ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Facelift - neues Infotainmentsystem

Scirocco Facelift - neues Infotainmentsystem

VW Scirocco 3 (13)

Laut autobild soll ja 2015 ein neues Infotaimentsysten kommen.

(http://www.autobild.de/.../...o-facelift-2014-fahrbericht-5210010.html)

Gibt es da schon irgendwelche neuen Infos?

Beste Antwort im Thema

Also wenn mich nicht alles täuscht bekommt der Koffer dann die überarbeiteten Systeme die jetzt Einzug halten. Sprich die im Golf 7, Sportsvan, Passat etc. verbaut werden.

Die neuen wären dann laut dieser Liste die Discover und Composition-Modelle. Die alten/ aktuell verbauten sind ja die RNS und RCD-Modelle.

http://webspecial.volkswagen.de/infotainment/de/de/radionav-start.html

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Also wenn mich nicht alles täuscht bekommt der Koffer dann die überarbeiteten Systeme die jetzt Einzug halten. Sprich die im Golf 7, Sportsvan, Passat etc. verbaut werden.

Die neuen wären dann laut dieser Liste die Discover und Composition-Modelle. Die alten/ aktuell verbauten sind ja die RNS und RCD-Modelle.

http://webspecial.volkswagen.de/infotainment/de/de/radionav-start.html

Wie ich eben gesehn habe, bekommt der beetle nun auch das neue radio und navi....hoffe mal, dass sich beim Scirocco auch noch was tut...

Ich hab schon Sciroccos gesehen, die die neuen Radios und Navis haben, da mach dir mal keine Sorgen, die werden kommen ;). Ein genaues Datum hab ich zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass man sich da auf die Aussagen von Autobild stützen kann.

So so...da bin ich ja mal gespannt ...wo hast du die roccos denn gesehen ? Dann muss es die ja schon sehr bald geben?!?

Nich beim Händler, sondern Versuchsfahrzeuge ;). Wie gesagt, das wird schon so kommen wie von VW angekündigt.

"Derzeit ist noch nicht entschieden, ob und wann neue Radio-/Navigationssysteme fuer den Volkswagen Scirocco auf den Markt kommen"

 

Mail vom Kundenservice

Ich denke auch, das kommt noch - aber eben mit Delay. Wird eben alles etwas stiefmütterlich behandelt, ist halt ein Nischenprodukt und entsprechend des Absatzes wird halt auch nicht so viel Geld investiert. Im Moment ist das alte Infotainment übrigens noch das einzige (neben den lächerlichen drei Instrumenten...), was mich davon abhält, mich auf einen R als Nachfolger für meinen festzulegen.

Ja dann warten wir mal weiter :)

Themenstarteram 6. Februar 2015 um 13:08

Sogar der caddy bekommt jetzt das neue infotaimentsystem.... juhu-.-

Das neue Infotainmentsystem soll laut Kundenservice ab April bestellbar sein (Composition Media/Discover Media).

am 9. Februar 2015 um 23:35

Sehr gut. Damit kann der Scirocco für mich als Nachfolger wieder interessant werden.

Themenstarteram 10. Februar 2015 um 0:47

Meiner soll kw20 ausgeliefert werden...hoffe, da kann man noch was bezüglich radio /navi ändern....

Das würde ich mal schnell mit dem Verkäufer abstimmen. Weiß nicht mehr wie die Zeiträume waren aber wenn du Landtransport, Seetransport von Portugal und Produktion zurück rechnest, ist so einige Wochen vor der KW20 schon die Produktiopnsplanung. Und ich glaube ab da geht nix mehr mit ändern.

Wenn du hier ein bisschen suchst, findest du die Zeiten.

am 10. Februar 2015 um 22:30

wurde ja auch Zeit...die Facelift Rocco Preispolitik + die ganze alte Technik ist einfach ne Farce...beim neuen R empfinde ich es als besonders extrem: alter Motor, keine VAQ-Sperre und auch sonst fast alles alt, abgesehen von den minimalen "Aufhübschungen" (wenn sie denn welche sind) und mit ein paar Extras landet man schnell bei 50k Liste...sorry, aber das kann nicht sein :mad:

werden eigentlich bereits Facelift Roccos ausgeliefert oder ist dieses Forum diesbzgl. einfach nur tot?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Facelift - neues Infotainmentsystem