Sinniger als Hochzeitskutsche?

Volvo

Moinsen!

Ich muss was aussuchen, bin aber unschlüssig... Nein, ich will nicht heiraten 😁 sondern mein Bruder macht das... Ich habe aber für das passende Fahrzeug zu sorgen...

Mir stehen nur 2 Angebote zur Verfügung zu guten Preisen (beides von meinem Volvo Händler):

1. Volvo XC90
2. Volvo 960 Strech Limo

Ich tendiere zur Volvo Limo (vermietet mein Händler zum guten Preis) - was würdet ihr nehmen?

Bilder von der Limo habe angehängt...

Grüße

Damien

Beste Antwort im Thema

Nimm den Preisguenstigeren.

Von der Differenz bezahlst du deinem Bruder einen notariell beglaubigten Ehevertrag
(Guetertrennung, kein Versorgungsausgleich, kein nachehel. Unterhalt).

In ein paar Jahren wird er dafuer vor dir niederknieen und deine voraussehende Weisheit preisen 😉

Gruss,
Esker

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Habe den 960er heute bei meinem Volvo Händler gebucht 😉 Also wird mit Stil geheiratet und nicht im Passat 35i meines Bruders 😁

den XC90 kannst du ja dann für die fahrten bei der scheidung buchen ..... 😁

duck un wech

PS: rote autos bringen einem vermutlich ehe - glück.
LG
Vidaman
im 9 Jahr 🙄😛

Och, ich HOFFE die lassen sich scheiden ich gehe davon aus dass die Ehe lange hält...

Bei der Scheidung (sollte es sowas geben) werde ich eine Feier veranstalten 😁

Zitat:

Och, ich HOFFE die lassen sich scheiden ich gehe davon aus dass die Ehe lange hält...

Bei der Scheidung (sollte es sowas geben) werde ich eine Feier veranstalten 😁

und alle hier einladen

😉

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... meine Hochzeit war auch in einem schönen Roten!

Schönen Gruß
Jürgen

...meine in einem

kleinen Grünen

😁

Meine Frau kam zum Standesamt im kleinen Schwarzen.😉

Gruß
DeWeDo - der keinen Ehevertrag braucht, weil's bei ihm eh nix zu holen gibt

hihi, die Volvofahrer haben mir mal wieder den Tag gerettet 😁
Heiraten im Passat geht ja nun mal überhaupt nicht.
Meine Wahl wäre auch der Honecker - mit Flaggen 😉

Ist jetzt vielleicht ein bißchen OT, aber wenn zwei Frauen heiraten würden...die würden doch nen Mini Cooper als Hochzeitswagen nehmen oder? 😉

haha, wunderbar! die limo ist ein ausgezeichnetes hochzeitsfahrzeug - und du solltest natuerlich auch den entsprechenden chauffeur mit muetze auftreiben/spielen, vollkommen einig.

schøne hochzeit! 🙂

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

haha, wunderbar! die limo ist ein ausgezeichnetes hochzeitsfahrzeug - und du solltest natuerlich auch den entsprechenden chauffeur mit muetze auftreiben/spielen, vollkommen einig.

schøne hochzeit! 🙂

lieb gruss
oli

Ich bin der Chaffeur 😁

Werde natürlich "vornehm" die Tür öffnen etc. 😁

Ich freue mich endlich auf die Hochzeit... Mal wieder 960er fahren 😁 Das was drum herum passiert ist Zweitrangig 😁

Zitat:

Das was drum herum passiert ist Zweitrangig 😁

... ja - das war jetzt auch aus all deinen Statements recht deutlich heraus zu lesen. 😁😁😁

Dein Bruder hat vermutlich keinen MT-Account? 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Oder seine Zukünftige? Oder deren beste Freundin? 😰 😁

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Oder seine Zukünftige? Oder deren beste Freundin? 😰 😁

Gruß, Olli

😁 ihre rechtsanwältin 😛

Ich lege das denen öfters nahe... Er kennt unsere (die Meinung der GESAMTEN Familie) zu seiner Freundin und bald Frau. Wir haben uns damit abgefunden dass sie heiraten... Da machen wa uns halt nen schönen Tag draus 😁

Trotzdem wünsche ich meinem Bruder das Beste für seine (hoffentlich einzige) Ehe... Sonst würde ich nicht soviel Geld in ein Wagen stecken um sie standesgemäß zur Trauung zu bringen... 🙂

Zitat:

Ich lege das denen öfters nahe... Er kennt unsere (die Meinung der GESAMTEN Familie) zu seiner Freundin und bald Frau. Wir haben uns damit abgefunden dass sie heiraten... Da machen wa uns halt nen schönen Tag draus 😁

Trotzdem wünsche ich meinem Bruder das Beste für seine (hoffentlich einzige) Ehe... Sonst würde ich nicht soviel Geld in ein Wagen stecken um sie standesgemäß zur Trauung zu bringen... 🙂

nacht

john boy

😛

LG
Vidaman
deiner Fam. und der/den neuen alles gute 😉

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

der/den neuen alles gute 😉

Die Wünsche braucht sie bei der Familie auch dringend. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen