ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Scheunenfund Daimler Benz Mercedes 170 S-D

Scheunenfund Daimler Benz Mercedes 170 S-D

Mercedes
Themenstarteram 3. Dezember 2023 um 10:49

Hallo zusammen,

 

wir haben in unserer alten Scheune auch einen Daimler Benz 170 S-D gefunden.

Baujahr 1954, Kilometerstand 98000 km

Papiere sind vorhanden.

Leider ist er nicht fahrbereit (Zustand siehe Bilder).

Da wir uns mit Autos leider gar nicht auskennen - könnte uns jemand eine ungefähre Einschätzung geben, für wie viel wir diesen verkaufen können? Gerne können sich Interessenten auch bei mir melden. Er steht zwischen Lindau und Kempten in Süddeutschland.

Wir haben auch noch weitere Autos abzugeben!

Vielen Dank schonmal!

Seitenansicht
Fahrertüre
Innenraum
+4
Ähnliche Themen
2 Antworten

Also was ich sehe ist ein Wrack. Übertrieben gesagt müßtet ihr mir den bringen um überhaupt interessant zu sein. Hier müßt ihr euch schon mal die arbeit machen und alles zusammensuchen und zumindest grob reinigen, damit man sich überhaupt ein bild machen kann. Was ist da, was fehlt, wie ist der unterboden+karosse etc etc

dieses Wrack wieder aufzubauen ist kaum sinnvoll, zumal es sich um einen W136 170 S handelt. Anders sehe ich das, wenn es sich um ein 170 Va oder 170 Vb handeln würde. Bin Va Fahrer.

so wie der aussieht sind da nur noch wenige Teile brauchbar. Wenn interesse besteht, ich bin am Bodensee und könnte dann mal den 'Rosthaufen' anschauen. So noch Teile brauchbar wären, ich kenne Kollegen, die einen S haben und ggfs. noch brauchbares in Ihr Teilelager aufnehmen würden.

Elli-winter-2017-01-15
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Scheunenfund Daimler Benz Mercedes 170 S-D