Stammtischgründung Sachsen-A./Sachsen
Hallo Saabfahrer
aus Sachsen-Anhalt,
Sachsen,
ich hatte 2005 schon mal bei uns versucht einen Stammtisch zu gründen , aber die Resonanz war sehr mager.
Jetzt unternehme ich noch mal einen Versuch.
Treffen könnte z.B. in Leipzig stattfinden
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg.
Vielleicht können wir auch mal eine Ausfahrt planen.
Gruss
Bernd
Beste Antwort im Thema
Moin moin, wäre auch mit dabei! Komme aus Chemnitz! Wer noch,oder aus der Gegend ?
101 Antworten
Bin wieder im Lande und wäre ebenfalls dabei ... der 14. wäre mir lieber.
Vorschläge ... hmmm, gute Frage!? Just in diesem Moment ist es mir zu warm für jegliche Aktivitäten 😁
Eben... beim letzten ersten Treffen ham wir noch sehr vollmundig von Bowlen oder Ähnlichem fiktioniert - wenn's Wetterchen so bleibt, könnte man eher 'nen gemütlichen Grillabend mit bissgen Volleyball und Badengehn am Cossi machen... Aber erschtma abwarten, wie's mit'm Wetter wettergeht 😛
Volleyball is gut, da kann ich dann den Boden verdichten🙄.
Damit das aber nicht zu Klagen kommt, werde ich sicherheitshalber de Badmintonschläger einpacken.
Und wenn ich Lust hab, besorg ich auch noch Bälle dafür😛.
Mhh, der 14. geht nich bei mir und beim 15. weiß ichs noch nich. Obwohl mir der 15. lieber ist. Mal sehen was sich machen lässt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thomas xd
Mhh, der 14. geht nich bei mir und beim 15. weiß ichs noch nich. Obwohl mir der 15. lieber ist. Mal sehen was sich machen lässt.
Wolltest Du da nich krank sein oder ähnliches? 😎
Zitat:
Original geschrieben von MiBu82
Wolltest Du da nich krank sein oder ähnliches? 😎
Puhh..., hier is was los.😎
Mal was anderes, wo wollen wir uns denn als erstes Treffen bevor wir planschen fahren oder ähnliches?
Bowling fänd' ich nach wie vor gut ... ich würde gar behaupten, dass das Bowl Play (im "Sachsenpark"😉 klimatisiert ist. Von der guten Erreichbarkeit dank A14-Nachbarschaft ganz zu schweigen. Übrigens gibt es dort mittlerweile geile Burger (nicht Einwohner!).
Klingt gut. Hat noch wer andere Vorschläge?
Bleibt es beim Sonntag? Wenn ja, welche Uhrzeit soll es dieses mal sein? Wie das letzte Mal so ab 11:00 Uhr.
bei mir wirds leider im juni nix mehr 🙁
Zitat:
Original geschrieben von TIK
bei mir wirds leider im juni nix mehr 🙁
Hier ebenso 🙁
Ich hatte ganz vergessen, dass ich am 14. zur Hochzeit eingeladen bin. Tja, wie schnell man doch derart
unrealistischeAnlässe (Liebe und so ... pahh! 😁 ) übersieht....
15. ist dann ebenfalls schlecht, da wäre ich 11 Uhr vermutlich noch gar nicht zu Hause.
Oooookay... dann verschieben wir's einfach. Oder wir machen'n privates Bowlturnier draus.... so gemütlich zu zweit oder dritt plus Anhang 😛
Ich sag mal so, jeder der Lust hat ist einfach am 15.06.2008 ab 11:00 Uhr vorm Bowlplay.
Ich bin auch da (und nicht krank 😉). Und natürlich mit Anhang.
War doch letztens so ein Spaß (auch mit den Mädels 😁).
Was wir dann unternehmen hängt von der Beteiligung ab, obwohl beim Bowling waren wir schon lange nicht mehr.
Also liebe Saabfreunde aus Sachsen und Anhalt, und natürlich auch alle anderen, ihr seit herzlichst eingeladen.
Anschrift BowlPlay.
Handelsstraße 4, 04356 Leipzig.
A 14, Abfahrt Leipzig Mitte, Sachsenpark, schräg gegenüber von Mc Donald`s.
Also um 12.30 Uhr schien in L noch die Sonne.
Beweis baumelt hier dran.
Und anderthalb Stunde warten (30 Minuten war ich später) reicht auch.
Schade, dass der Saab-Individualist so individuell ist und nicht mal absagen kann...