ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Supersportler für den Alltag

Supersportler für den Alltag

Themenstarteram 20. März 2016 um 11:38

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Supersportler unter 1000 cm^3 für den Alltag.

Heißt, dass ich mit der Maschiene jeden Tag zur Uni und wieder nach Hause fahren würde. Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich ?

 

PS: Habe mich auch schon mal kurz darüber informiert und eine Daytona 675 und die Ducati 848 Evo gefunden. Was denkt ihr über die ?

Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Der Thread hat Potential:D

 

Gegenfrage: Soll ich mit nem Golf oder nem Ferrari jeden Tag zur Arbeit fahren?

 

Mal im Ernst, kauf dir nen Roller, da brauchste wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du den als Alltagshure runter reitest:rolleyes:

Hauptsache sie ist blau!

Im Januar konntest dich nicht zwischen Diavel und Nine T entscheiden. 2 Monate später hast die Diavel schon 2 Jahre gefahren und willst SSP. Ist dir wohl langweilig was?

Es gibt bestimmt noch mehr die ähnliche Probleme haben^^

Die Frage mit dem Ferrari stell ich mir allerdings auch immer. Scheitert aber daran, dass er noch unbezahlt im Autohaus steht :p

Den Kameraden KCCO muss ich mir merken. So eine Verarsche hier abziehen.....

Zitat:

@Marodeur schrieb am 20. März 2016 um 13:03:21 Uhr:

Im Januar konntest dich nicht zwischen Diavel und Nine T entscheiden. 2 Monate später hast die Diavel schon 2 Jahre gefahren und willst SSP. Ist dir wohl langweilig was?

Die Diavel ist er übrigens schwarz gefahren, er hat nämlich letztes Jahr erst den Führerschein gemacht:p:D

Zitat:

@MarkSawyer schrieb am 20. März 2016 um 12:45:42 Uhr:

Der Thread hat Potential:D

So wie hochhackige Schuhe für den Sport! :)

Macht es Sinn mit dem stapler zur Arbeit zu fahren?:D

Er würde auf Gas fahren, Vorteile sehe ich in dem günstigen Preis für Gas.

Bin fr jede Anregung dankbar.:D

Er wäre blau

Troll.

UND WENN NICHT, 848evo. :)

Zitat:

@jayem schrieb am 20. März 2016 um 13:23:58 Uhr:

Macht es Sinn mit dem stapler zur Arbeit zu fahren?:D

Auf jeden Fall:)

 

Vor allem kannst Du dann, je nach Größe und Ausstattung des Staplers, Staus einfach weg stapeln:D:D

Das ist eine gute Idee an die ich auch dachte aber nicht wusste das es geht:D (Stau weg stapeln)

Werde ich berücksichtigen und denke es wird der stapler:D

Also dass mit den unter 1000 ccm würde ich mir nochmal überlegen. Gerade wenn Du damit auch zur Uni fahren willst, hast Du ja auch schon mal ein Notebook dabei und dann kann es auch schon mal zäh werden bei unter 1000 ccm.

Chuck-norris-thumbs-up

Zitat:

@Marodeur schrieb am 20. März 2016 um 13:03:21 Uhr:

Im Januar konntest dich nicht zwischen Diavel und Nine T entscheiden. 2 Monate später hast die Diavel schon 2 Jahre gefahren und willst SSP. Ist dir wohl langweilig was?

Vielleicht meinte er auch 2 Monate gefahren. ;)

Das würde dann ja hinkommen.

Seitdem er bei MT ist (November 2015) sucht er irgend ein Fahrzeug.

Auto und Motorrad.

http://www.motor-talk.de/suche.html?search&suk=KCCO&sob=newFirst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Supersportler für den Alltag