Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
Heute im Elch mal wieder gehört - Blasphemous Rumours - wie immer gut.
Hat aber nichts mit den beiden Vorpostings zu tun (duckundwech) 😉
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Heute im Elch mal wieder gehört - Blasphemous Rumours - wie immer gut.Hat aber nichts mit den beiden Vorpostings zu tun (duckundwech) 😉
Gruß aus EN
trotz (duckundwech) nehme ich es aber mal mit in die "
Playlist02/2010" auf 😛
bringe mal noch einen "Soundtrack"
The Return - Peter Gabriel
(wobei ich mich frage wer hat denn da von wem 😕😮😉 - PG vom DM mitglied oder das DM mitglied von PG)
LG
Vidaman
kleiner Tipp: in a manner of speaking 😎
Schaut liebe Kinder gebt gut acht - ich hab euch etwas mitgebracht:
Ein bißchen "mi barrio"-Sound für die Ohr und die Auge - auch für die OHL's
(nur hören - nicht zeigen 😉)
Träumt was nettes 😁
Gut's Nächtle aus EN
Zitat:
Schaut liebe Kinder gebt gut acht - ich hab euch etwas mitgebracht:Ein bißchen "mi barrio"-Sound für die Ohr und die Auge - auch für die OHL's
(nur hören - nicht zeigen 😉)Träumt was nettes 😁
Gut's Nächtle aus EN
mist, die OHL hat gerade mitgelesen 😁 .... nee ...... au ..... hab ich nich ..... ! nicht ..... von ........ au .... v ... aua .... on ... mir ... auahhhhh ......... ne ....
danke
EN 🙁
😮😛😉
Ähnliche Themen
Weil ich gerade über diesen Clip gestolpert bin, hier ein Tipp von mir heute morgen: Eye of the Tiger :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wird hier gerade wieder eingeschneit ;-)
Hmmh, ruhig ist's im SC.
Etwas Oldshool gefällig - kein Soundtrack, sondern ein Soundcheck-Tipp von meiner uralt MP3 CD im Elch:
Skeletal Family - Promised Land
(bei Eye of the Tiger - da schwärm ich wieder von der Videoleinwand im Bochumer Rockpalast - nett war's,
sozusagen die Mutter des Public viewings 😉)
Gruß aus EN
wirklich ruhig hier 🙄
machen wir mal LAUT 😁
LG
Vidaman
zur zeit aber auch ein wenig lustfaul😛
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Wieder etwas ruhiger:Gruß, Olli
ok, "
Overkill" war halt zum wecken hier 😁 (hätte ja ma auffallen können)
LG
Vidaman
Wundert mich auch gerade, daß es so ruhig hier ist. Wurden etwa alle guten Soundtracks schon genannt? Glaubichnich...
Gruß
Markus
... der nachher mal ein paar Filme durchschaut nach guten Soundtracks... 😁
09.14 Uhr gepostet ? Da war der TE wohl gerade im Breakfast Club? 😉
Gruß aus EN
So heut Abend mal ein Soundchek-Tipp für einen ganz besonderen Burschen - meinen Dicken
Er hat mich in den letzten 3 Tagen mal eben 1500 KM von hüben nach drüben gefahren, totz der bekannten Wetterverhältnisse, habe ich mich bestens aufgehoben und sicher gefühlt.
Heute hörte ich dann während der Fahrt im Schneetreiben -der Ipod hat es so gewollt- ein himmlisches Rufen - da dachte ich, ich muß mal eine Ode an den Dicken (nicht die Freude) hier anstimmen, natürlich hat der ursprüngliche Adressat dieser Rufe auch einen gehörigen Anteil an unserer wohl behaltenen Rückkehr gehabt - soll hier nicht unterschlagen werden 😉
Gruß aus EN
Zitat:
So heut Abend mal ein Soundchek-Tipp für einen ganz besonderen Burschen - meinen DickenEr hat mich in den letzten 3 Tagen mal eben 1500 KM von hüben nach drüben gefahren, totz der bekannten Wetterverhältnisse, habe ich mich bestens aufgehoben und sicher gefühlt.
Heute hörte ich dann während der Fahrt im Schneetreiben -der Ipod hat es so gewollt- ein himmlisches Rufen - da dachte ich, ich muß mal eine Ode an den Dicken (nicht die Freude) hier anstimmen, natürlich hat der ursprüngliche Adressat dieser Rufe auch einen gehörigen Anteil an unserer wohl behaltenen Rückkehr gehabt - soll hier nicht unterschlagen werden 😉
Gruß aus EN
😛
zzz, der geht aber nur auf 100% laut 😎
meine tochter hat den film, der jetzt auch als DVD vorliegt mindestens 12 mal angesehen. gezwungener maßen hörte ich zwischenzeitlich auch die mucke mit. ok, einmal habe ich mir das dingen jetzt auch mal mit angesehen. 🙄 😁
LG
Vidaman
Ich glaub, ich habs schon mal irgendwo hier gesagt: man mag von dem Mädel und seiner Familie halten, was man will. Aber das Lied ist nicht das Schlechteste...
Gruß
Markus