Ralf findet anschluss..
hallo
ich persönlich würde mich freuen, wenn Ralf einen Vertrag mit Mercedes unterschreiben würde..
Ralf kann sicher als Deutscher Superlizens Fahrer viele neue Leute an die Strecken locken..! klar ist ein Tourenwagen kein Formel Flitzer, aber ich bin mir sicher das er sich da schnell einleben wird und auch vorne mit mischen wird.. 😉
wünschen würde ich es ihm.. 😉
Bald gehts ja wieder los mit Racing auf dem HockenheimRing.. 😁
(nichtmehrabwartenkann)
mfg ado79
Beste Antwort im Thema
http://de.wikipedia.org/wiki/Katherine_LeggeZitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Hallo mr.technik,Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Heißt die Legge oder Lecker? =))habe von Miss LEGGE noch nie etwas bezüglich Motorsport gehört. In welcher Rennserie hat die Dame Erfolge erzielt ? Oder ist die Dame eine s.g."Kopfgesteuerte" von MERCEDES Bossen ?
MfG
Joe
Macht Hoffnung!
Ähnliche Themen
55 Antworten
Hallo
Wieder mal jemand Talentfreies bei AUDI. Wie schön, ich lass mir ein paar Brüste machen dann fahr ich nächstes Jahr auch mit.
Der wird in der DTM nix erreichen. Er wird einfach nur hinterher fahren, genau wie in der Formel 1. In sachen ausreden hat er ja die Besten vorraussetzungen. Einige Beispiele: Falsche Abstimmung, Der hat einfach gebremst und ich bin Ihm dann hinten drauf, u.s.w. Es wird wieder an allem anderen liegen, nur nicht an Ihm selbst. Meiner Meinung nach soll der Typ in Rente gehn.
Zitat:
Original geschrieben von xmann701
Der wird in der DTM nix erreichen. Er wird einfach nur hinterher fahren, genau wie in der Formel 1. In sachen ausreden hat er ja die Besten vorraussetzungen. Einige Beispiele: Falsche Abstimmung, Der hat einfach gebremst und ich bin Ihm dann hinten drauf, u.s.w. Es wird wieder an allem anderen liegen, nur nicht an Ihm selbst. Meiner Meinung nach soll der Typ in Rente gehn.
Was würdest du schreiben, wenn Ralf Schumacher keinen Bruder mit dem Namen Michael gehabt hätte? Er ist mit 6 Siegen (und 3 mal WM-4.) einer der erfolgreichsten deutschen F1-Fahrer und hat, auch wenn ich persönlich seine Einstellung nicht mag, in der F1 unbestrittene Erfolge gehabt. das Toyota-Abenteuer ging schlecht aus, aber Trulli und Glock werden das auch nicht ohne weiteres hinbekommen.
Motorsport ist in der DTM und F1 zum Glück zu komplex, um die Karriere eines Fahrers auf den Satz "einfach nur hinterher fahren" zu reduzieren. Ich denke auch, dass Ralf anscheinend nicht immer der motivierteste war und oft gute Ausreden hat, aber es gab auch andere Seiten, die man nach drei Jahren Toyota vergessen hat.
@schuetzendorf
du magst mit der Statistik recht haben,aber die hätte auch besser aussehen können,oder? 😉
Es gibt genug Talente ,die diese Chance verdient hätten.
Die Zeit von RS in der DTM ist vergeudet.Sportlich gesehen.Für Quoten ist die Verpflichtung
von RS Gold wert.
Ich lass mich mal überraschen.Im Sommer wissen wir mehr.
Gruss MK
Zitat:
Original geschrieben von schuetzendorf
Was würdest du schreiben, wenn Ralf Schumacher keinen Bruder mit dem Namen Michael gehabt hätte? Er ist mit 6 Siegen (und 3 mal WM-4.) einer der erfolgreichsten deutschen F1-Fahrer und hat, auch wenn ich persönlich seine Einstellung nicht mag, in der F1 unbestrittene Erfolge gehabt. das Toyota-Abenteuer ging schlecht aus, aber Trulli und Glock werden das auch nicht ohne weiteres hinbekommen.Zitat:
Original geschrieben von xmann701
Motorsport ist in der DTM und F1 zum Glück zu komplex, um die Karriere eines Fahrers auf den Satz "einfach nur hinterher fahren" zu reduzieren. Ich denke auch, dass Ralf anscheinend nicht immer der motivierteste war und oft gute Ausreden hat, aber es gab auch andere Seiten, die man nach drei Jahren Toyota vergessen hat.
Wenn Sein Bruder nicht Michael heissen würde, währe der Ralf nie in die Formel 1 gekommen. Ich denke da an die Formel 3 Zeit, in der ein sehr tallentierter Jörg Müller es nicht geschaft hat in die Formel 1 zu kommen. Warum? Er hatte mehr Tallent und war schneller wie Ralf, war aber eben kein Schumacher.
Wenn man im Lexikon unter Tallentlosigkeit nachschlägt, steht Ralf Schumacher daneben.
Sicherlich ist die DTM in erster Linie ein Auffanglager für gescheiterte Formel 1 Fahrer.
Die DTM wird auch m.E. nur noch von MERCEDES gepusht und aufrechterhalten, damit wenigstens einige MERCEDES-Rennsiege erreicht bzw. vorgezeigt werden können. Ein sportliches Firmenimage haben andere wie PORSCHE und BMW.
Da nur noch zwei Marken an der DTM teilnehmen, ist es selbsterklärend hinsichtlich des übergrossen MERCEDES-Einflusses in der DTM. AUDI fährt ja nur noch mit, damit MERCEDES nicht alleine die Runden drehen muss. Die MERCEDES-Vorstände bitten jedes Jahr die AUDI-Leute doch bitte weiter an der DTM teilzunehmen. Nächstes Jahr auf ein Neues!
MfG
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Sicherlich ist die DTM in erster Linie ein Auffanglager für gescheiterte Formel 1 Fahrer.
Die DTM wird auch m.E. nur noch von MERCEDES gepusht und aufrechterhalten, damit wenigstens einige MERCEDES-Rennsiege erreicht bzw. vorgezeigt werden können. Ein sportliches Firmenimage haben andere wie PORSCHE und BMW.
Da nur noch zwei Marken an der DTM teilnehmen, ist es selbsterklärend hinsichtlich des übergrossen MERCEDES-Einflusses in der DTM. AUDI fährt ja nur noch mit, damit MERCEDES nicht alleine die Runden drehen muss. Die MERCEDES-Vorstände bitten jedes Jahr die AUDI-Leute doch bitte weiter an der DTM teilzunehmen. Nächstes Jahr auf ein Neues!MfG
Joe
Was verstehst Du unter gescheitert?
Sind 2 WM Titel mehrere Siege ( Mika )
WM 2., Siege sogar im Jordan ( Frentzen )
WM 4., 6 Siege ( Ralf )
gescheiterte Existenzen im Motorsport?
Gescheitert ist für mich eher ein Chr. Albers, der für dieses Jahr wieder mit Sponsorgeldern versucht ein DTM Cockpit zu ergattern.
MfG charlywolf
Zitat:
Hallo.Zitat:
Original geschrieben von Mino-Loge
Meine Vermutung:Falls RS dieses Jahr mitfährt, wird er sich am Ende der Punkteskala einpendeln.
Könnte mir sogar vorstellen,daß er vom Nobbi eingesetzt wird,um den ein oder anderen Audi von der Strecke zu schuppsen.
Vielleicht wird es beim ein oder zwei Rennen mal so hingedreht,daß er auch mal gewinnwen darf. Der Norisring wäre dafür ja eine gute Möglichkeit....Für mich steht fest,daß RS niemals Häkkinen "ersetzen" kann. Die Sympathie,die Häkkinen den DTM Fans rüber gebracht hat,wird ein RS niemals schaffen.
Hat jemand schon eine Idee (oder weiß es gar schon), wer für den Christian Abt kommt???
Ich weiß,daß der Sven Hannawald und der Abt sehr gut befreundet sind. Nur das der Hannawald beim SEAT-Cup immer ganz hinten mitgefahren ist,sprich wäre also eine ganz schlechte Alternative. Aber sonst fällt mir niemand anderes ein.
Jemand vielleicht ne Idee?
Man muß kein Freund von R S oder Mercedes sein, aber so eine Vermutung kann man nur durch die Vereinsbrille anstellen.
Im Umdrehen stehen sich beide Marken in nichts nach.
Und im mal gewinnen lassen ist Audi ja absolute Spitze. Ich erinnere nur an Zandvoort 2007.
Das war einer der tiefsten Punkte in der DTM Geschichte überhaupt und Betrug am Zuschauer.
MfG Charlywolf
@charlywolf,
Mercedes hat die Stallregie schon viel früher ins Spiel gebracht.
Da musste auch so ein "gescheiterter Formel 1 Fahrer", ich glaube er hieß
Keke Rosberg , Klaus Ludwig vorbei lassen. 😉
Das gab es auch zu der "guten alten DTM" auch schon.
Gruss MK
Zitat:
Original geschrieben von MK226
@charlywolf,Da musste auch so ein "gescheiterter Formel 1 Fahrer", ich glaube er hieß
Keke Rosberg , Klaus Ludwig vorbei lassen. 😉Das gab es auch zu der "guten alten DTM" auch schon.
Gruss MK
Hallo MK226,
mit Klaus LUDWIG hatte auch die OPEL-CALIBRA-Mannschaft seine Probleme.
Im letzten Rennen der ITC auf dem Hockenheimring war Manuel REUTER mit seinem CALIBRA in Führung und hatte jeden Punkt zum Gewinn gebraucht. Herr Klaus LUDWIG, ebenfalls OPEL, in seiner arroganten Art hatte sich an die übliche Teamabsprache nicht gehalten, M.REUTER in der letzten Rennrunde beim Überholen bedrängt und dadurch den ITC-Gewinn von OPEL mit M.REUTER auf das Spiel gesetzt. Klaus LUDWIG war in noch keiner Mannschaft ein Teamplayer.
MfG
Joe
Zitat:
Original geschrieben von charlywolf
Zitat:
Hallo.
Man muß kein Freund von R S oder Mercedes sein, aber so eine Vermutung kann man nur durch die Vereinsbrille anstellen.
Im Umdrehen stehen sich beide Marken in nichts nach.
Und im mal gewinnen lassen ist Audi ja absolute Spitze. Ich erinnere nur an Zandvoort 2007.
Das war einer der tiefsten Punkte in der DTM Geschichte überhaupt und Betrug am Zuschauer.
MfG Charlywolf
Sicherlich habe ich eine Markenbrille von Audi auf. Aber als Audi-Fan darf man das doch auch,oder etwa nicht????
Daß sich Audi in Zandvoort letztes Jahr mit dem "Gewinnen lassen" nicht viel Freunde machte,ist mir auch klar. Stallorder will absolut kein Motorsport Fan gerne sehen. Nur ist es halt (leider!) überall im Motorsport mehr oder weniger üblich geworden.
Aber Audi kämpfte halt "als Team" um die benötigten Punkte für die Meisterschaft. MB hätte in dieser Situation sicherlich nicht anderst gehandelt.
Nur was mich persönlich in Zandvoort genauso aufregte,waren diese blöden Unterstellungen von einem Bruno Spengler gegen Ekki und Scheider. ( achso unfairen und rüpelhaften Überholmanöver). Aus meiner Sicht waren diese zwar hart,aber trotzdem fair! Beim Rennen zuvor am Norisring war es doch genau umgekehrt,nur dort waren keinerlei Unterstellungen von Audi Fahren gegenüber MB Fahrern zu hören. Sogar "rote Ampeln" wurden mehr oder weniger toleriert...😁
MB war damals in Zandvoort angefressen,weil Audi halt mal schneller war,und reagierten prompt in Barcelona mit wirklich unfairen und,ja in meinen Augen mit beabsichtigten Mittel/Aktionen! Denn einem zweifachen F1-Weltmeister darf/kann solch ein Unfall (mit Tomczyk) nicht passieren. Genauso der Rempler gegn Ekki. DAS WAR ALLES EINDEUTIG ABSICHT!!!!
Und sollte es sich in dieser Saison wieder so arg zuspitzen,wäre es für mich vorstellbar,daß MB den R S für derartige Aktionen einsetzt. (Mit der Ausrede vielleicht: Einem DTM Neuling kann ja sowas mal passieren.. )
Ohne jetzt die Audi-Brille aufzuhaben,aber solch eine unfaire Stallregie konnte ich bis jetzt in meinem (zugegeben relativ kurzen) "Motorsportfan-Leben" bei Audi oder anderen Herstellern noch nicht entdecken.
Wie Joe Miller es schon schrieb,wird die DTM durch MB stark gepusht und deshalb können sie sich halt so ein Verhalten dann auch erlauben.
MfG Mino