SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Hallo, ich suche die Einfassung Nebelscheinwerfer rechts für meinen 850 t5 Bj. 93 nach Facelift.
Hat jemand so ein Teil?
Danke und Gruss, Roland
Hallo Markus,
jemand bietet einen Telefonhalter für 850 in Facebook an.
Ist in der Gruppe Volvo Teilemarkt Deutschland zu finden.
Danke für den Tipp. Ich bin (absichtlich) völlig FB-befreit 😉
Die Teile gibt es neu als guten Nachbau für unter 40€. Ich bin am überlegen...
http://www.ebay.de/.../350372617382?...
Markus
Wie gesagt, melde dich bei @zanycam. Das Teil liegt bei Sandy nur rum und wandert sonst irgendwann in die Tonne.
Ähnliche Themen
Hallo liebe Elchfahrer. Nachdem letzte Woche eine 87jährige Kuh meinen Elch geknutscht hat suche ich eine Radhausinnenverkleidung hinten Fahrerseite. Wenn möglich zum abholen in der Nähe von HH. Gruß Sven
Zitat:
@Quattrovolvo schrieb am 8. Dezember 2016 um 15:22:26 Uhr:
Hallo liebe Elchfahrer. Nachdem letzte Woche eine 87jährige Kuh meinen Elch geknutscht hat suche ich eine Radhausinnenverkleidung hinten Fahrerseite. Wenn möglich zum abholen in der Nähe von HH. Gruß Sven
Hätte ich da, mit Versand 27,10,-€ 🙂
Ich such ne Mittelkonsole. Ohne Dekor, ohne Kabelbaum, und ohne Mittelarmlehne. Meine Kids haben meine Mittelarmlehne dazu gebracht, das sie jetzt 180 Grad öffnet.
Sind zu klein für Taschengeld. Kann Ihnen auch nicht böse sein. So muss Papa sich halt kümmern, bis zum nächsten mal.....
Einen komplett leeren Mittelkonsole hätte ich da, suchst du den grauen ?
Wenn du möchtest schicke ich dir morgen Bilder, aber ich kann dir schon mal sagen, dass es unzerstört ist. 🙂
Zitat:
@Lutzyfuzzy schrieb am 9. Dezember 2016 um 17:38:13 Uhr:
Sind zu klein für Taschengeld. Kann Ihnen auch nicht böse sein. So muss Papa sich halt kümmern, bis zum nächsten mal.....
Dann nimm ihnen Spielzeug weg. Wie gehen die denn mit ihrem Erbstück um. Mit 18 fahren sie dann den Wagen kaputt. Erziehung kann nicht früh genug beginnen. Meine sind jetzt 25 und in DEM Alter sind sie besonders niedlich 😉