Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

7989 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7989 Antworten

... ich hätte da noch einen Satz gut erhaltene Cetus Felgen 15" ( 6,5Jx15x43 ), siehe Foto :D

Zur Zeit noch auf meinem Volvo mit Winterreifen, bei Interesse gerne PN an mich.

Gruß Ela

Zitat:

@Hatespark schrieb am 15. März 2015 um 19:28:22 Uhr:

Mist, ich finde die 15" doch besser beim 850 bei Standard Bremsanlagen. Dort wirken die Bremsscheiben nicht so klein :o!

Ich werde meine 15er wohl doch alle überarbeiten lassen und ziehe mein Interesse zurück GTIMarkus :D

Cetus Alufelgen

Hätte jeweils einen Satz anzubieten:

Cetus, Columba, Persus :) Alle mit noch Guten Sommerreifen ;)

Einen Satz 4 Loch Cetus habe ich ebenfalls in einer fast Neuwertigen Konstellation :D

Preise dazu?

...wenn Du auch an meinen Cetus interessiert bist, bitte ne kurze PN..

Danke und Gruß Ela

Zitat:

@Chaos1994 schrieb am 16. März 2015 um 10:59:40 Uhr:

Preise dazu?

am 18. März 2015 um 18:54

Suche günstigen komplettsatz rückleuchten für 850er kombi..können auch stumpf sein, da sie eh angeschliffen und lasiert werden!

Antworten mit preisvorstellungen bitte per pn!

Danke & gruß micha

So richtig stumpfe Dinger hab ich, aber ob du daran eine Freude hast bezweifle ich. Dafür kosten sie nur eine Spende, die minimum so hoch wie der Versand ausfallen sollte

Wie kommt mann an die Brick Diag Software zum Auslesen (ausnahmsweise für V70 I). Gerne per PN. Und ich hoffe morgen ein Dank ans Teilelager Süd ;) senden zu können. Die DHL streikt an bestimmten Standorten ... :(

Tante Edith sacht DANKE für die Brick ;)

Moin,

suche einen Satz 15"-Felgen für meinen V70, wegen besserem Komfort und günstigeren Preisen im Vergleich mit den 16ern. Alu oder Stahl - Egal ;)

Am besten in meiner Nähe, also S.-H. oder HH

Zitat:

@Gorgobert schrieb am 20. März 2015 um 00:31:17 Uhr:

Moin,

suche einen Satz 15"-Felgen für meinen V70, wegen besserem Komfort und günstigeren Preisen im Vergleich mit den 16ern. Alu oder Stahl - Egal ;)

Am besten in meiner Nähe, also S.-H. oder HH

Hab nen Satz 15er Stahl auf Halde. Guter Zustand nit guten Winterreifen von Semperit

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 20. März 2015 um 00:50:53 Uhr:

Zitat:

@Gorgobert schrieb am 20. März 2015 um 00:31:17 Uhr:

Moin,

suche einen Satz 15"-Felgen für meinen V70, wegen besserem Komfort und günstigeren Preisen im Vergleich mit den 16ern. Alu oder Stahl - Egal ;)

Am besten in meiner Nähe, also S.-H. oder HH

Hab nen Satz 15er Stahl auf Halde. Guter Zustand nit guten Winterreifen von Semperit

Hey, danke fürs Angebot. NOM is aber leider zu weit weg von mir, ich wohne ja in der Mitte von Schläfrig-Holzbein (S.-H.), und fahre ungern weiter als bis nach Hamburg (HH).

Trotzdem Danke, schönen Abend.

Ich hab je ein Satz Sommer wie winterreifen zu verkaufen. Beide 195 65 15. Je nach dem wie schnell du die ham willst könnte man sich in Hamburg treffen.

Zitat:

@Gorgobert schrieb am 20. März 2015 um 00:54:59 Uhr:

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 20. März 2015 um 00:50:53 Uhr:

 

Hab nen Satz 15er Stahl auf Halde. Guter Zustand nit guten Winterreifen von Semperit

Hey, danke fürs Angebot. NOM is aber leider zu weit weg von mir, ich wohne ja in der Mitte von Schläfrig-Holzbein (S.-H.), und fahre ungern weiter als bis nach Hamburg (HH).

Trotzdem Danke, schönen Abend.

Sofern du Versand zahlen möchtest, würde ich die Dinger auch eintüten und versenden.

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 20. März 2015 um 09:21:28 Uhr:

 

Sofern du Versand zahlen möchtest, würde ich die Dinger auch eintüten und versenden.

Hmm, ich brauch eigentlich nur die Felgen, Reifen sind mir egal, da kommen dann neue Contis drauf. Ich schick dir gleich mal ne PM, dann reden wir da weiter, ok?

@Chaos1994:

Danke für das Angebot, nach Hamburg zu fahren, ich schau erstmal was Volvo-850-Driver für mich hat und dann melde ich mich ggf. per PM bei Dir, falls noch Interesse besteht.

Danke!

Ich hätte eine Starre AHK abzugeben für Umme...

Außer es ist jemand KInderlieb, und bringt meinem Steppken (4 Jahre) was zum Spielen mit oder eine Kleinigkeit für seine spardose. Da ich ihn sehr wenig sehe, versuche ich trotzdem für ihn da zu sein und was zu Sparen für ihn.

Wer also interesse an einer Kompletten Starren AHK hat, kann sich gerne Melden.

Standort: 37574 Einbeck, Selbstabholung erwünscht.

am 21. März 2015 um 7:35

ich suche ein Türschloß für die Beifahrertür vom V70I (BJ 98)

hat jemand sowas über ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)