ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sciroccotreffen in Hannover???

Sciroccotreffen in Hannover???

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 20:16

Hi Leute,

wer von Euch hat Lust mit Euren neuen Rocco auf ein Treffen in Hannover?

Wetter ist zwar Shit aber egal....:cool:

Ihr könnt Eure Frauen ruhig mitbringen....:D

Treffpunkt:

Freitag, 06.02.09 um 19:00 Uhr

 

ARAL-Tanke Parkplatz

 

B65 / Göttinger Chaussee gegenüber Finanzamt Land I

Grüsse

Sascha

Beste Antwort im Thema

FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

 

Nabend ihr Lieben!

Vielen Dank für den nette, lustigen und kurzweiligen Nachmittag! :D

Ich fands super!

Bridda und ich freuen uns noch total, dass wir so früh da waren und euch (fast) alle eintrudeln sehen konnten!

Anbei eine Rutsche Bilder! :)

 

Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!

 

Lg

 

 

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Würde zwar gerne dabei sein, schaffe es aber leider nicht ganz. 5 Wochen später dann aber gerne :)

Erinnert so ein bischen an längst vergangene Zeiten: Hohenroda, Osnabrück, ...

cu later

Huhu,

ich kriege meinen Rocco erst in 2,5 Wochen!

Also bei nem Treffen im März/April wär ich 100% dabei. Bissl Vorlaufzeit wäre vielleicht nicht schlecht, dann haben mehr Leute Zeit.

Vielleicht kann man sich einen Samstag oder Sonntag mal irgendwo treffen, zusammen was essen/trinken gehen und dabei/davor/danach über die Schätzchen quatschen!

Lg

Hmm, ein Tankstellentreffen ist nichts für mich ... Das ist eher was für tiefergelegte Kadettfahrer ...

War neulich bei einem Golf V GT Treffen. Da haben wir uns nachmittags im Café del Sol an der B6 getroffen. Die haben einen großen Parkplatz, wo wir uns dann alle in Reihe gestellt haben. Erst wurde draußen ne knappe Stunde um die Autos gestanden, geschaut, geguckt, verglichen und dann ging es zum Schnitzel essen rein. Anschließend haben wir nochmal draußen Bilder von allen gemacht. Hatte auch eher an sowas gedacht...was meint ihr?

Das klingt schon besser ;) Wäre auch dabei. Ich denke aber es ist besser wenn es ein bisschen wärmer ist

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

War neulich bei einem Golf V GT Treffen. Da haben wir uns nachmittags im Café del Sol an der B6 getroffen. Die haben einen großen Parkplatz, wo wir uns dann alle in Reihe gestellt haben. Erst wurde draußen ne knappe Stunde um die Autos gestanden, geschaut, geguckt, verglichen und dann ging es zum Schnitzel essen rein. Anschließend haben wir nochmal draußen Bilder von allen gemacht. Hatte auch eher an sowas gedacht...was meint ihr?

Joa, würde ich auch nicht nein sagen, aber müsste auf jeden Fall auch früher bekannt gegeben werden, damit man das auch gut planen kann ;)

Und es sollte wärmer sein :D

am 2. Februar 2009 um 16:02

ich hätte auch großes interesse an einem scirocco treffen. leider bekomme ich meinen erst kw16. also ab april/mai wär ich dabei......

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 17:56

Schon gut, verlegen wir es in den April, wo es etwas Wärmer ist!!!

B6 Cafe del Sol ist auch ok.....

Also Jungs wir sehen uns im April....

Dann schlag ich mal den Samstag 4. April 16:00 auf dem Parkplatz vor dem Cafe del Sol in Berenbostel/ B6 vor.

Im April ist es dann sicherlich auch noch hell genug um sich die ganzen Neuwagen anzuschauen.

Ob dann grad Schnitzelwochen sind weiss ich allerdings auch nicht ;)

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 18:21

bin dabei jedoch wäre eine Erinnerung nicht schlecht.......:D

Jetzt macht ihrs mir ein bissl schwer...

 

Alternativ könnt ich mit den Golf GT Leuten nach WOB fahren...

 

Mmmmhhh...aber ich sag jetzt einfach mal JA, ich bin auch dabei!!!

 

Hoffentlich ist schönes Wetter und ihr kommt alle "frisch gewaschen"!

 

Wir können ja mal durchzählen auf wieviele Leute und Autos wir kommen, damit wir dann ca. 2 Wochen vorher auch für die entsprechende Menge Leute nen Tisch reservieren.

 

Also ich wär

1 Person + 1 Auto

Samstag 4. April = hab ich kein Dienst, bin da :D

1 Person + 1 Auto

Nochmal an alle Hannoveraner: Wer hat Interesse an einem Roccotreffen am 04.04.09 16:00 beim/vorm/im Café del Sol? Wäre doch schön, wenn wir so 5-? Autos und Personen zusammen bekommen! Lg

am 17. Februar 2009 um 7:51

Ich würde eventl. auch hoch kommen aber kanns noch nciht fest sagen, hoffe meiner ist bis dann da ;) bestllt hab ich am 19.1. dürfte hinhauen, hab kein xenon, kein pano.. ;)

Ähnliche Themen