ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schöne Bilder von euren CLK's

Schöne Bilder von euren CLK's

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 3. April 2014 um 20:55

Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.

Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.

 

Liebe Grüße euer MkChondros.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. April 2014 um 20:55

Hey Leute, dachte ist vielleicht ne schöne sache.

Postet doch mal eure schönsten Bilder von euren Baby 's z.B Frisch gewaschen oder mit ner schönen Location. Wenn ihr Bock drauf habt natürlich. Vielleicht kriegen wir eine schöne Kollektion zusammen.

 

Liebe Grüße euer MkChondros.

413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
413 Antworten

Hier sind mal so die letzten Bilder von meinem die bei uns in den Weinbergen entstanden sind :)

Grüße

Img-118636559429358
Img-118648444145071
Img-118662740815746
+5

yeah!

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich auch mal einige Bilder schießen:cool:

@ripchip:

Überprüf mal das Objektiv deiner Kamera; es scheint, als ob sie angelaufen ist :p

Zitat:

Original geschrieben von B_Coolidge

 

@ripchip:

Überprüf mal das Objektiv deiner Kamera; es scheint, als ob sie angelaufen ist :p

Tzzz, ich kann sie ja auch als "normal" hochladen, wenn dir das lieber ist :p:p

Themenstarteram 4. April 2014 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Ripchip

Hier sind mal so die letzten Bilder von meinem die bei uns in den Weinbergen entstanden sind :)

Grüße

Sehr schöne Bilder. Wunderschöner CLK :)

Na, ist ja nicht viel los hier ;) Hier mal meiner:

1053002-10200096628926109-722129448-o

Hier mal 2 von meinem

Gruß aus dem kalten Dänemark

P5261765-7942311503065477017
P5261748-9104931314351184075

Schaut übrigens mal hier rein da sind schon einige :)

 

https://picasaweb.google.com/m/viewer#albumlist/Mercedes.CLK.208er

Hallo allerseits :)

wie ich schon bei vielen Bildern festgestellt habe, seid ihr recht locker mit eurem Nummernschild.

Ich find das leichtsinnig. Nach einem Bericht im TV vor einiger Zeit soll damit schon oft Abzocke betrieben worden sein.

Nur so als Hinweis...

nette Grüße :)

P.S.: Wenn die Roststellen weg sind... auch gern ein Bild von meinem 230er... ;) Aber eben ohne Zahlen... ;)

Kurz nach dem Räderwechsel...

Gruß

Lukas

Img-1181
Img-1182
am 4. April 2014 um 16:48

Meins :)))

20131022-161124
am 4. April 2014 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von DieterNRW

wie ich schon bei vielen Bildern festgestellt habe, seid ihr recht locker mit eurem Nummernschild.

Ich find das leichtsinnig. Nach einem Bericht im TV vor einiger Zeit soll damit schon oft Abzocke betrieben worden sein.

Nur so als Hinweis...

Was für eine Abzocke denn? Wenn ich auf der Straße fahre, kann auch jeder mein Nummernschild sehen und dann Unsinn damit machen... kein Unterschied! Wobei ich mein Nummernschild aber trotzdem oft unkenntlich mache. Aber ich werde eh so oft fotografiert und ohne mein Wissen veröffentlicht... ich glaub es kennt eh halb Deutschland mein Kennzeichen :D

 

Hab gestern mein Auto gewaschen, weil heute ein Künstler aus Mülheim (der schweißt ausgefallene Fahrräder) ein Fotoshooting machen wollte... aber jetzt ist mein Auto voll mit diesem scheiß Sahara-Sand -.- Keine Ahnung ob und wann jetzt überhaupt Fotos gemacht werden...

Hi BirgerS,

na dass dich halb Deutschland kennt, wundert mich nicht ... ;) Aber ich hab dein Auto noch nicht real gesehen... trotz Ruhrgebiet... wäre mir mit Sicherheit aufgefallen... ;)

Wie diese Abzocke funktionierte hab ich leider nicht mehr so exakt im Gedächtnis... muss wohl was mit einem Reparaturbetrieb zu tun gehabt haben, der aufgrund dieser Kennzeichen irgendwie mit den Versicherungen Glasschäden abgerechnet hat. Sorry... aber die genauen Details weiß ich nicht mehr. Aber es wurde eindeutig davor gewarnt, Bilder mit vollständigem Kennzeichen zu veröffentlichen.

Wünsche einen schönen Abend ! :)

P.S.: Wer seinen CLK schätzt... fährt ihn bei Sahara-Sand in die Garage... ;)

am 4. April 2014 um 18:03

Ich wohne in Bochum und arbeite in Mülheim. Zumindest in diesen beiden Städten und auf der A40 sieht man mich daher oft ^^

An Nummerschilder kommt man auch so. Da muß man sich nur kurz an eine Straße stellen, oder Nachrichten im Fernsehen schauen.

Ärgerlich, wenn einem sowas dann passiert, aber sowas lässt sich dann auch klären. Sehe da jetzt nicht so ein Risiko...

Im normalfall mach ich sie eigentlich auch unkenntlich, hab die Bilder aber vom Handy aus hochgeladen deswegen konnte ich sie jetzt nicht unkenntlich machen.. aber eigentlich ist es mir auch egal ob man es nun sieht oder nicht, Fotos kann jeder von meinem machen und für was weis ich was missbrauchen :D.. manchmal bin ich auch einfach nur zu faul :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen