Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Aber der eMkay ist bei Musikdiggen auf einen echten Dimanten aus dem Jahr 1972 gestoßen ...... also was für die Opis hier :
Wow, Lemmy in der Zeit vor Motörhead 🙂
Wieder etwas ruhiger aus Stunde 4: Mark Knopfler - Rüdiger
Stunde 5: Herman's Hermits - No milk today
Stunde 6: Led Zeppelin-Stairway to Heaven oder Deep Purple - Fireball
Stunde 7: Iron Maiden - Wasted Years
Stunde 8: Guns 'N' Roses - Paradise City
Stunde 9: Scooter - Stuck On Replay - nun ja, aber aus noch aktuellem Anlass 🙂
Stunde 10: Steve Miller Band - Abracadabra
Stunde 11: Ideal - Blaue Augen
Stunde 12: Fettes Brot - Nordisch by Nature
Stunde 13: AC/DC - TNT
Stunde 14: Extrabreit - Hurra hurra die Schule brennt
Stunde 15: Metallica - Seek & Destroy oder lieber etwas ruhiger Coldplay - Viva La Vida
Hi Olli,
ich habe die Aktion auch mitbekommen und - wenn auch mit z.T. massiven Unterbrechungen - verfolgt. Es war eine echt kuriose Mischung. Und vielleicht kamen gerade deshalb solche Perlen wie von Dir genannt richtig gut an, weil auch extrem schlechte Dinger dabei waren... 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
ich habe die Aktion auch mitbekommen und - wenn auch mit z.T. massiven Unterbrechungen - verfolgt. Es war eine echt kuriose Mischung. Und vielleicht kamen gerade deshalb solche Perlen wie von Dir genannt richtig gut an, weil auch extrem schlechte Dinger dabei waren... 😁
Ich konnte leider auch nicht alles hören. Hab mir schon überlegt ob ich auch noch einige der schlechteren Lieder als abschreckendes Beispiel hier einstelle, aber besser nicht... 🙂
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Entschuldigung wenn ich wieder mit dem franz. anfange
Alain Souchon-Foule Sentimale habs am Sonntag im RTL Letzebuerg gehört.🙂
Olivia Ruiz-Elle panique heute im RTL Letzebuerg gehört🙂
Entschuldigt, weil ich manchmal französische Lieder hinein setzte. Wie die wenigsten hier wissen ist neben dem Luxemburgischen Französisch eine Hauptsprache. Die meisten Arbeiter in den Läden sprechen französisch, also wer mal nach Luxemburg kommt französisch lernen. Aber keine Angst hier sprechen auch viele Deutsch und luxemb.😉
Für alle die einen XC70 fahren: http://www.youtube.com/watch?v=wmIoZjsojcA&NR=1
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Entschuldigung wenn ich wieder mit dem franz. anfangeAlain Souchon-Foule Sentimale habs am Sonntag im RTL Letzebuerg gehört.🙂
Olivia Ruiz-Elle panique heute im RTL Letzebuerg gehört🙂Entschuldigt, weil ich manchmal französische Lieder hinein setzte. Wie die wenigsten hier wissen ist neben dem Luxemburgischen Französisch eine Hauptsprache. Die meisten Arbeiter in den Läden sprechen französisch, also wer mal nach Luxemburg kommt französisch lernen. Aber keine Angst hier sprechen auch viele Deutsch und luxemb.😉
Für alle die einen XC70 fahren: http://www.youtube.com/watch?v=wmIoZjsojcA&NR=1
Macht doch nix 😉
Ich setz auch nochmal einen drauf, gefällt mir sogar ziemlich gut, obwohl (oder weil...😕)ich kein Wort versteh 😁
Christophe Maé - dingue dingue dingue
Gruß
Hier eine Werbung vom Rock a Field 2010 in Roeser/Lux. Ein Konzert wo viele Artisten auftreten.😁
Razorlight-Wire to wire
Mando Diao-Dance with somebody
Franz Ferdinand-Do you want to
Franz Ferdinand-Walk away
Franz Ferdinand-Ulysses
Franz Ferdinand-No you girls
Die waren alle 2009 am Rock a Field😁
Hier einige die 2010 kommen:
Jan Delay-Oh Jonny
Gossip-Heavy Cross
Und viele andere. Ich hab meine Tickets schon😁
Hört doch mal mit dem spammen auf .. 😮
Robert Palmer ... nett !! 😁 *vor allem die weibliche Begleitung .. 😉*
Da gebe ich doch einen zu .... old-school- Südstaatenrock von Ops mit den langen Bärten ..... garniert mit bewegten Kurven und langen Beinen .... *seuftz*
Ab 2:05 wird es richtig nett ..... aber das beste ist die Zigarrenszene bei 3:00 - ich glaube ich muß die Marke wechseln ... 😛
der alte eMkay-Genießer ... 😛
Hi,
war glaub ich letztes (!?) Jahr ein Sommerhit. Kam aber am Sonntag mal wieder auf Br3 und machte wirklich wieder gute Laune! Wir hatten ja in den letzten Tagen viele frz. und ital. Hits, aber was spanisches fehlte in der Reihe, von daher:
Viel Spaß!
Gruß, scorsa76
EDIT: War ein Sommerhit 2007...😰 wie die Zeit vergeht!!!
Hier eine Werbung vom Rock a Field 2010 in Roeser/Lux. Ein Konzert wo viele Artisten auftreten.😁
Razorlight-Wire to wire Halb Schweden
Mando Diao-Dance with somebodyAus Schweden
Franz Ferdinand-Do you want to
Franz Ferdinand-Walk away
Franz Ferdinand-Ulysses
Franz Ferdinand-No you girls
Die waren alle 2009 am Rock a Field😁
Hier einige die 2010 kommen:
Jan Delay-Oh Jonny
Gossip-Heavy Cross
Und viele andere. Ich hab meine Tickets schon😁
Und wie findet ihr die Musik. Ist doch toll!!!Das rockt! Das singt man im Volvo einfach mit.😁
Ben
@Volvo C30 Neb,
sag mal, bekommst Du ne Provision von denen!? 😉
Franz Ferdinand ist schon ziemlich gut, kenn allerdings nur das 1. Album von denen. Jan Delay ist auch klasse....allerdings nur die Musik, auf Interviews verzichte ich gern 🙄
Wünsch Dir schonmal viel Spass dort.
Gruß scorsa...der schon lang auf keinem Festival mehr war, aber das irgendwann nochmal in Angriff nimmt...😮
Zitat:
Original geschrieben von scorsa76
@Volvo C30 Neb,sag mal, bekommst Du ne Provision von denen!? 😉
Franz Ferdinand ist schon ziemlich gut, kenn allerdings nur das 1. Album von denen. Jan Delay ist auch klasse....allerdings nur die Musik, auf Interviews verzichte ich gern 🙄
Wünsch Dir schonmal viel Spass dort.
Gruß scorsa...der schon lang auf keinem Festival mehr war, aber das irgendwann nochmal in Angriff nimmt...😮
Danke, welche Provision? Ist geil da. War schon letztes Jahr dort.😉
Hier der Titel aus einer schwedischen Volvo Werbung! 🙂 Einfach relaxen!
Hier der Werbespot
Draußen ist es nicht kalt!😁 (Man sieht das der Mann friert)
Ben