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Spotify weg - was soll das?
Fahre einen RR 4,4Sdi, 2018 Autobiography und hatte bis gestern noch Spotify im Incontrol App - plötzlich verschwunden. Bin ich der Einzige?
23 Antworten
Ich hatte mal gelesen, dass JLR die Incontrol App abstellen wird. Vielleicht ist das jetzt ein erster Schritt?
Kann man das nicht in dem Thread weiterführen?
Wozu überhaupt noch IC Apps, wenn man doch nun Carplay oder Android Auto nutzen kann?
Bin sehr viel im Ausland unterwegs, teils Tschechien und neue Bundesländer in denen es oft über lange Strecken kein 4G Empfang gibt - daher war das SIM basierte I App von Vorteil......
Braucht man 4G für CarPlay? Wusste ich nicht.
..... für Android Auto ja - nehme an bei CarPlay detto.
Seit wann sind die neuen Bundesländer Ausland?
LTE/4G Abdeckung ist im Osten nicht schlechter als im Westen
SORRY für meine mißverständliche Formulierung!!! :-)
BRD ist für mich Österreicher Ausland, und ich fahre berufsbedingt sehr oft via Tschechien, sehr schlechter Internetempfang, in die neuen Bundesländer und dort, südlich von Chemnitz, Marienberg etc. ist der Empfang mitunter sehr schlecht. Das Gleiche gilt auch für die A3 zwischen Deggendorf und Nürnberg - hier stürzt das Handy oft ab. Das liegt aber nicht am Handy oder dem Vertrag...... meinen Mitarbeitern vor Ort geht es ebenso.
Ich wollte aber hier niemand zu nahe treten, sorry.
Alles gut für dich als Österreicher ist es ja Ausland
Und ja im Entwicklungsland Deutschland ist das so eine Sache mit flächendeckenden LTE.
Nein, man braucht kein 4G für CarPlay. Das geht auch mit 3G. Selbst in München bekommt man nicht immer 4G Verbindungen. In der Beziehung ist Deutschland wirklich Entwicklungsland. Echtes Streaming nervt durch die regelmäßigen Unterbrechungen. Zumindest auf dr AB sollte das flächendeckend selbstverständlich sein.
Kommt ja jetzt direkt 5G, auch in Deutschland.....
Trotz vermeintlichneuester Software (19c...) Funktioniert CarPlay nicht...
iPhone verbindet sich..., nach kurzer Zeit das gleiche Spiel...
Es verliert also ständig den „Connect“...
Kabel habe ich schon mal getauscht...
Gibt es hier Lösungsvorschläge?
Zitat:
@spike15 schrieb am 03. Jan. 2020 um 10:19:29 Uhr:
Es verliert also ständig den „Connect“...
Ist auch das Handy auf dem antuellsten Stand?
Das Auto mal aus Carplay ignorieren und wieder verbinden, vielleicht hilft es.
iPhone 11plus ist auf neuestem Stand...
Ich habe vor 2 Wochen auf das 11er gewechselt, und in dem Zug habe ich das Gerät „neu“ mit dem System verbunden.
Davor hatte ich das 10er, und habe gehofft das mit dem Modellwechsel/ Softwareupdate auch CarPlay wieder funktioniert.
Leider war das nix....