Rocker an der Front

Nachdem sich einige europäische Islamisten dem IS angeschlossen haben und dort,
zwischen Syrien Irak und der Türkei, ungestraft Verbrechen gegen die dort ansässigen
Kurden begehen, oder westliche Journalisten ermorden, gibt es nun auch eine Migration
von gewaltbereiten Europäern nach Kurdistan, an die Front.

Und diese ersten Verteidiger des Abendlandes gegen die Islamisten sind, wie auch anders,
radikale Randgruppen der Gesellschaft, die gern weit fahren, schweres Gerät benutzen,
gewaltbereit sind und Motorräder (sic!) mögen: Rocker eben. Die holländischen "No Surrender",
aber auch deutsche Clubs und Einzelpersonen. Ich muss sagen, dass auch ich kurdische Freunde mit Famille im Krisengebiet habe...

Was ist davon zu halten?

Beste Antwort im Thema

Söldner gab es immer. In allen Konflikten. Meist wegen Geld, aber auch viele aus Überzeugung.

Gibts eigentlich schon Rückkehrer, die meinen "das war geil, gleich noch mal?"
Bisher lese ich immer nur von traumatisierten Rückkehrern.

Religion ist die Wurzel allen Übels der Menschheit.

Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.
(Freiin Gertrud von Le Fort, dt. Schriftstellerin, 1876-1971)

618 weitere Antworten
618 Antworten

Logisch so muß das sein! Dafür erhöhen wir halt mal die Kita Gebühren,Wasser/Stromgebühr setzen die Grundsteuer hoch etc pp dann geht das schon. Und am besten geben wir den neuen Ankömmlingen noch ein Auto das Sie mobil sind und den Männer einen Bordellgutschein das Sie auch Spaß haben.😰

Aber bitte keine Alten Handy,TV, Maschinen den Mist könnt ihr selber behalten.

Zitat:

@Der Lustige Alt schrieb am 16. Februar 2015 um 16:55:13 Uhr:

Logisch so muß das sein! Dafür erhöhen wir halt mal die Kita Gebühren,Wasser/Stromgebühr setzen die Grundsteuer hoch etc pp dann geht das schon. Und am besten geben wir den neuen Ankömmlingen noch ein Auto das Sie mobil sind und den Männer einen Bordellgutschein das Sie auch Spaß haben.😰

Aber bitte keine Alten Handy,TV, Maschinen den Mist könnt ihr selber behalten.

Es ist nur die Rede von einem kostenlosen Fahrdienst durch ehrenamtliche, ambitionierte Helfer die die Asylanten auch bei Behördengängen ,Arztkonsultationen ,Einkäufe etc. unterstützen.

Kausale Initiatoren der Aktion sind die Küster sowie die Pfarrei der Kirchengemeinde.

Rentner und andere Hilfsbedürftige ohne fahrbaren Untersatz, so habe ich es interpretiert, sollen zusehen wie sie zurechtkommen......
Was die Elektronik betrifft, ist klar.
Es wurde eine Abgabe von unbrauchbaren Geräten von vornherein kategorisch ausgeschlossen.

Ich bitte doch zu unterscheiden zwischen Kriegsflüchtlingen, die sich mit Müh und Not bis zu uns retten konnten, weil ihre Heimat im Chaos versunken ist und denjenigen, die wegen des Kindergeldes und der Aussicht auf Hartz4 kommen.

Zitat:

@Fast-and-slow schrieb am 16. Februar 2015 um 17:07:33 Uhr:

Es wurde eine Abgabe von unbrauchbaren Geräten von vornherein kategorisch ausgeschlossen.

Was will jemand auch mit einem kaputten Handy?

Angeben vielleicht... 😮

Ich repariere die Dinge bei Bedarf ja noch, aber... nee, ich schreibe den Satz lieber nicht weiter, wäre politisch nicht korrekt. 🙂

Ähnliche Themen

Jetzt mal ernsthaft. Wer denkt ihr kommt nach Deutschland wegen ALG II?
Verglichen zum EU Ausland sind die Sozialleistungen in Deutschland erbärmlich niedrig.

Zitat:

@Felyxorez schrieb am 16. Februar 2015 um 19:46:00 Uhr:

Verglichen zum EU Ausland sind die Sozialleistungen in Deutschland erbärmlich niedrig.

Wg. Kindergeldes? 😕

Zitat:

@Ramses297 schrieb am 16. Februar 2015 um 19:43:59 Uhr:

Zitat:

@Fast-and-slow schrieb am 16. Februar 2015 um 17:07:33 Uhr:

Was will jemand auch mit einem kaputten Handy?
Angeben vielleicht... 😮

Ich repariere die Dinge bei Bedarf ja noch, aber... nee, ich schreibe den Satz lieber nicht weiter, wäre politisch nicht korrekt. 🙂

Unter unbrauchbar versteht man auch technisch veraltete Geräte und Gebrauchsgegenstände.

Das ist kein Scherz, sondern faktische Realität.

Ein PC-Monitor als Röhrengerät in funktionsfähigem Zustand nimmt nicht mal mehr die Caritas oder die Heilsarmee zur Weitergabe.

Gleiches gilt für Fernseher.

Die findest Du lediglich noch auf Sperrmüllhaufen vor den Altersheimen wenn mal wieder jemand das Zeitliche gesegnet hat.Das ist das was unsere Gesellschaft für unsere vorangegangenen Generationen am Ende in der Regel übrig hat. Interessiert aber kaum jemanden, da wenig populär.

Zitat:

@Ramses297 schrieb am 16. Februar 2015 um 20:00:49 Uhr:

Zitat:

Wg. Kindergeldes? 😕

Nee, wegen König Ludwig, Neuschwanstein und der bayrischen Gebermentalität.

Zitat:

Kindergeld, Hartz, Wohnungszuschuss, Kleiderzuschuss, Krankenversicherung.......etc.

ergeben zusammen Einkommen, wovon Rumaenen, Bulgaren.....

in ihren Heimatlaendern nur traeumen koennen.

Gewerbefreiheit ist auch nicht zu verachten. Eine Gewerbeanmeldung
gibt's in 10 Minuten. Das Gewerbe gilt als ausgeuebt, wenn "ca. 200"
Euro Einnahmen erwirtschaftet werden. Davon kann keiner leben.
Also verfaehrt man dann wie oben......Allein in einer Strasse in Berlin gibt
es 80 "Abbruchunternehmer" die nichteinmal einen Hammer oder eine
Schubkarre besitzen, per Zettelwirtschaft die 200 Euro "Einkuenfte"
nachweisen und nebenher bis zu 2400 Euro (pro Familie) vom Staat
kassieren. Alle "Unternehmer" kommen aus demselben Dorf in Rumaenien.
Wenn man 4,5,6,7..... Kinder hat, lohnt sich schon das Kindergeld.

Gruss

5 Kinder ergeben 988€ Kindergeld in Deutschland. Das durchschnittliche Einkommen in Rumänien betrug 2012 umgerechnet 351€. Kindergeld gibt es ca. 10€ je Kind.

Sicher, aber das ist kein schlüssiges Argument. Da gehört mehr dazu, Lebenkosten, Diaspora etc.
Für 6 Personen bekommt man in der Schweiz 2662 CHF, das sind knapp 2650€.

Wir müssten förmlich ertrinken in Sozialtouristen aus der EU.
Tatsächlich beziehen aber nur 3% der Schweizer Bevölkerung Sozialhilfe.

Mal abgesehen davon hat es in Deutschland nur knapp 8% Ausländer, so "schlimm" kann es also gar nicht sein.

Zitat:

@Felyxorez schrieb am 17. Februar 2015 um 08:43:16 Uhr:

Sicher, aber das ist kein schlüssiges Argument. Da gehört mehr dazu, Lebenkosten, Diaspora etc.
Für 6 Personen bekommt man in der Schweiz 2662 CHF, das sind knapp 2650€.

Wir müssten förmlich ertrinken in Sozialtouristen aus der EU.
Tatsächlich beziehen aber nur 3% der Schweizer Bevölkerung Sozialhilfe.

Mal abgesehen davon hat es in Deutschland nur knapp 8% Ausländer, so "schlimm" kann es also gar nicht sein.

Kleiner Denkfehler.....

Die Schweiz ist-- kein-- EU-Land. Allein deswegen reduziert sich die

Anzahl der potentiellen Sozialbetrueger, die leicht dorthin (legal )

einreisen und dort bleiben duerfen.( Wir reden nicht von Fluechtlingen!)

Und teurer ist das Leben in der Schweiz auch. Somit relativieren sich

die moeglicherweise hoeheren Sozialzahlungen.

Gruss

Besuch mich doch mal. Dann gehen wir hier mal durch die Innenstadt von Gelsenkirchen und Du sagst mir dann hinterher, ob sich das nach 8% anfühlt.

Zitat:

@AZ-JACK schrieb am 17. Februar 2015 um 08:55:33 Uhr:

Kleiner Denkfehler.....
Die Schweiz ist-- kein-- EU-Land. Allein deswegen reduziert sich die
Anzahl der potentiellen Sozialbetrueger, die leicht dorthin (legal )
einreisen und dort bleiben duerfen.( Wir reden nicht von Fluechtlingen!)

Gruss

Hallo,

auch in Deutschland wurde über die Masseneinwanderungsinitiative letzte Jahr in Medien berichtet.

Bis zur Umsetzung dieser Initiative geniessen alle EU Bürger in der Schweiz Niederlassungsfreiheit.

Zitat:

Bravo, du hast meinen zweiten Satz verstanden. Und in Deutschland ist es verglichen zu Rumänien nicht viel anders.

Lev, du kannst mich mal in Mannheim besuchen, ich kenne die Situation in Deutschland.
Fühlt sich zwar anders an, ist aber so.

Und jetzt kannst du dir vorstellen wie sich Zürich oder Lugano anfühlt.

Ihr kennt Berlin-Neukölln nicht.

Deine Antwort