ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Reiskocher in New York

Reiskocher in New York

Chevrolet
Themenstarteram 9. April 2012 um 8:04

http://kurier.at/wirtschaft/4491664-neue-taxis-fuer-new-york.php

:-(

Beste Antwort im Thema

Das mit den Städten kann man nich so verallgemeinern. Klar, NYC sind riesig und haben damit auch Ghettos und mehr Dreck, Kriminalität. Aber wenn man weiß wo man hin will dann findet man wunderschöne Ecken. Vor allem zur Weihnachtszeit ist NYC unvergleichbar.

Wenn man in den meisten Europäischen Flughäfen oder Bahnhöfen ankommt glaubt man auch eher man wäre in Nahen Osten als in einer Europäischen Metropole.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Weiß man eigentlich ob die Crown Vics noch zum Dienst eigenstellt sollten, oder ob die eh schon ausgemustert wurden?

Man beachte die Zettel an den Seitenscheiben, und oben hängt nur ein Kabel aus dem Dach.

Sollten das die Zettel mit den Werksangaben sein und die Crown Vics Neuwagen wäre das echt bitter...

Bild Quelle: www.boston.com/bigpicture

Bp8

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

 

Einer der Gründe warum ich bei meinem USA Urlaub eigentlich gern NY mitgenommen hätte, aber nun ja,

Da hast Du nicht viel verpasst, wenn Du NY nicht besucht hast - dafür gibts schönere Städte in den USA: Boston, Chicago, Denver! Zudem sind die Leute dort extrem unfreundlich (mein Erfahrung). NY nicht gleich USA!

Andy

Aber Hallo!

JFK - Aussteigen - in das öffentliche Transportschwebeteil und die erste Station heisst Nassau....

Sagt schon alles irgendwie....

NYC war für uns auch ein Graus - auf dem Wolkenkratzer ists ganz erträglich oder im Central Park.

Aber sonst: Überall Dreck, Lärm, alles sauteuer und die Menschen total gehetzt und von wegen easy going...

Boston ist eine traumhafte Stadt - hat uns sehr gut gefallen.

Orlando ist unvergleichlich und Chicago fehlt uns noch :)

Dafür ist L.A. grausam - noch schlimmer als NYC.

San Diego überraschend genial.

San Francisco mit gutem Flair aber schlechtem Wetter.

Las Vegas im Sommer erwartungsgemäss brutal heisst, aber einen Besuch wert :)

Miami Beach - naja - nicht schlecht, die Keys fehlen uns auch noch ...

Das mit den Städten kann man nich so verallgemeinern. Klar, NYC sind riesig und haben damit auch Ghettos und mehr Dreck, Kriminalität. Aber wenn man weiß wo man hin will dann findet man wunderschöne Ecken. Vor allem zur Weihnachtszeit ist NYC unvergleichbar.

Wenn man in den meisten Europäischen Flughäfen oder Bahnhöfen ankommt glaubt man auch eher man wäre in Nahen Osten als in einer Europäischen Metropole.

Zitat:

Wenn man in den meisten Europäischen Flughäfen oder Bahnhöfen ankommt glaubt man auch eher man wäre in Nahen Osten als in einer Europäischen Metropole.

wie wahr.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Zitat:

Wenn man in den meisten Europäischen Flughäfen oder Bahnhöfen ankommt glaubt man auch eher man wäre in Nahen Osten als in einer Europäischen Metropole.

wie wahr.

Was habt ihr denn gegen den Nahen Osten? Ist doch eine Bombenstimmung da....

Und ehrlich, München, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart würde ich nicht mit Bagdad vergleichen wollen.

Eher schon den ein oder anderen ländlichen Flughafen in den USA...da sind teilweise die Anflüge schon recht abenteuerlich - auch NY...

Natürlich gibt es in NY auch schöne Ecken - so wars nicht gemeint und ich hab ja auch ein paar genannt - der Central Park ist echt genial.

Aber der überwiegende Eindruck: Das brauch ich nicht nochmal :)

Hi,

war zwar selbst (leider) noch nicht da aber der grundtenor über NY ist eigentlich bei allen derselbe.

Egal ob jemand NY liebt oder hasst, jeder sagt das NY nicht mit dem Rest der USA zu vergleichen ist.

Ich habe mir daher vorgenommen NY irgentwann man als selbstständigen Kurztrip zu machen. Aber vorher erst nochmal bei gelegenheit einen "richtigen" USA Urlaub so mit selbst Auto fahren und so was in NY glaub ich net wirklich spaß macht :D

 

Gruß Tobias

Ihr meint NYC, die Stadt, oder? Weil der gesamte Staat NY ist wieder ein anderes Thema.

Los Angeles ist übrigens auch nicht mein Fall. Aber auch da findet man wirklich tolle Ecken, Museen und Attraktionen. Dort fehlt aber ein Stadtkern wie in anderen Städten und man fährt grausam.

am 5. November 2012 um 15:17

Ich flieg mit ein paar Freunden nächstes Jahr nach Orlando für 3 Wochen, inkl. dem Great American Race, Daytona 500 :D mit eigenem Mietwagen (Tahoe) ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie die Amis so drauf sind, sollen in der Gegend alle ziemlich freundlich sein :)

 

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips zum weggehen und anschauen :)

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Dafür ist L.A. grausam

LA ist natürlich nicht San Diego, aber wirklich alles andere als grausam. Da gibt's sehr viele schöne Ecken, man muss nur die Augen aufmachen.

http://s7.directupload.net/images/120829/temp/qdlnkfsc.jpg

http://s7.directupload.net/images/120829/temp/2stnnws3.jpg

http://s1.directupload.net/images/120829/temp/qf8t2vy2.jpg

http://s7.directupload.net/images/120829/temp/9hbkpymv.jpg

http://s7.directupload.net/images/120829/temp/y9nmpxtg.jpg

http://s7.directupload.net/images/120829/temp/izedqsfp.jpg

Zitat:

Original geschrieben von chevy_mainiac_86

Ich flieg mit ein paar Freunden nächstes Jahr nach Orlando für 3 Wochen, inkl. dem Great American Race, Daytona 500 :D mit eigenem Mietwagen (Tahoe) ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie die Amis so drauf sind, sollen in der Gegend alle ziemlich freundlich sein :)

 

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips zum weggehen und anschauen :)

Hi,

ich hoffe ihr seit die 3 Wochen nicht fest in Orlando? Florida ist zwar im vergleich mit dem Südwesten ziemlich übersichtlich aber für reine Tagestrips sind die Entferungen dann doch zu weit.

Wer in Orlando ist sollte natürlich mal ein paar Parks besuchen,muß je net unbedingt Disney sein :rolleyes: Universal, SeaWorld (erstaunlich gut und 2 schöne Rollercoaster),Bush Gardens soll auch net übel sein.

Kennedy Space Center ist auch sehr nett,braucht aber auch nen ganzen Tag.

Nördlich von Orlando kann man schon ein klein wenig Südstaaten Feeling Schnuppern (Ocala State Park). Ich würde auch einen Abstecher nach Miami und Key West Vorschlagen,sollte man von Orlando aus aber mindestens 3-4 Tage einplanen. Zum Ausspannen gibt es an der "Westküste" sehr schöne Eckchen.

Du siehst schon,auch in Florida bietet sich eigentlich ne Rundreise an.

In Daytona hatte ich mir überlegt mal ein Nascar ein paar Runden zu bewegen,ist vergleichsweise billig dort. Hab dann aber gehört das nur in Ausnahmefällen maximal "Wahnwitzige" 160mph gefahren werden dürfen und 240km/h kann ich hier in D auch auf der Autobahn fahren. Aber für Amerikaner ist das wohl ne Herausvorderung ebenso wie die Handschaltung der Rennwagen :D

Und ja die Ami´s sind zu 99,9% super freundlich,wurden nur einmal von einer Walmart Kassiererin angemeckert weil wir das Eis zu ihrer Kasse geschleppt haben und sie hatte Angst um ihren Job falls jemand auf der Kondenzwasserpfütze ausgerutscht wäre.

Gruß tobias

am 5. November 2012 um 23:45

Die üblichen Parks wollen wir auf jeden Fall besuchen, Bush Garden usw. allein schon wegen den Coastern und den Water Parks :)

Haben in Orlando ne Villa gemietet, aber kleine Roadtrips sind auf jeden Fall drin, evtl. sogar mal hoch nach Ohio, zum Summit Super Store, mal sehen :D

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Geheimtips, wie Autoausstellungen, Treffen oder besondere Restaurants und Grills :) will aber net zu sehr abschweifen, ist ja kein Urlaubsforum, daher gerne PN :)

Zitat:

Original geschrieben von chevy_mainiac_86

 

Haben in Orlando ne Villa gemietet, aber kleine Roadtrips sind auf jeden Fall drin, evtl. sogar mal hoch nach Ohio, zum Summit Super Store, mal sehen :D

Sorry aber für die Tour von Florida noch Ohio würden die meisten wohl einen 3 Wochigen Urlaub vorschlagen und du willst da einen "kleinen" Roadtrip drauß machen :eek:

Das macht echt keinen Sinn, natürlich kannst du 2 komplette Tage auf langweiligen Interstates verbringen aber das sind 2 verlorene Tage die du ganz sicher besser verplanen kannst.

Wenn du so ein Autofan bist würde ich dir dann eher einen weiteren Trip in den Rust Belt empfehlen (Chicago,Detroit usw.)

Konzentriere dich auf Florida,da gibts mehr als genug zu sehen und zu unternehmen.

Mit geheimtips in sachen Auto kann ich dir leider nicht dienen,vor allem Samstags Abends fahren einem in Miami Beach am Oceans Drive aber schon so manche Exoten und Luxusschlitten vor die Füße ,das dürfte aber ja kein Geheimtipp sein?

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Sorry aber für die Tour von Florida noch Ohio würden die meisten wohl einen 3 Wochigen Urlaub vorschlagen und du willst da einen "kleinen" Roadtrip drauß machen :eek:

Das macht echt keinen Sinn, natürlich kannst du 2 komplette Tage auf langweiligen Interstates verbringen aber das sind 2 verlorene Tage die du ganz sicher besser verplanen kannst.

Wer noch nie da war, stellt sich das meist recht einfach vor...

Da muss man sich schon mal vorher informieren, wieviel Strecke man bei maximal 75mph(je nach Bundesstaat) überhaupt am Tag schaffen kann, wenn man auch noch was sehen möchte.

Unser Plan für 2008 sah zuerst eine Tour quer durch die Staaten von Ost nach West in vier Wochen vor. Nach ein bißchen Recherche haben wir das dann schnell revidiert und sind so in 15Tagen Urlaub 3800km im Südwesten gefahren und haben bei Weitem nicht alles und auch gar nicht ausreichend gesehen. Davon waren 2 Tage An-und Abreise, 2 Nächte SF ohne Auto, 3 Nächte Vegas, 3 Nächte LA - wo man dann nicht viel gefahren ist. Haben es ansonsten auch durchaus mal auf 400mls am Tag geschafft. Das mag für einen Tag okay sein, aber jeden Tag muss das nicht sein.

Nächstes Jahr November gehts nach New York zum Marathon. Danach noch ein paar Tage NYC und dann noch zwei Wochen umherfahren. Die zwei Wochen eruieren wir gerade schon, in welche Richtung es gehen soll. Ich hätte Lust auf Washington, Boston und große Seen evtl. ein Anderer plant einen Weiterflug nach Kanada, mal sehen wie wir da zusammenkommen.

als bestes,siehe mein Diary -- 2,5 Monate rundreise - die dank der tatkräfigen Unterstützung der US-Forenmitglieder nicht im Fiasko geendet hat.

Super ding. Auch dabei Florida ;)

Und ja KSC würde ich einen kompletten tag von frph morgends bis Abend einplanen

am 6. November 2012 um 10:53

Ok, dann wird Ohio auf übernächstes Jahr verschoben, da ist geplant ein großes RV zu mieten, dann machen wir halt eben dann nen Roadtrip :) Miami ist auf jeden Fall angedacht, mit dortiger Übernachtung. Wird schon gut werden :)

Zwei von meinen Kumpels waren ja schon öfters in Orlando, die kennen sich ja auch da aus, aber ich dachte das von euch noch jemand was kennt was net unbedingt ne typische Touristenattraktion ist...

Falloutboy, dein Diary werd ich mir mal anschauen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Reiskocher in New York