ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Rocco in der Autostadt

Rocco in der Autostadt

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 16:23

Hallo Leute,

war gestern in der Autostadt in Wolfsburg, dort bin ich zum ersten Mal auf den Rocco getroffen und ich muss sagen, ich war absolute sprachlos und hin und weg von dem Fahrzeug.

Anbei die Bilder.

 

LG

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von St4lk3r

Danke für die Infos, wenn doch noch jemand gute Bilder von den Doningtons hat bitte posten.

Ja die Interlagos sehen auch schick aus, aber wenns mal neue Reifen braucht sind mir die 235/40/ R18 doch etwas zu teuer wenn man gute Pneus haben will.

Die 17 Zöller solltens auch tun.

Die Donington sind 18" 'er !

Finde die mindestens so hübsch wie die Interlagos.

Und glanzpoliert geht gar nicht (meine persönliche Meinung).

Die Bilder gibts auf Scirocco08.de

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2008 um 16:24

.......

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 16:26

----------

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 16:28

zum Schluss noch ein Bild von der Autostadt

am 30. Juli 2008 um 18:55

in der Europa-Passage in Hamburg steht wohl auch einer. werd mir das morgen mal anschauen :)

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Hallo Leute,

war gestern in der Autostadt in Wolfsburg, dort bin ich zum ersten Mal auf den Rocco getroffen und ich muss sagen, ich war absolute sprachlos und hin und weg von dem Fahrzeug.

Anbei die Bilder.

 

LG

Habe da mal ne direkte Frage an dich. Wirst du dir auch einen Scirocco bestellen???

Was machst du mit deinem Audi? Gibst du ihn in Zahlung???

mfg

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von schafficc

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Hallo Leute,

war gestern in der Autostadt in Wolfsburg, dort bin ich zum ersten Mal auf den Rocco getroffen und ich muss sagen, ich war absolute sprachlos und hin und weg von dem Fahrzeug.

Anbei die Bilder.

 

LG

Habe da mal ne direkte Frage an dich. Wirst du dir auch einen Scirocco bestellen???

Was machst du mit deinem Audi? Gibst du ihn in Zahlung???

mfg

ja ich verkaufe meinen TT aber Privat, denke das ich mir Anfang 2009 dann den Rocco bestellen werde.

LG

am 31. Juli 2008 um 4:53

Der andere Scirocco 3 in Berylliumgrau Metallic ist nicht mehr da????????????

Autostadt

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von sciroccokartei

Der andere Scirocco 3 in Berylliumgrau Metallic ist nicht mehr da????????????

Autostadt

Hi,

also einer steht noch im VW Pavillon (siehe Anhang)

am 31. Juli 2008 um 7:25

Sind die Felgen, die der Rote Scirocco im obrigen Link aufgezogen hat, eigentlich die "Donington" 17 Zöller aus dem Sportpaket?

Zitat:

Original geschrieben von St4lk3r

Sind die Felgen, die der Rote Scirocco im obrigen Link aufgezogen hat, eigentlich die "Donington" 17 Zöller aus dem Sportpaket?

Nein, das sind Felgen vom Pheaton die es aber auch im Zubehör für den Rocco geben soll. Aber soweit ich weiß nicht direkt mitbestellbar...auch nicht später...oder?

am 31. Juli 2008 um 8:12

Ah ok danke.

Hat denn irgendjemand schonmal irgendwo Pics gesehen wo die Doningtons am Scirocco drauf sind? Und wenn ja, kann mir bitte jemand den Link dazu posten? Danke schonmal.

am 31. Juli 2008 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von St4lk3r

Ah ok danke.

Hat denn irgendjemand schonmal irgendwo Pics gesehen wo die Doningtons am Scirocco drauf sind? Und wenn ja, kann mir bitte jemand den Link dazu posten? Danke schonmal.

Im Konfigurator Sportpaket wählen, oder hier:

am 31. Juli 2008 um 10:03

Ja schon klar das mit dem Konfigurator, nur ich mein ein REELES Foto, nicht so ein nachbearbeitetes von VW.

Die Farben und adie anderen Alus sehen auf Fotos auch anders aus als im Konfi

Ein Foto kann ich Dir nicht liefern, aber ich habe Montag einen mit den Doningtons auf der Straße gesehen. Die sehen schon ganz gut aus. Ich finde die Doningtons kommen real doch eine Ecke satter rüber als im Konfigurator.

Wobei die Interlagos deutlich besser aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen