ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Statistik & Moderatoren-Liste - wo sind die jetzt zu finden?

Statistik & Moderatoren-Liste - wo sind die jetzt zu finden?

Themenstarteram 9. Januar 2013 um 18:35

Hi,

nach den diversen MT-Design-Änderungen der letzten Monate ist mir gerade aufgefallen, daß ich die Gesamt-Statistik und die Moderatoren-Liste von MT nicht mehr finden kann.

Gibt es die nicht mehr oder wurden die nur besonders gut versteckt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...;)

Vllt. mal etwas kürzer treten bei der "Airbag-Jagd" und ein paar weniger Foren/Themen abonnieren.....dann klappt's vllt. auch wieder mit dem Durchblick.;):cool:

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich wollte sehen, wie sich die Zugriffszahlen über die Jahre so verändert haben und ob man sehen kann, dass die News weggefallen sind.

Hi Goify,

ja klar hat MT jetzt weniger Kommentare als mit den Newskommentaren, da hats ein paar Beiträge weniger. Wenn wir von neuen MOTOR-TALKern sprechen ist die Anzahl derer immernoch gleich wie mit News :). Also immer alle neuen MOTOR-TALKer Herzlich Willkommen heißen :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Echt? Gleich hoch?

Hätte ich nicht erwartet.

Wenn ich mir ansehe:

6.564 Benutzer (davon 2.556 Mitglieder)

Früher waren so am Tag (meine Erinnerung) im Schnitt zwischen 12.000 und 20.000 User online. Nur morgens und nachts waren die Zahlen deutlich geringer.

Nun kann es durchaus sein, dass in den 6.564 nicht die Äpp-Nutzer drin sind.

Bin ich mit der Äpp unterwegs, werde ich bei meinen Buddies oben in der Taskleiste nicht als "online" angezeigt. Oder ist das der Unterschied Benutzer/Mitglieder?

Hi zusammen,

wir sind hier noch eine Antwort schuldig: @PIPD black die App-Nutzer werden dort mitgezählt :).

Zu der anderen Frage: wenn Dein Freund/ Buddy in der App online ist solltest Du ihn auch in der Desktopvariante in Deiner Buddyliste sehen.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Statistik & Moderatoren-Liste - wo sind die jetzt zu finden?