ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. sommer felgen

sommer felgen

Audi S3 8P
Themenstarteram 25. November 2011 um 9:24

hi leute,

hab ne frage ist zwar noch früh aber welche felgenmassen passen auf einen s3 8p für sommerfelgen?

ich wollte tomasson tn1 19x40 und ich weis nicht op diese auf meinen wagen passen!

Beste Antwort im Thema

Jungs was macht ihr denn da??? Erstens gibts hier 2000 Felgenthreads! Zweitens, wie könnt ihr über passt, oder passt nicht reden, ohne alle relevanten Angaben über eine Felgen/Reifenkombination zu haben??? :rolleyes:

Wichtig sind: Felgenbreite/Felgendurchmesser/Einpresstiefe...

dazu Reifenabmessungen und eventuelle veränderungen am Fahrwerk etc....

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

dürfte passen...kommt auf die ET an

Themenstarteram 25. November 2011 um 9:57

vielen dank, weil ich war mir nicht sicher weil die 35et passt nicht.

Jungs was macht ihr denn da??? Erstens gibts hier 2000 Felgenthreads! Zweitens, wie könnt ihr über passt, oder passt nicht reden, ohne alle relevanten Angaben über eine Felgen/Reifenkombination zu haben??? :rolleyes:

Wichtig sind: Felgenbreite/Felgendurchmesser/Einpresstiefe...

dazu Reifenabmessungen und eventuelle veränderungen am Fahrwerk etc....

Themenstarteram 25. November 2011 um 10:23

wollte fragen was die besten reifen dafür sind,die beste kombination???

Zitat:

Original geschrieben von turbo_0505

wollte fragen was die besten reifen dafür sind,die beste kombination???

Nein, du wolltest wissen, ob die Felge auf einen S3 passen! Und die Frage kann man nicht abschließend klären, ohne die oben genannten Angaben!!!

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Jungs was macht ihr denn da??? Erstens gibts hier 2000 Felgenthreads! Zweitens, wie könnt ihr über passt, oder passt nicht reden, ohne alle relevanten Angaben über eine Felgen/Reifenkombination zu haben??? :rolleyes:

Wichtig sind: Felgenbreite/Felgendurchmesser/Einpresstiefe...

dazu Reifenabmessungen und eventuelle veränderungen am Fahrwerk etc....

Maße sind doch da?

19x40 ET 35...bin natürlich von einem Serienmäßigen A3 mit Sportfahrwerk ausgegangen

Themenstarteram 25. November 2011 um 10:29

8,5x19 5x112 40ET,die reifen weis ich noch nicht?

Themenstarteram 25. November 2011 um 10:31

ja, ist das nochmale fahrwehrk

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Jungs was macht ihr denn da??? Erstens gibts hier 2000 Felgenthreads! Zweitens, wie könnt ihr über passt, oder passt nicht reden, ohne alle relevanten Angaben über eine Felgen/Reifenkombination zu haben??? :rolleyes:

Wichtig sind: Felgenbreite/Felgendurchmesser/Einpresstiefe...

dazu Reifenabmessungen und eventuelle veränderungen am Fahrwerk etc....

Maße sind doch da?

19x40 ET 35...bin natürlich von einem Serienmäßigen A3 mit Sportfahrwerk ausgegangen

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Jungs was macht ihr denn da??? Erstens gibts hier 2000 Felgenthreads! Zweitens, wie könnt ihr über passt, oder passt nicht reden, ohne alle relevanten Angaben über eine Felgen/Reifenkombination zu haben??? :rolleyes:

Wichtig sind: Felgenbreite/Felgendurchmesser/Einpresstiefe...

dazu Reifenabmessungen und eventuelle veränderungen am Fahrwerk etc....

Maße sind doch da?

19x40 ET 35...bin natürlich von einem Serienmäßigen A3 mit Sportfahrwerk ausgegangen

19x40 ET 35 ??? :D Okay, Felgenbreite 19 Zoll! Felgendurchmesser 40 Zoll! Traktor oder was??? Deswegen ja: Erst denken, dann anderen Leuten zu etwas raten! ;)

Themenstarteram 25. November 2011 um 10:42

sry:D, 5x112 19x8,5 ET40

Zitat:

Original geschrieben von turbo_0505

8,5x19 5x112 40ET,die reifen weis ich noch nicht?

Okay, jetzt haben wir eine Grundlage! Hab bei einem S3 Sportback 8,0x19" ET 45 mit 235/35ZR19 Reifen verbaut... Die passen nicht ohne Nacharbeiten. Hinte schleift es sonst an der bekannten Schraube/und der Halterung Kotflügel/Heckschürze und sogar am Radhausfilz! ;)

Also JA, die Felgen von dir passen, aber NEIN, nicht ohen Nacharbeiten!

Also ich würde nach der Erfahrung bei 19" zu maximal 8,0x19" ET45 mit 225er Bereifung raten... Das ist hier im Forum wohl auch so der Konsens... Da dürfte das Entfernen der Schraube reichen! ;)

Themenstarteram 25. November 2011 um 10:47

ok dann muss ich mir andere felgen aussuchen!

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

 

Maße sind doch da?

19x40 ET 35...bin natürlich von einem Serienmäßigen A3 mit Sportfahrwerk ausgegangen

19x40 ET 35 ??? :D Okay, Felgenbreite 19 Zoll! Felgendurchmesser 40 Zoll! Traktor oder was??? Deswegen ja: Erst denken, dann anderen Leuten zu etwas raten! ;)

Ich hab da voll drübergelesen!! Schande auf mein Haupt :(

Hallo

ich hab eine Frage und zwar will ich mir nächsten Sommer diese original Audi Felgen 18zoll für meinen Audi A3 anlegen. Da mein Audi ein 1.6 l ist wollte ich fragen ob diese Felgen viel Leistung nehmen oder ist das kaum spürbar?

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111012/108r1/5376ec0_23.jpeg

Deine Antwort
Ähnliche Themen