ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. smilies in beiträgen?

smilies in beiträgen?

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 13:15

wäre es nicht schöner, beiträge durch ein paar "car" smilies schmücken zu können?

hab auch passende smilies gefunden.

http://www.smilietv.philaforum.com/index.php?action=liste&cat=39

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: smilies in beiträgen?

 

Zitat:

Original geschrieben von aerotech

wäre es nicht schöner, beiträge durch ein paar "car" smilies schmücken zu können?

hab auch passende smilies gefunden.

http://www.smilietv.philaforum.com/index.php?action=liste&cat=39

Hi!

Finde ich eigentlich überflüssig, da die vorhandenen Smilies ja den jeweiligen Gefühlszustand ausdrücken, bzw. verstärken sollen.

Blinkende und wackelnde Autos machen die Sache eher unübersichtlicher.

 

Gruß Marc

Re: Re: smilies in beiträgen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Blinkende und wackelnde Autos machen die Sache eher unübersichtlicher.

Das sehe ich genauso. Damit würde die beruhigende und augenschonende Wirkung des blauen Hintergrundes wieder zunichte gemacht.

Re: smilies in beiträgen?

 

Zitat:

Original geschrieben von aerotech

wäre es nicht schöner, beiträge durch ein paar "car" smilies schmücken zu können?

hab auch passende smilies gefunden.

http://www.smilietv.philaforum.com/index.php?action=liste&cat=39

Hallo,

zu Nutzung in Beiträgen sind sie aus meiner Sicht auch nicht geeignet...aber für so manches Avatar ist es doch bestens geeignet...siehe meines was ich schon seit Anbeginn hier auf MT nutze:D

mfg Andy

im Anhang das Auto welches es darstellen könnte;)

wie wäre es denn mit animierten smilies?? lachende, heulende und so weiter?

am 17. Februar 2007 um 17:03

Ich kenn sowieso nur die hier: :D ;) :) mehr net, gibbet noch andere hier und wie kriegt man die hin?!?!

am 17. Februar 2007 um 17:42

hallo

also ich meine auch das die vorhandenen smileys voll und ganz ausreichen.

es soll ja technikforum bleiben, und durch solche sachen wird das meiner meinung nach zu unübersichtlich/spielerisch

gruß danjan

Re: Re: smilies in beiträgen?

 

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

mfg Andy

im Anhang das Auto welches es darstellen könnte;)

Deine Phantasie möcht ich haben :D

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Ich kenn sowieso nur die hier: :D ;) :) mehr net, gibbet noch andere hier und wie kriegt man die hin?!?!

http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies

Re: Re: Re: smilies in beiträgen?

 

Zitat:

Original geschrieben von fuego-88

Deine Phantasie möcht ich haben :D

stimmt bei meinem RX-7 Coupe geht es besser.... als bei meinem Cabrio

Orginal

...und der passende Smilie im Anhang dazu:D

Grüße Andy

am 17. Februar 2007 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Blinkende und wackelnde Autos machen die Sache eher unübersichtlicher.

Wenn man sich andere, modernere Foren anschaut, dann sind die weit entfernt von dem Altherrenoeutfit, wie es MT darstellt.

Oder anders geschrieben:

Es soll wirklich Menschen geben, die diese blinkenden Dinger :D richtig toll finden, auch von der Fraktion der Altherren, zu der ich mich dazu zähle. :D

Grüße ':)'

am 17. Februar 2007 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies

oh danke :p

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Wenn man sich andere, modernere Foren anschaut, dann sind die weit entfernt von dem Altherrenoeutfit, wie es MT darstellt.

Heutzutage wissen Kinder ohne dieses penetrante "Entertain me" auch nichts mehr mit sich anzufangen. Das mal dazu ;), denn das ist schon traurig genug.

Aber im Grunde, meine Herren - wir sind hier in einem Fahrzeugforum, wobei technische Dinge definiert werden. Wozu bitte Eure Smilies?

Ich finde auch Smilies klasse und ich hätte auch gerne animierte, aber ganz ehrlich genau hier in diesem Forum würde ich sie absolut falsch finden, denn sie würden den OT-Wahn nur unterstreichen und das Augenmerk vom wirklich Wesentlichen nehmen.

Seid lieber kreativ in der Wortwahl als durch Bilder emotional zu schwächeln.

am 18. Februar 2007 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Heutzutage wissen Kinder ohne dieses penetrante "Entertain me" auch nichts mehr mit sich anzufangen. Das mal dazu ;), denn das ist schon traurig genug.

Quatsch mit Sauce. Das was unsere Kinder kennen/können, oder auch nicht, lernen sie von uns Erwachsenen. ;)

Funktionieren eigentlich animierte Smilies hier im Forum überhaupt?

Grüße ':)'

Also irgendwelche bunten, lustigen, zappelnden Smileys, die nichts aussagen, außer daß der Verfasser seinen vorpubertären Spieltrieb noch nicht ganz abgelegt hat, benötigt M-T wirklich nicht. Wer was animiertes mag, kann ja sein Avatar entsprechend gestalten.

Die Smileys sollten ausschließlich dafür da sein, die fehlende Mimik und Gestik in Verbindung mit der Aussage im Posting unterstützen.

Somit kann ich Beiträge z.B. vorwurfsvoll :rolleyes:, nicht ganz ernst ;) oder verwirrt :confused: gestalten.

Unterhaltungssmileys sind imho völlig überflüssig.

Wenn ich mir bei M-T manche Threads (nein, ich meine jetzt nicht diesen hier) anschaue, fehlt mir lediglich ein einziger, wichtiger Smiley in der M-T Auswahl.

Und zwar dieser:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. smilies in beiträgen?