ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Subwoofer abstecken

Subwoofer abstecken

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 27. August 2019 um 15:52

Frage an die Wissenden.......ich habe bei meinem Wagen statt dem Notrad nur den Kompressor etc, möchte mir aber für eine Italienreise lieber ein Notrad mitnehmen, um das unterzubringen muß ich den Subwoofer ausbauen, wenn ich den Regler im MMI für den Subwoofer kpl Runterregle, kann ich dann den Subwoofer ausbauen ohne das etwas bei der Anlage passiert ??

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch in Europa Regionen ohne Netzabdeckung, da steht man mit einem Reifenpannenset ganz schön blöd da. Unter Umständen sogar richtig lange. Ich kann den Themenstarter daher gut verstehen. Früher war es sogar möglich, einen vollwertigen Reifen mitzuführen. Da konnte man die Reise im gleichen Tempo weiter fortsetzen. Im 4K ist leider nur ein Notreifen möglich.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Passt der Subwoofer nicht in die Notradfelge? Bei meinem A7 ist das ab Werk direkt so verbaut. Oder ist der Subwoofer im A6 nicht rund?

Themenstarteram 27. August 2019 um 18:35

Das ist eine große Kiste :rolleyes:

1
2
3

Lass es doch drin und fahr ohne Notrad... in Italien kann dir der ADAC beim Platten sicher einen neuen organisieren. Mit dem Notrad kannst du auch nicht nach Hause fahren.

Ich baue in meinem Avant immer den Subwoofer für die Reisen mit der Familie aus. Gab noch nie Probleme und funktioniert auch danach einwandfrei! Da würde ich mir also keine Sorgen machen.

Aber ehrlicherweise sehe ich es auch so wie meili, ich würde kein Notrad mitnehmen sondern da eher auf den ADAC setzen.

Ich stehe gerade in Italien und habe meinen Subwoofer dabei :D

am 28. August 2019 um 5:59

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 27. August 2019 um 20:35:02 Uhr:

Das ist eine große Kiste :rolleyes:

- ist das ein A6 ?!

ich habe auch eine Limo A6 55TFSI und bei mir ist der SW rund und in der Mitte - müsste ins Notrad passen...

Bei mir auch rund und in der Mitte.

Kleines B&O.

Vielleicht hat er das große B&O?

am 28. August 2019 um 12:12

Andere Idee: Avant kaufen ;)

Themenstarteram 28. August 2019 um 13:19

Zitat:

@remix schrieb am 28. August 2019 um 07:59:12 Uhr:

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 27. August 2019 um 20:35:02 Uhr:

Das ist eine große Kiste :rolleyes:

- ist das ein A6 ?!

ich habe auch eine Limo A6 55TFSI und bei mir ist der SW rund und in der Mitte - müsste ins Notrad passen...

Ja ist ein A6 mit der großen B&O, das komische ist das man im Konfigurator die gr. B&O plus Notrad auswählen kann aber wie das Funktionieren soll.

DANKE für die unterschiedlichen Tipps und Ratschläge !!!

Zitat:

Zitat:

@remix schrieb am 28. August 2019 um 07:59:12 Uhr:

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 27. August 2019 um 20:35:02 Uhr:

Das ist eine große Kiste :rolleyes:

- ist das ein A6 ?!

 

ich habe auch eine Limo A6 55TFSI und bei mir ist der SW rund und in der Mitte - müsste ins Notrad passen...

Ja ist ein A6 mit der großen B&O, das komische ist das man im Konfigurator die gr. B&O plus Notrad auswählen kann aber wie das Funktionieren soll.

DANKE für die unterschiedlichen Tipps und Ratschläge !!!

Mein vorheriges A6 4G hatte ein Notrad und ASS; der Subwoofer hängt dann unter die Hutablage.

am 28. August 2019 um 13:58

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 28. August 2019 um 15:19:11 Uhr:

Zitat:

 

Ja ist ein A6 mit der großen B&O, das komische ist das man im Konfigurator die gr. B&O plus Notrad auswählen kann aber wie das Funktionieren soll.

DANKE für die unterschiedlichen Tipps und Ratschläge !!!

- dann verstehe ich die grössere Kiste; evtl. hat das grosse B&O mit Notrad den kleineren SW, oder das Notrad muss woanders hin....

bei ebay gibt es den runden SW auch gebraucht - evtl. könntest Du den auch anstelle deines grossen Kastens anschliessen und dann ins Notrad legen; dann hast immer noch Bass und dein Notrad....

https://www.ebay.de/.../252727090469?...

neu als Ersatzteil ist der SW bestimmt wieder total überteuert......

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 28. August 2019 um 15:19:11 Uhr:

Zitat:

@remix schrieb am 28. August 2019 um 07:59:12 Uhr:

 

- ist das ein A6 ?!

ich habe auch eine Limo A6 55TFSI und bei mir ist der SW rund und in der Mitte - müsste ins Notrad passen...

Ja ist ein A6 mit der großen B&O, das komische ist das man im Konfigurator die gr. B&O plus Notrad auswählen kann aber wie das Funktionieren soll.

DANKE für die unterschiedlichen Tipps und Ratschläge !!!

Im Konfigurator kann man auch das Sportline Paket auswählen und die 19 Zoll Felge kostenfrei OHNE S-LINE!....eben eine Mail bekommen das das so nicht bestellt werden kann obwohl es so ausgewählt und mir in der Bestellung bestätigt wurde.

Soviel zum Konfigurator...

IMG_2019-08-28_16-05-06.jpeg
Themenstarteram 28. August 2019 um 14:31

Danke für den Tipp mit dem Sub aus der Bucht, super Idee !!!

Stimmt das mit dem Konfi ist auch nicht in Stein gemeiselt

Zitat:

@Zagorec01 schrieb am 28. August 2019 um 16:05:51 Uhr:

Im Konfigurator kann man auch das Sportline Paket auswählen und die 19 Zoll Felge kostenfrei OHNE S-LINE!....eben eine Mail bekommen das das so nicht bestellt werden kann obwohl es so ausgewählt und mir in der Bestellung bestätigt wurde.

Soviel zum Konfigurator...

Wer hat bei dir die Bestellung bestätigt? Der Händler?

Deine Antwort
Ähnliche Themen