ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Roller vs. 50er maschine

Roller vs. 50er maschine

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 13:09

hey leute!

mein kumpel macht grad den M schein und er hat mich gebeten mal nach möps für ihn zu schauen! jetzt wollt ich mal fragen was denn gedrosselt besser zieht ein roller oder so ein mokick wie z.b. tzr50 apriliars50 etc.

 

greetz kamikaze

Ähnliche Themen
81 Antworten

also bei gedroselten würd ich sagen, das ein roller besser geht, weil wenn du 6 mal hochschalten musst bis du 50 fährst dauert es schon(kommt auch auf fahrer dran an)

Ich würde auch auf Roller tippen.

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 13:21

ok das hab ich mir gedacht mal ne andere frage, wenn man so ne 50er z.b. aprlia rs50 aufmacht hat sie doch so um die 8 ps oder? kann man da mit ner gedrosleten 125er mithalten?

also, wenn du mich fragst...^^

ich würde auf jeden fall zu ner enduro oder so raten, weil ne 50er sportler wirkt auf mich ein bischen nach gewollt aber nicht gekonnt... so ne derbi oder ne rieju is doch was feines... aber besser gehen wird, schätz ich auch der roller

am 11. Oktober 2004 um 13:33

rieju, und gut is :P offen faehrt die bestimmt ihre 80 und mit bissel tuning geht da auch noch einiges mehr .. mit ner gedrosselten 125er koennte se mithalten wuerd ich sagen oder nich :>

Also meine NSR lief ganz zu Anfang gedrosselt laut Tacho 110km/h....

Das ist sicherlich auch aus einer 50er rauszubekommen, aber dann leidet der Motor und das Getriebe!

MFG

Schuetti

dann biste aber mit deiner 50er auch schon höchstillegal unterwegs... aber muss jeder selber wissen, wenn man unbeeingt so schnell fahren will, sollte man doch gleich a1 machen....

aber @ schuett-master... wolltest du net mal ein paar pics vopn deienr nsr zeigen?

n gedrosselter roller u. gedrosseltes moped ?

da zieht des möp doch besser,grade wegn der schaltung , zumindestens in anzug

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

also, wenn du mich fragst...^^

ich würde auf jeden fall zu ner enduro oder so raten, weil ne 50er sportler wirkt auf mich ein bischen nach gewollt aber nicht gekonnt... so ne derbi oder ne rieju is doch was feines... aber besser gehen wird, schätz ich auch der roller

hat nicht ein gewisser jemand mal was dagegen gesagt das ich und vll noch n paar andere was gegen 50ccm renngurken haben weil die nur peinlich sind ??? :D warst du das nich oder irr ich mich jez ?

also. das würde mich doch sehr wundern,w enn ich sowas gesagt habe, vllt. war es die art wie du es gesagt hast aber hab kp,... wenn du es raussuchst, und es stimmen sollte, dass ich dich fehlhaber angemacht hab, dann werde ich mich in aller form bei dir entschuldigen ;)

neee hab keine lust zu suchen :D

soll mir auch egal sein

jeder hat seine eigene meinung ich hat mich im ersten mom nur gewundert

das mit dem "wie ich es gesagt hab" :

ich hab keinen beleidigt ich hab in irgendeinem post nur mal gesagt das die dinger lächerlich sind

naja, is ja auch egal, ich finde sportler bei 50er genau wie du nachwievor übertrieben :)

ich würd sagen so roller und moped ziehn in etwa gleich, kommt halt auf den roller/moped an

ich würd jetzt aber auch sagen das er sich eine moped holen soll, ist vielseitiger und der verbrauch ist nicht so hoch und ganz wichtig man kann schalten :)

am 11. Oktober 2004 um 16:17

Ich tipp au auf Roller ich bin letztes roller gefahren und hab mit ori satz dt 50 mit 70 er vernagt

Deine Antwort
Ähnliche Themen