auch die Blende in Carbon passen. U.U. ginge Wassertransferdruck, aber mit den Carbonmustern im Internet bin ich skeptisch, ob ich das Muster und die Fabe genau treffe...
Ich warte also auch auf die schwarz lackierte Blende, die passt dann auch zu den Türblenden ...
Vg Bernd

Grüsse!
Gibt's schon Neuigkeiten in Sachen Teilenummer der Lenkradblende?
Ich bin schon ganz gespannt.

Die Blende Klimaanlage heißt 5C5 820 073H 041 kostet ca.35€ ist aber noch nicht lieferbar,leider.

Deine Antwort