ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. superklasse CC!!

superklasse CC!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 13:18

hab mir von denen ein relativ teures rücklicht gekauft,jetzt ist mir das glas leider kaputt gegangen.

ersatzglas? fehlanzeige,man bekommt nur ein komplettes rücklicht. :mad::mad::mad:

also alles in allen 2 x 150euro..............

Beste Antwort im Thema

Mein Gott,

hör mal auf rumzuheulen!!! Ist ja schlimm!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Erst mal würde ich mich mit CCE in Verbindung setzen und Ihnen den Vorfall schildern. Mal hören was die sagen:

Tel +49 (0) 671 88888 0

Hans Helbach: Customer Service, Technical Support

Christian Denstedt: Customer Service, Technical Support

Vielleicht gibt es ja schon ähnliche Fälle oder die Zentrale ist kulanter, als Dein Schrauber!!!

Und ja bitte, kauf Dir das Kackfassrücklicht von Louis!!! Habe ich gestern noch an einer fett getunten 125er Cheng Peng gesehen. Sah richtig gut aus:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

35 weitere Antworten
35 Antworten
am 9. Mai 2011 um 13:21

und...schon mal gegoogelt nach ner anderen quelle? stellen die das teil selbst her...oder händler? wenn letzteres, dann hoffnung.

habe ähnliches problem: hab hier nen rizoma spiegel, der über den lenger geschoben wird....nur leider fehlt mir der adapter zur montage auf zölligem lenker....hass

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 13:26

die bekommen das aus Japan,und die japaner fertigen wohl keine ersatzgläser an.

finde es echt eine frechheit,verlangen 150euro und wenn du ein ersatzteil benötigst,haben die das nicht.

das gibts sogar bei Louise! :mad::mad:

am 9. Mai 2011 um 13:27

japan....tja, das kann natürlich ein problem werden. dafür brauchste kein leuchtmittel mehr...

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 13:33

schon klar,aber die nehmen 150euro für das Teil!

:eek::eek:

am 9. Mai 2011 um 13:33

blute, sedge, blute :D

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 13:37

mich ärgert es einfach,da glaubst du kaufst dir mal was richtig feines,wahrscheinlich musst wenn die lampe kaputt ist auch ein komplett neues rücklicht kaufen!!

die ganze verkabelung bzw. löcher in den fender,alles für die katz!!

am 9. Mai 2011 um 13:38

Hi,

..."ersatzglas? fehlanzeige"...

Einzelersatzteilverfügbarkeit sollte eins der ersten Kriterien sein, welches man an ein Zubehörteil stellt bzw. es daraufhin überprüft.

Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen... :eek: Auf dem (oftmals sinnfreien) Zubehörsektor wird so viel Kohle versenkt, da kommt es doch darauf auch nicht mehr an, oder ;) ?

Gruß, silent

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 13:39

also bei teilen von Custom Chrome setzt man das eigentlich vorraus.

dachte ich zumindest..........

am 9. Mai 2011 um 13:40

tach auch,

ich fänds ganz gut wenn du den hersteller( haste bei den kellermännern ja auch gemacht) nennst, damit andere kollegen gewarnt sind.

ciao

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 13:42

632507 Retro 12V Rückleuchte von Custom Chrome.

welches sich durch die lampe so erwärmt hat das sich das glas vorne aufgewölbt hat!

Also leute,von diese Lampe,finger weg!

Licht
am 9. Mai 2011 um 13:47

die würde ich eh nicht kaufen :D

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

 

die würde ich eh nicht kaufen :D

:p

am 9. Mai 2011 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

 

die würde ich eh nicht kaufen :D

:p

viel zu teuer :D:D

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 14:01

deshalb nehme ich mir jetzt auch das rücklicht,bei dem ist es egal ob das glas kaputt geht Guckst du

Deine Antwort